OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Song "Beulenpest"

Song "Beulenpest"

Beitragvon Blackfisch » Do Sep 08, 2005 18:22

Hallo, ich bin neu hier. Höre schon etwas länger LI und stieß einst
auf das Lied "beulenpest". Ich hab keine ahnung ob es wirklich von Letzte Instanz
ist oder nicht und würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte über diesen Song.


mfg Christian
Blackfisch
 

Beitragvon holly d. » Do Sep 08, 2005 19:42

Definitiv nicht. Es gibt Geschmacksgrenzen.
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blackfisch » Do Sep 08, 2005 21:18

Was heißt Geschmacksgrenzen?
Der Song muss ja niemandem gefallen, ich halte ihn auch nicht für von letzte Instanz, aber es wäre ja möglich (hab von den alten lineups keine ahnung, sry).

Aber danke auf jeden Fall!
Blackfisch
 

Beitragvon Oli » Sa Dez 17, 2005 04:12

@ Blackfisch:
Musste leider deinen Post editieren - dieses Forum hier ist keine mp3 - Tauschbörse!

:roll:

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon The Shape » Sa Dez 17, 2005 13:56

Hab ne Anfrage aus nem anderen Forum bekommen.... Vl. könnt ihr dies ja persönlich vernein, da ich denke das es nicht euer Werk sein mag. :)

6<sic>6 hat folgendes geschrieben...
das Stimmlein zimmlich geiles lied.... aber ich hab mal ne frage, ich habe lieder wie "Rapunzel" "mein todes Tag" etc aber dann hab ich noch "ruhe vor dem Sturm" eine cd und das ist ganz anders als das ganze Letzte instanze konzept?
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste