OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Aus unserer Reihe "Was macht eigentlich ..."

Aus unserer Reihe "Was macht eigentlich ..."

Beitragvon mrbungle » Do Jun 30, 2005 18:47

Bild



HA HA
mrbungle
 

Beitragvon mrbungle » Do Jun 30, 2005 18:51

HA
mrbungle
 

Beitragvon rippchen » Di Jul 12, 2005 21:04

issers wirklich....?
der gute alte markus g.
ich meine wenn man seine drumsticks wegschmeisst, dann bleiben einem eben nur noch laub-säge-arbeiten...!!

ich hätt ihn ohne "hinweis" kaum erkannt...!
danke für diesen hilfreichen hinweis

*grinst*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Fr4nk » Di Jul 12, 2005 23:41

Edit: Ich will kein Spielverderber sein
Und es ist trotzdem ein Fake
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

mach ma gugge

Beitragvon alex » Sa Jul 16, 2005 22:22

der Zeitungsausschnitt is ja schon Schocker, aber auf zur Website :
http://www.das-muffin.de

Staun, Staun

Grüße

der alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon tilt » Do Jul 21, 2005 20:24

:roll:

sorry, aber woher sollte man ihn kennen - also mal aus berlin gefragt :?:

nur 'n insider oder ne bildungslücke meinerseits :oops:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon kleines kah » Fr Jul 22, 2005 15:24

sorry, aber woher sollte man ihn kennen - also mal aus berlin gefragt

antwort aus potsdam:
der gute markus g-punkt ist der vorgänger von unserem todesdrummer!!!
schöne grüße!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon tilt » Sa Jul 23, 2005 18:32

:oops: danke,bin ich doof :roll:

hab gleich mal die cds gecheckt... :idea:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Jul 26, 2005 13:53

Na da kann ich doch auch gleich mal noch einen Beitrag zu leisten, wenn auch etwas verspätet durch Zeitmangel:

Nachdem die Premiere wegen Krankheit auf den 4. und 5. Juli verschoben werden musste, stand Sebastian (ehemals RobinSohn, Sänger der Band) auf der Bühne und gab sein Bestes.

Es war ein netter und lustiger Abend. Er hat durchaus Talent zum Schauspielern. Es ist doch erstaunlich, in welche Rollen er schlüpfen kann und dann ... sobald das Theater vorbei ist, er wieder so zurückhaltend und verlegen wirkt ...
Aber er hat seine Prüfung bestanden meinte seine Lehrerin Thea Elster :).

Markus und Mutti waren übrigens auch dort, um sich das anzusehen. Weiß aber nicht, ob sie nen Kommentar dazu loslassen können/wollen.

Wer war denn noch dort ?

Bild

Lieben Gruß,

Brummschädeltierchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rippchen » Di Jul 26, 2005 16:37

also ich war nit dort, obwohl ichs mir gerne angesehn hätte...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon sefie » Di Jul 26, 2005 19:08

hätt's mir auch gern angesehen.. :( aber leider, keine zeit, & Dresden liegt bei mir leider auch nicht grad 'um die ecke'. :cry:
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Konni » Do Jul 28, 2005 22:56

Er macht noch einiges mehr:
http://www.winterlieder.de

Am 22.08.2005
CD SAND - "Winterlieder"
:!:
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Okt 01, 2005 14:55

Hier noch was von Sebastian:

Bild

Ab Samstag (1. Oktober) können die Dresdner ihre Songs für die CD "Dresden barockt - Songs für Dresden" im Internet wählen. Auf www.kulturaktiv.org stehen dann ca. 41 Songs zum Anhören und zur Abstimmung bereit. Dabei werden die besten Songs in zwei Kategorien gewählt:

1. Dresdner Musiker
2. Musiker aus den Partnerstädten

Damit sich die aufwendige Auswahl für die Dresdner lohnt, werden unter allen Abstimmenden einige Gewinner gewählt. Diese erhalten Freikarten für die Record Release Party im Februar im Klub Neue Mensa oder ein kostenloses Exemplar der CD. Als Hauptgewinn wird ein/e DresdnerIn auf Reise mit einer Dresdner Band in eine Partnerstadt gehen.

Die Jury bestehend aus Mirko Sennewald (Kultur Aktiv e.V.), Valentin Steinhäuser (riesa efau) und Heinz K. (Dresdner Kulturmagazin) hatte drei Songs aus qualitativen Gründen nicht zum Voting zugelassen. "Wir haben aber auch solche Songs reingenommen, die uns persönlich nicht überzeugt haben, aber die Dresdner sollen ihre Wahl selbst treffen können", erklärt Sennewald. So gelangt auch der skandalumwitterte Song des Rappers King Krelli Krell zur Abstimmung.

Am 31.10. wird die Abstimmung beendet und die endgültige Titelliste bestimmt. "Ich denke, wir haben genügend gute Songs, um sogar eine Doppel-CD zusammenzustellen", meint Sennewald. Die CD wird anschließend abgemischt und gepresst, die Veröffentlichung erfolgt im Februar 2006 mit einer schicken Record-Release-Party.

Also: Fans, Freunde, Bekannte und Verwandte anstacheln, anspitzen und mobilisieren für euch zu stimmen!


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon gelsensatan » Sa Okt 22, 2005 12:27

Was macht eigentlich die LI das die nich in den Pott kommen....*mecker*
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon holly d. » Sa Okt 22, 2005 13:54

Erstens sind wir gerade fast im Ruhrpott, machen in Hagen unser neues Album fertig. Außerdem kommen wir zu Weihnachten: 30.12.2005 Krefeld Kulturfabrik- zeitig Karten sichern....
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste