OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Klapsmühle *gg*

Klapsmühle *gg*

Beitragvon Bloodsucking_Freak » So Dez 12, 2004 15:14

Also, Leute!! :twisted:

Seid zu Weihnachten immer lieb & nett zu euren kleinen, flauschigen Kuscheltieren.... :roll: - sonst landen Sie noch dort:

http://www.parapluesch.de

Sowas wollen wir doch unseren "allerliebsten Bettgenossen" doch NET ANTUN wollen, odda?!?! :wink: :lol:
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Fr Dez 31, 2004 18:15

Nur rein informativ - DA ES KEINEM AUFGEFALLEN ZU SEIN SCHEINT:

Diese Seite beinhaltet ein echt lustig-geniales Psycho-Doktor Spiel (bei dem man mißhandelte Plüschtiere kurieren muß..... :lol: )
Einfach zum starten auf die deutsche Flagge klicken,dann kommt man als DOKTOR in die Klinik! :twisted: :twisted:
Probiert´s doch mal aus...viel Spaß! :wink:
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon WizoTheric » Mo Jan 03, 2005 18:57

Bloodsucking_Freak hat geschrieben:Nur rein informativ - DA ES KEINEM AUFGEFALLEN ZU SEIN SCHEINT:

Diese Seite beinhaltet ein echt lustig-geniales Psycho-Doktor Spiel (bei dem man mißhandelte Plüschtiere kurieren muß..... :lol: )
Einfach zum starten auf die deutsche Flagge klicken,dann kommt man als DOKTOR in die Klinik! :twisted: :twisted:
Probiert´s doch mal aus...viel Spaß! :wink:


ich denke schon, dass das aufgefallen ist, aber die seite ist ALT, schnucki :twisted:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste