OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz wird unterstützt von Subway To Sally!!!

Letzte Instanz wird unterstützt von Subway To Sally!!!

Beitragvon westfeuer » So Okt 30, 2005 01:44

Hab ich gerad im Tribal Dance Shop gefunden - schön, dass da Harmonie zwischen den Bands herrscht:
Bild
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Okt 30, 2005 10:17

Hehe,

die Shirts waren die Bestechung, damit Eric aufm neuen Album mitsingt :twisted:

*mich lieber schnell wieder verdrück*

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Skepnad » So Okt 30, 2005 10:55

Wenn ihr euch bei Tribal dance noch etwas mehr umschaut, werdet ihr sicherlich noch einige andre bekannte Gesichter entdecken. Maija hat nur Qualitätsmodels organisiert. ;)
Skepnad
 

Beitragvon westfeuer » So Okt 30, 2005 11:05

Ich wollt eh schon mal fragen, wieso die da alle mitmachen. Frau Schmitt, Michael Simon, alle Fiddler's, die Thanateros Jungs, Evil Uwe... Das ist echt schön, die da alle zu sehen.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Maija » So Okt 30, 2005 13:30

westfeuer hat geschrieben:Ich wollt eh schon mal fragen, wieso die da alle mitmachen. Frau Schmitt, Michael Simon, alle Fiddler's, die Thanateros Jungs, Evil Uwe... Das ist echt schön, die da alle zu sehen.


Weil die alle unheimlich lieb und nett sind!!! (Neue Bilder sind in Planung - es dauert nur weil ich in Norwegen bin.)

Ich weiß nicht warum, aber Ingo wollte unbedingt das Shirt haben :D
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon Maija » Mi Dez 21, 2005 12:54

Bild

Einfach nur harmonisch ;-)
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon Herzkammerkuss » Mi Dez 21, 2005 18:38

Ach wie süß, alle haben sich lieb *g* Find ich klasse. Ansonsten auch gerne mehr Songs zusammen aufnehmen (;

Herzkammerkuss
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste