OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Forumsnutzer aus Rheinland-Pfalz?

Forumsnutzer aus Rheinland-Pfalz?

Beitragvon Gless » Do Aug 25, 2005 11:16

Hallo erstmal!

Hab mich eben hier registriert, einige von euch könnten mich bereits aus dem In Extremo- oder Schandmaul-Forum kennen.
Da die letzte Instanz derzeit nicht in den westlichen Bundsländern unterwegs ist, und daher ggf. dort an Popularität verliert, wollte ich mal frage, ob außer mir noch jemand aus der linken Ecke Deutschlands, in meinem Falle Rheinland-Pfalz, kommt?

es grüßt

euer Gless
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon LeviathanX » Do Aug 25, 2005 14:14

*meld*
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Gless » Do Aug 25, 2005 14:19

:P da is ja wirklich einer, ich bin nicht allein *freu*
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon LeviathanX » Do Aug 25, 2005 14:33

joar, meine Stellung als Monopol-Rheinland-Pfälzer is somit wohl beendet :|

;) ...


nun ja bin momentan nur im Subway Forum noch geregt, Schandmaul und In-Ex - Forum bis jetzt noch nicht
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste