OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

The Comuvnics

The Comuvnics

Beitragvon Souloflove » Di Mai 31, 2005 12:32

Hey...

ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, wo bekomme ich denn die Musik von der guten Band her? Auf der HP ist zwar noch ein Shop aufgeführt, aber der scheint nicht zu funktionieren und davon abgesehen steht da irgendwo, dass die Seite im Mai aus dem Netz genommen wird (und heute ist der 31. :roll: )...

Ich hab auch schon bei ebay, amzon und sonstewo im Netz geguckt, aber ich finde leider nichts (auch die nicht ganz so legalen Wege haben bisher noch nichts gebracht :oops: )...

Habt ihr vielleicht nen Plan?

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Oli » Di Mai 31, 2005 14:27

vielleicht PM an Holly the man himself?
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Souloflove » Di Mai 31, 2005 14:55

...ich trau mich doch nicht... :wink:


Nee... das wäre tatsächlich mal ne Idee, danke dir!!


cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Katha » Di Jun 14, 2005 12:01

Hi,

also noch ist die Seite im Netz, habe mir gestern die Songausschnitte angehört und das Video angeschaut....einfach auf "media" klicken -> "sound" und viel Spaß :wink:

lg Katha
Katha
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Groningen

Beitragvon holly » Do Jun 23, 2005 11:05

und wenn alle Stränge reissen, einfach einen lieben Brief an info@ronald-buessow.de schreiben. Manchmal verschenkt der Gute CD's aus Restposten. :roll:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Souloflove » Do Jun 23, 2005 19:18

na ich bin ja mal gespannt *fg*...

und @Katha: ich will alles, nicht nur ein bisschen...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Oli » Sa Jun 25, 2005 02:00

Souloflove hat geschrieben:ich will alles, nicht nur ein bisschen...

cya soul


gute Einstellung!!!! 8)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 18, 2006 14:01

ich will auch, ich will auch

mein leben bekam just in diesem moment einen neuen sinn. dank raubkätzchen *bussi* hab ich nun doch noch ein paar songs gehört und finde sie großartiger als großartig (gibt es eigentlich noch nen besseres wort dafür).

muss jetzt mal noch ne mail schreiben. hoffentlich hab ich glück.

meine füße tanzen schon ganz allein. vor allem dieses "get out of me" juckt mir in den füßen bzw. fingern.
holly klingt anders aber ebenfalls sehr lecker.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Mo Dez 18, 2006 14:24

Ich kann ja zur Frühjahrstour ein paar alte Cd's mitbringen... :roll:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Queeny » Mo Dez 18, 2006 14:58

Holly, ich melde mich hiermit als Abnehmerin einer CD.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon tim » Mo Dez 18, 2006 15:13

ich hab noch das insideout album :lol:
sehr schönes album :wink:
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon Zebra » Mo Dez 18, 2006 17:50

@holly: klar, bring mal bitte welche mit! Vielleicht kannst Du dann gleich noch was von LIVE mitbringen?? *breites grins* War ein echt guter Tip!!! LG
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 18, 2006 18:09

und ich?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » Di Dez 19, 2006 20:44

genau O.O
ich guck ja gelegentlich auf ebay, aber entweder bin ich zu blöd, den namen zu schreiben.. (xD glaub ich nicht, copy+paste machts schon richtig) oder ich guck einfach immer zum falschen zeitpunkt.

und auf die frühjahrstour kann ich nicht *g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 20, 2006 21:45

also ich lass mir hier grad meine Ohren volldröhnen (liebe Grüße an meinen HNO- Arzt).
Und es hilft super bei super mieser Laune und man kann den super-fiesen Kollegen einfach vergessen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste