OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

wikipedia english

wikipedia english

Beitragvon der amerikaner » Do Dez 01, 2005 00:09

http://en.wikipedia.org/wiki/Letzte_instanz

nach 2 1/2 jahren kann ich noch nicht gut deutsch, und es gibt viele LI-fans wie ich, die entweder nur ein bisschen deutsch oder gar kein deutsch können. ich habe deswegen diese schöne de.wikipedia.org artikel ins englisch übersetzt... vielleicht ist es nicht perfekt, aber ihr könnt mal einen blick drauf werfen und, wenn ihr englisch könnt, vielleicht sie verbessern. :D
Benutzeravatar
der amerikaner
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2005
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Fr4nk » Do Dez 01, 2005 18:36

Hehe, ach du bist das :D.

Ich hab dir vor 2 Tagen in deinem Benutzerprofil bei Wikipedia eine Nachricht hinterlassen, weil mir das ganze aufgefallen ist.
Der Artikel gefällt mir gut (vor allem die erweiterte Biografie). Hast du wegen den Bildern gefragt ? Wir könnten sie nämlich auch in die deutsche Version einbinden und wenn du den Fragekram erledigt hast, geht das ziemlich zügig.

Wegen weiteren Verbesserungen: Inzwischen wurde der deutsche Artikel an die Band-Vorlage angepasst. Vielleicht hast du Lust das ganze zu übertragen. Ansonsten nehme ich mir vielleicht am Sonntag mal ein bisschen Zeit und mache was an der DV und der EV.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Gratulation

Beitragvon UKnow » Di Jan 24, 2006 07:18

I think it's pretty nice that u translated the article! I'm just working on a special topic for my matura (final exame in Austrians really public grammar school)
Thank u, I'll use it!
Cool that u make advertisement worldwide! ;)
Nihil fit -ohne Grund
sine causa -Nichts passiert
Benutzeravatar
UKnow
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: linz- /IusTriI\

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste