OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Labyrinth

Labyrinth

Beitragvon WizoTheric » So Okt 24, 2004 19:37

ihr kennt dieses gefühl... es geht euch gut und mit einem mal bricht alles wieder ein.

mit einem mal merkt ihr wieder, wie alleine ihr seid. wie euch eure fehler auf die füße fallen. wie die ganze scheisse wieder hochkommt. und ihr wisst genau, wenn ihr ein besserer mensch wärt, würdet ihr nicht alleine sein.

es ging euch gut. ihr habt hoffnungen gehegt. ganz, ganz leise hoffnungen. und plötzlich stellt sich raus, dass dieses kleine licht am ende des tunnels, auf das ihr euch konzentriert habt, das euch eine wohlige wärme vermittelt hat, geborgenheit, oder auch einfach nur sorglosigkeit, einen riesigen schatten wirft. es gibt nur noch dieses konterfei dieser hässlichen dämonenfratze, die sich vor das kleine licht schiebt. eure freunde stehen hinter euch, doch ihr spürt plötzlich nicht mehr ihre kraft, die euch den rücken stärkt, sondern nur noch hektisches atmen, die last der erwartung, die sie ebenfalls mit sich bringen. sie wollen euch stützen und helfen, doch ihre hände sind kalt und schwitzig. ihr verlangt zuviel von ihnen, obwohl ihr gar nichts von ihnen verlangt habt, doch sie haben es gespürt. was sie nicht spüren ist die abneigung, die ihr gegen euch selbst mit einem mal hegt. ihr mögt euch selbst nicht, und somit mögt ihr auch die freunde dieses selbst nicht mehr. ein schlechtes gewissen gesellt sich hinzu, bläst euch seinen stinkenden atem ins gesicht. eure augen tränen. irgendwann einmal gab es das schon mal, doch die zeit hat die erinnerung verwischt. ihr wisst, irgendwie seid ihr damals an dem dämonen vorbeigekommen, dochj ihr könnt euch nicht mehr erinnern, wie. WIE? habt ihr ihn geschickt umtänzelt? habt ihr euch ihm gestellt und ihn bezwungen? ist euch ein freund zu hilfe gekommen und hat euch einen anderen weg gezeigt, an dessen ende ebenfalls licht wartet? oder ist es immer noch das gleiche licht, und der dämon ist nur zurückgewichen, weil er gespürt hat, dass ein noch größerer dämon eure witterung aufgenommen hat?

passiert dies alles wirklich? träumt ihr vielleicht? oder seht ihr zum ersten mal die wahrheit?

der bittere nachgeschmack der süßen droge leigt auf eurer zunge, macht sie schwer und lahm. drückt sie nach hinten in euren rachen und verursacht dieses beklemmende gefühl, welches euer herz gleichzeitig schwer macht und es rasen lässt. pure angst. wovor? der dämon hat keinen körper. er verschlingt nur das licht. nein! bleib da, licht. das licht bleibt. und mit ihm bleibt auch der dämon. licht lockt dämonen an.

eure hände sind kalt. ihr steckt sie in die hosen tasche. rascheln! was ist das? ihr fischt einen vergilbten kleinen zettel aus eurer hosentasche. total zerfleddert. im letzten schein des lichtes lest ihr, was darauf steht. ein einkaufszettel. nichts abgehakt. ihr habt es wieder vor euch hergeschoben. kalter schweiss...

der dämon muss ihn gerochen haben. er wird wacher... grunzend kommt er mit schleppendem gang auf euch zu. es ist die angst, die ihn nährt und euch schwächt. schwarz ist die angst. schwarz ist auch euer blick.

warum tut ihr nichts? was sollt ihr tun? wie soll man euch helfen beim nichts tun? ein problem. wo ein problem ist, ist auch eine lösung. aber es ist so verdammt dunkel. ihr schreit, der dämon weicht kurz zurück, verharrt kurz und kommt weiter auf euch zu. ein schwert. ihr braucht ein schwert. und dann? kämpfend untergehen? ein versteck. ihr braucht ein versteck. und dann? ausharren, bis der hunger euch wieder in die fänge des dämonen treibt? das telefon klingelt. ein gespräch. WICHTIG! doch eure zunge ist noch immer zu schwer zum sprechen. merkt die stimme am anderen ende der leitung, was hier vor sich geht?

das telefon klingelt nicht. ihr habt kein guthaben mehr, doch wie soll sie es merken, wenn man sie nicht erreichen kann. erreichen. NICHTS! NICHTS ERREICHT!

Plan B?
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Oli » So Okt 24, 2004 23:04

Plan B: Handy-Guthaben aufladen, nicht an Dämonen glauben!

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon WizoTheric » Mo Okt 25, 2004 05:57

aye :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon LeviathanX » So Okt 31, 2004 19:32

Plan B:

aufhören Drogen zu schlucken [...]
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon WizoTheric » So Okt 31, 2004 21:35

ich nehme keine drogen ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Tanja » Mi Nov 03, 2004 23:20

@wizo,wenn du keine drogen nimmst, bitte bitte bitte bitte verbrenn´alle deine bücher und schmeiß deinen fernseher zum fenster raus!!!!irgendwas verträgst du nicht! :?
*im gedanken bei dir bin* :roll:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon WizoTheric » Do Nov 04, 2004 06:57

THX... erstaunlich, was Frauen anrichten können... der herbst scheint doch endgültig einzug zu halten in meinen gemäuern...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Tanja » Do Nov 04, 2004 23:26

...nicht nur frauen, glaub mir.
du zerrst schon ziemlich lange an dieser geschicht, hab ich recht?!
(so, was ich bisher von deinen einträgen mitbekommen habe.)
sowas ist wirklich überhaupt nicht leicht...
mah, wenn ich dich nur persönlich kennen würde bzw. deine geschichte - würde dich so gerne trösten :roll:
weil von hier vom forum bist du mir wirklich total symphatisch gworden:wink:
aber was red ich denn da...blödsinn, was niemanden interessiert wahrscheinlich.
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon WizoTheric » Fr Nov 05, 2004 18:58

naja, es ist nbicht nur eine geschichte/frau... einmal zuviel hoffnungen gemacht, bitter enttäuscht worden... seitdem geht mir das jedesmal von neuem so, wenn ich den fehler mache, aus meinem schneckenhaus kriechen zu wollen... sollte eigentlich ne lappalie sein, aber irgendwie werde ich damit nicht fertig. shice... im moment gehts grad wieder, is mollig warm hier drin im schneckenhaus. vielen lieben dank für dein mitgefühl ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Tanja » Di Nov 30, 2004 19:03

wenn ich scho mal wieder da bin frag ich gleich mal @Wizo, wie gehts dir denn so???lg
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon WizoTheric » Di Nov 30, 2004 21:40

hey, da hat sich aber jemand lange nich blicken lassen hier ;)

Danke der Nachfrage, wie ghts mir denn? joa... es ist ganz gemütlich hier im Schneckenhaus, obwohl ich mal wieder aufräumen könnte. Langsam bahnt sich ausserdem meine quarter-Life Crisis an, immerhin werd ich freitag 22. und komm mir pervers alt vor... Sonst ganz gut :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Tanja » Di Nov 30, 2004 21:53

jaja, scho länger nimma da gewesen!aber irgendwie is ja in letzter zeit auch net weiß-ich-was interessantes hier passiert, stimmts?

na da kann ich dich aber wirklich beruhigen:ich hab schon den 24-er auf´m buckel und fühl mich irgendwie noch immer wie 18! scheiß doch auf das alter! du bist so jung, wie du dich fühlst! is zwar ein beschissenes sprichwort, aber es hat wirklich was wahres dran! was hast du denn bloß nur für ängste, mann? das kann ja wirklich nicht sein, daß du in deinem schneckenhaus versauerst!!!!!!
DAS LASS ICH NICHT ZU, hast mich verstanden?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
dafür werd ich auch öfters hier reingucken!
:shock:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon WizoTheric » Di Nov 30, 2004 22:12

hm^^ kontakt-/versagens-/erinnnerungsangst/sprech-/denkblockade etc... kann man nix machen *kopfkratz*

das mit dem alter stimmt aber. man is so alt wie man sich fühlt. im moment bin ich über 80. mag u.a. daran liegen, dass ich letzte woche 4 nächte nich pennen konnte. was solls ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Tanja » Di Nov 30, 2004 22:29

den ersten schritt zur besserung kann dir leider keiner abnehmen, den mußt du schon selber setzen!
mann, ich labber auch nur scheiße daher!
ich weiß, nichts ist leicht im leben, und richtig glücklich zu sein, ist wohl das schwerste von allem.
aber auch nur ein bißchen glück kann dich aus deinem schneckenhaus rausholen...und ich wette, es gibt ein bißchen glück in dir!
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon WizoTheric » Di Dez 07, 2004 19:01

Hallo Welt!!!

Wow, is das schön hier draussen :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste