OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

LI: Taubertal '03 im TV!

LI: Taubertal '03 im TV!

Beitragvon Laarca » Do Jun 03, 2004 12:49

Für alle, die es das letzte Mal verpasst haben:

Laut dieser Seite wird der Auftritt von LI auf dem Taubertal-Festival '03 wiederholt und zwar von SO (6.6.) auf MO um 1.35 Uhr. Auf Bayern.
Laarca
 

Beitragvon Kanne » Do Jun 03, 2004 15:11

IS ja gut, aber bis dahin bin ich noch nich zurueck in Deutschland - also kann ichs wieder nich sehen :(
Gibts da wirklich niemanden der das im Netz ausstellt?
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Mo Jun 07, 2004 00:54

maaaannn!!! schon 1.53 uhr und es läuft immer noch so ne d-day veranstaltung aufm br... naja 2.25 uhr solls dann wohl endlich losgehen... hoffe nur, dass die nicht vorher within temptation bringen [-o<

naja, kuck ich halt noch so lange rockpalast... nur nicht einschlafen...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon WizoTheric » Mo Jun 07, 2004 13:58

SU-PER-URLAUB!!!

natürlich musste ich mir doch vorher noch within temptation antun, da der rockpalast sich just zu diesem zeitpunkt dem ende zuneigte...

schade, dass es nur drei songs waren (Für immer, Kopfkino und das Medley aus Das Spiel..., Für Immer und Auf der suche...) naja, das wars trotzdem wert... wann kommt nur die dvd endlich :?: :?:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Suse » Mo Jun 07, 2004 14:33

:twisted: bin ich froh das ich mir den stress nicht antun musste, sondern der auftritt für mich aufgenommen wurde! :twisted:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon defekter dennis » Mo Jun 07, 2004 14:42

hi,
hatte vor monaten schonmal hier angefrag, ob mir vielleicht wer das mal überspeilen kann!?
das wäre super.
habe es gestern zufällig beim zappen mitbekommen, aber da war es schon fast zu ende...
also sachen zum tauschen gibt es auf meiner site
www.roomphstein.com
defekter dennis
 

Beitragvon LordAvalon » Do Jun 17, 2004 21:02

so ein scheiss. habs programmiert beim videorecorder aber es ist nichts draufgekommen ...
LordAvalon
 

Beitragvon die_rote_zora » Fr Jun 18, 2004 00:53

war der receiver aus? sowas passiert mir andauernd... :roll: :oops:

den Auftritt vom tauber hab ich aber, würde ich euch auch gern allen überspielen, kann aber nich weil nur 1 video. Wenn ich meine prüfung bestanden hab, könnt ihr mich alle mal besuchen, dann schauen wirs zusammen! :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Fr Jun 18, 2004 15:21

Wo und wann waer denn das? :roll:
Kanne
 

Beitragvon pp44 » Di Jun 22, 2004 11:22

ich hab leider auch die Wiederholung versäumt :cry: , weil so ne bescheuerte D-day übertragung davor war!! :evil: Gibts da nicht noch ne WDH?! :lol: 8)

*ganzliebfrag* :wink:

mfg hanni
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Konni » Di Jun 22, 2004 15:29

Ich hab's auch auf Video.
Mit ganz viel Cleverniss könnte es mir gelingen den Videorekorder an den Computer zu schließen. Test.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon LeviathanX » Di Jun 22, 2004 16:41

naja.. mei mutter hatte die erste Aufnahme überspielt .. kurz bevor ich sie digitalisieren wollte :|

... egal, werde auf die DVD warten :!: 8)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon pp44 » Di Jun 22, 2004 17:04

Der liebe Augenschein hat mir versprochen, dass ichs von seinem Video anschaun kann, weil ich nur in der Schule ins Net komm und dort gibts keine Brenner ... also hätts ma digital auch nix bracht, aber trotzdem würd ichs gern im TV sehn und aufnehmen (und dann sagen können: meins, meins, meins!!)
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Kanne » Mi Jun 23, 2004 16:08

@Konni: Das waer toll, versuch das mal. Wuerd mich freuen. :D :wink:
Kanne
 

Beitragvon Hannibal » Do Dez 29, 2005 02:10

jo das wär geilo :P
Benutzeravatar
Hannibal
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2005
Wohnort: NRW
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste