OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertfotos

Beitragvon linnie » So Nov 13, 2005 20:34

also ich wurd bis jetzt noch nie gefilzt bei instanz-konzerten, vielleicht war ich auch nur auf zu wenigen.
aber bei in extremo im oktober wurd ich erst damit reingelassen, dann wollte mir so´n security verbieten zu knipsen, da hab ich mit den diskutiert...weil 50% der andern leute auch mit digicams bewaffnet waren....als dann das konzert losging und alle andern auch ihre cams ausgepackt hatten kam der dann zu mir und hat´s mir auch wieder "erlaubt"....schon komisch.
was isn überhaupt so schlimm daran wenn welche fotos machen? so gut wie die professionellen werden die mit ner durchschnittlichen digicam doch eh nich...
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon lunaris » Sa Mär 11, 2006 20:17

man kann vertraglich festhalten ob fotos machen erlaubt ist oder nicht ... und wenns nicht erlaubt ist muss der veranstalter dafür sorgen, dass die security eben richtig filzt... große bands (was weiß ich..u2, rolling stones) leben anscheinend in ständiger angst das jmd was fotografiert wo die blöd-zeitung mal wieder ne total haltlose story draus machen könnte... (zitat meiner lehrerin für eventwirtschaft ;) )
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » So Mär 12, 2006 19:49

die instanzler haben da wohl wenig angst. hier ein paar fotos vom leipzig, aber bitte jeder nur einmal angucken sonst is in 10 tagen unsre wg-page down :(

http://home.arcor.de/schoenste_wg/linda/instanzl.html

die bilder sind blöd angeordnet aber ich war mal wieder zu faul jetz noch extra bissl rumzuproggen, ich hoffe ihr verzeiht mir. und ja die quali is ni die beste ich weiß ;)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon lunaris » So Mär 12, 2006 19:52

@linnie: ich hab auch n haufen fotos, hast du ne idee wo ich die kostenlos zum anschauen hochladen kann?

ich find deine bilder sind gut geworden... wir sind doch alle keine profis (sonst hätten wir VOR dieser ollen störenden absperrung stehen dürfen :P ;) )

grüße
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » So Mär 12, 2006 20:01

äh ja ....warte ich guck ma schnell, da gabs ne seite
undzwar die: http://imageshack.us/

da kannste fotos hochladen und dann, z.b. hier verlinken. kann man glaub auch auf hp einbinden, aber wenn mich nich alles täuscht werden die dann nach ner bestimmten zeit gelöscht, bin mir aber nich sicher.
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Souloflove » So Mär 12, 2006 20:07

hervorragend eignet sich dazu www.pixum.de... da hat man 1 gigabyte speicher frei... nutzen wir beim studium für die beweisfotos bei diversen partys...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon lunaris » So Mär 12, 2006 20:10

super, danke, werd mich dann mal ransetzen... :)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon lunaris » So Mär 12, 2006 21:35

soo.... hab also mal meine Fotos hochgeladen. habs mit pixum gemacht, ging schneller und war einfacher ;)

sind auch keine profifotos und ich hatte den blitz an :P (haben also [fast] alle so nen schönen nebelschleier)

trotzdem viel spass beim angucken...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » Mo Mär 13, 2006 20:19

sind doch schick die fotos. einmal bin sogar ich mit drauf :)
somit das schönste foto von allen...höhö

achso gegen den nebelschleier hilft gamma-korrektur. ist bei so ziemlich jedem bildbearbeitungsproggi mit dabei.....wirkt echt wahre wunder ;)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon lunaris » Mo Mär 13, 2006 20:30

"Kuhle" sache... es hilft wirklich wahre wunder ...schankedön ... :D
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste