OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Aus unserer Reihe "Was macht eigentlich ..."

Beitragvon Fr4nk » So Okt 23, 2005 17:02

gelsensatan hat geschrieben:Was macht eigentlich die LI das die nich in den Pott kommen....*mecker*


Bei euch spielen sie noch öfter als hier unten nah am Feindesland (Württemberg ;)).
Ich kann mich kaum noch erinnern, dass sie mal irgendwo in der Nähe von Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe gespielt haben.

Ich wohn in der Mitte des Dreieckes Mannheim, Heilbronn, Karlsruhe und
das näheste Konzert dieses Jahr ist 150 KM weg :-( (Würzburg und/oder Aschaffenburg). Bei dem Verkersaufkommen hier sind das ~ 2 - 2 1/2 Stunden fahrt, nur um hinzukommen ...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon holly d. » So Okt 23, 2005 17:33

Asche aufs Haupt: Aber bitte, wir fangen doch gerade erst wieder an und können nicht gleich überall sein. Wir werden im Februar oder März in Karlsruhe im Substage sein. Vielleicht nimmst Du bis dahin mit dem Gig im Dezember in Aschaffenburg vorlieb.
Liebe Grüße Holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » So Okt 23, 2005 18:12

2,5 Stunden Anfahrt sind doch noch okay,... ist doch alles noch normales konzi-einzugsbreich...
für die instanz bin ich schon wesentlich länga unterwegs gewesen....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Fr4nk » Mi Okt 26, 2005 15:49

holly d. hat geschrieben:[...]wir fangen doch gerade erst wieder an und können nicht gleich überall sein. Wir werden im Februar oder März in Karlsruhe im Substage sein. [...]

Hehe, das klingt doch sehr gut ;). Da beschwer ich mich nichtmehr *versprech* :).
(is noch so lange *heul* ;))

Ich hoffe mal, dass zumindest Würzburg klappt. Aschaffenburg ist bei mir leider nicht möglich, wegen Klausuren ...

@Rippchen: Naja, anscheinend bin ich verwöhnt, weil ich im Normalfall nicht so weit reisen muss. Da Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Heilbronn nicht allzu weit sind, bin ich wohl gewohnt, eher kurze Strecken fahren zu müssen.

Selbst Frankfurt wäre an einem Wochenende kein Problem, weil ich Verwandte dort habe (hinfahren, auf Konzi gehen, ausnüchtern, heimfahren), aber das Konzert in Aschaffenburg ist dummerweiße an einem Donnerstag. Freitag steht 'ne Klausur an ...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon rippchen » Mi Okt 26, 2005 21:51

@Fr4nk.... na denn mach mers so
beim näxten instanz-konzi in frankfurt schlürf mer nen bierchen zusammen
und das nur, weil wir beide ne ganze ecke fahren mussten

abgemacht..?
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon fritzchen » So Jan 08, 2006 16:53

Übrigends bestreiten Sand (Sebastians neue Band) einige Konzerte demnächst in Tübingen,Dresden und Zittau. Mehr auf winterlieder.de...
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste