OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

ZAPFENDORF eine Nachbetrachtung

ZAPFENDORF eine Nachbetrachtung

Beitragvon rippchen » Sa Sep 10, 2005 02:39

endlich mal wieder ein "full-time-instanz" konzi, endlich mal wieder schwitzen gröhlen, rumhopsen... war echt die anreise wert was heut, oder sollte ich sagen "gestern" abend dort abging. okay die fiese scheinwerferle da links und rechts der bühne dienten wohl nur zum anregen der schweißdrüsen-funktion des publikums,....aber es war mal wieder ein echt angenehmer abend... merke jezze erst wie ich das all die tage vermisst habe...

die vorband, naja, hätte man auch getrost weglassen können, denn wer texpassagen über weite strecken mit "lalala" füllt gehört nicht auf ne bühne sondern an den schreibtisch zum "texte-schreibn"...
oder was meinen anwesende personen dazu...?

bilders hab ich auch eins bis zwei geschossen,
die sehen so ähnlich aus wie dieses:
Bild

weiteres jibbets unter:
http://www.stichindiebraut.de

so... ich werf mich jezze in den wohlverdienten urlaub...
bis in 2 wochen ihr leutz

grüße vom rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Heamoglobin » Sa Sep 10, 2005 11:02

Rippchen da hast du aber ein paar sehr schöne bilder gemacht. Verrätst du mir was du für eine Camera hast?
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Plutina » Sa Sep 10, 2005 13:07

Ja da geb ich dir Recht Rippchen!Das gestrige Konzert in Zapfendorf war sehr fein!!Jedoch hab ich trotzdem mal wieder was auszusetzen...lasst doch diese kitschige Musik am Anfang weg :roll: Wäre bestimmt besser ohne... :wink:
Gruß an euch.die Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Dana » So Sep 11, 2005 03:32

Kann auch nur sagen dass es n geiles konzert war und dass es schön ist, die instanzen wieder auf der bühne zu haben, aber wie gesagt, das hab ich alles schon gesagt. ;)
Aber eins sag ich noch: Hab einige fotos von dem spaß online gestellt....und zwar hier:
http://www.skipmag.de/gallery/letzte-instanz_zapfendorf

Und wenn ich mal grade urlaubsvertretung fürs rippchen spielen darf, der hat ne konica minolta dynax 7d. ;)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Fruchtzwerg » So Sep 11, 2005 18:12

die armen kerle sind ja ganz naggisch um den kopf!!! *mützereich* :wink:
Fruchtzwerg
 

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste