OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Anspieltipp: EverEve

Anspieltipp: EverEve

Beitragvon WizoTheric » Mi Mai 04, 2005 16:57

so. ich "missbrauche" jetzt mal dieses forum, um werbung für meine andere lieblingsband zu machen: EverEve.

EverEve sind eine Gothic (/Metal)-Band aus Süddeutschland, und werden am 27. Juni ihr neues, 6. album "Tried & Failed" über Massacre Records veröffentlichen. Auf der Labelhomepage http://www.massacre-records.de ist zu diesem Anlass ein Special eingerichtet, in dem man sich Ausschnitte aus allen Songs dieses Albums anhören kann. Auf der Bandhomepage http://www.evereve.net finden sich einige Songs der früheren Alben zum Download. Wer auf Sachen wie HIM, Sentenced, Crematory, etc... steht, wird vielleicht Gefallen an den Sachen finden. ;) ich für meinen Teil würde mich freuen, meine Liebe zu dieser Band mit ein paar mehr Leuten zu teilen, denn die jungs von EverEve haben es verdient, etwas mehr aufmerksamkeit zu genießen ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon mrbungle » Do Jun 30, 2005 18:51

gähn ...
mrbungle
 

Beitragvon Oli » Do Jun 30, 2005 21:59

mrbungle hat geschrieben:gähn ...


da ist er wieder, der zynische mrbungle - vielleicht noch etwas verhalten, aber mit etwas Training sicherlich bald wieder in Höchstform!!!!

;)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon mrbungle » Fr Jul 01, 2005 15:57

evereve haben einfach nicht mehr als ein "gähn" verdient ...
mrbungle
 

Beitragvon WizoTheric » Fr Jul 01, 2005 18:37

mrbungle hat geschrieben:evereve haben einfach nicht mehr als ein "gähn" verdient ...


8) gähschmackssache, sag ich mal... darum heisst es ja auch anspieltipp, es KÖNNTE jemandem gefallen. und genau das hatte ich erhofft ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste