OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertfotos

Konzertfotos

Beitragvon linnie » Fr Sep 02, 2005 09:49

hab mal ein paar ausgewählte fotos von nossen auf meine homepage gestellt
http://www.inf.tu-dresden.de/~s7073926/Nossen.html
wer mehr will einfach mal melden....
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Sep 02, 2005 10:15

Bäh ...

und wer fragt mich, ob ich veröffentlicht werden will ?!? *g*
Aber danke für das Foto *lol*
Bin bei dem Bar-Bild mit drauf... :)

nette Fotos, gerne mehr *g*

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Sep 03, 2005 00:45

hmmmm, isses jetzt IN, Füße zu fotografieren? :wink:

die ersten bilders sind ok, aber jetzt nich so überragend, richtig geil finde ich aber das letzte (unterm Fuß)!!
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Heamoglobin » So Sep 04, 2005 20:45

hmmm sind alle ein bissl mehr oder weniger unscharf... schade.
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon linnie » Mo Sep 05, 2005 17:35

bin doch kein profifotograf....und versucht ma bei der musik stillzuhalten.....geht nich.... ;)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Heamoglobin » Mo Sep 05, 2005 17:58

ich weis is nicht ganz einfach.. hab auch welche in Nossen gemacht die sind ganz gut geworden. Ich meine besser gehts immer aber soweit sind sie ganz gut.
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon rippchen » Mo Sep 05, 2005 20:51

nuja.........nen paar davon sind ganz ansehnlich....
werde am freitag in zapfendorf höxtwahrscheinlich mal den auslöser meiner knipse betätitgn...
guggn was bei raus komme tut
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Sep 06, 2005 10:37

Mein Gott, seid Ihr alle kritisch.

Klar gibt es weitaus bessere und professionellere Bilder. Aber hey ... Als Erinnerung an den schönen Abend ists doch ok :).

Wer professionelle Bilder mit voller Schärfe erwartet, der sollte sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. Im Übrigen sind die, die meine bessere Hälfte geschossen hat (weil ich vorn beschäftigt war), auch fast alle unscharf. Und ?
Sie zeugen trotzdem von einem schönen Abend, den wir hatten. Und ich mag die Bilder trotzdem, obwohl ich selbst auch sehr kritisch mit Bildern bin, da ich Hobbyfotographin bin ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Heamoglobin » Mi Sep 07, 2005 20:51

hat ja auch keiner so richtig kritisiert. :)
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Heamoglobin » Mi Sep 07, 2005 20:51

und da hat ja auch keiner so richtig kritisiert. :)
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Souloflove » Mi Sep 07, 2005 21:10

Hä???

Für mich klang das schon nach ziemlicher Erbsenzählerei... besonders vom roten Blutfarbstoff mit Rechtschreibfehler *gg*...


cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon die_rote_zora » Fr Sep 09, 2005 23:23

also erstens finde ich, konzertfotos sind wirklich nicht ganz einfach, ohne blitz sind sie meistens unscharf und mit blitz hat man oft nur die ausdünstungen seiner mitmenschen und den sonstigen nebel druff, außerdem hat man, wenn man mit so ner kleenen knipse arbeiten muß, ja nicht wirklich ne kontrolle drüber, was man da so macht...

und außerdem muß ich ja mal anbringen, daß unschärfen manchmal durchaus ihren reiz haben.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » Mo Sep 26, 2005 13:45

zur weiteren verteidigung meiner digicam muss ich noch hinzufügen, dass die fotos auf der seite stark komprimiert sind, weil ich nicht so viel web-space auf meinem uni-account habe. also die originale sind schon etwas schärfer. mal abgesehn vom letzten bild, aber da war´s ja auch absicht...
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon holly » Do Sep 29, 2005 13:23

Na...na...na... wer wird hier zanken? :evil:

Sind doch "nur" Fotos - Erinnerungshilfen und Momenteindrücke...
Jedes Foto hat seinen Reiz :roll:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Heamoglobin » Do Sep 29, 2005 16:01

holly hat geschrieben:Na...na...na... wer wird hier zanken? :evil:



Quatsch Holly hier zankt keiner. ;) Alles harmlos. Wir ham uns doch alle dolle lieb. loool
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste