OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Lieblingslied

Beitragvon Tobi » Mo Apr 17, 2006 16:19

Rapunzel;Mein Todestag;Gewissen

Die LI kann einfach mehr mit schnelleren Liedern überzeugen!
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: Pesterwitz (bei Dresden)

Beitragvon Detritus » So Jul 30, 2006 00:15

meine lieblingslieder sind schlaflos, medusa und sandmann. und sonne. und "ins licht" ist die neben das spiel das beste li-album
Detritus
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2006

Beitragvon Lau » So Aug 06, 2006 11:25

Ich mag zur Zeit Kalter Glanz am liebsten..
Die Melodie, die Instrumente etc.
Lau
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2006

Beitragvon Lau » Di Aug 08, 2006 14:15

Aaalsoooo...
Ich finde Oh, Fortuna einfach nur genial :P
Lau
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2006

Beitragvon tim » Di Sep 12, 2006 21:21

ohne dich; kopfkino, sandmann, mein todestag und jeden morgen dürfen auf keinem konzert fehlen
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon raubkatze » Mi Sep 13, 2006 13:40

Im Moment eindeutig Sonne und Tanz
*weil gute Laune hab* :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mi Sep 13, 2006 15:25

Im Moment: Salve Te (weil herrlich sinnloser Text), Ohne Dich und Schlaflos.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Dodo » Fr Dez 01, 2006 18:53

Mein lieblingslied ist und bleibt "Für immer und ewig" Ich finde den Text super :-)
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 08, 2006 14:31

Ich steh im Moment total auf Rapunzel....
Leider fehlt mir der Jailhouse Rock dazu :wink:

Aber zu bei diesem Lied hüpfe ich durch meine ganze Wohnung. Ich warte darauf dass meine Nachbarn demnächst das grüne Wägelchen bestellen 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Fr Dez 08, 2006 19:22

Hm, schwer zu sagen. Sowieso "Silber im Stein" und "Jeden Morgen" und "Unerreicht" und "Ganz oder gar nicht".

Aber zur Zeit am allerallerallermeisten "Kopfkino". Ich liebe dieses Stück. Es ist so toll!

@ raubkatze

Ich warne Dich... sag bloß nichts ;)
Zuletzt geändert von Sophie am Fr Feb 09, 2007 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Feb 06, 2007 18:23

och nein, bitte nicht schon wieder
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Di Feb 06, 2007 18:38

Mein Todestag ist momentan mein absolutes Lieblingslied von der Instanz, weil mir zZ ziemlich viele Leute tierisch auf den Senkel gehen.

Auch momentan: Gewissen, Sandmann und Jeden Morgen.

Generelle Lieblingslieder: Egotrip, Mein Todestag, Singt halleluja,, Das schönste Lied der Welt, Tanz, Das Stimmlein, Das Spiel, Rapunzel und Satyr
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon fallen angel » Di Feb 06, 2007 18:43

Aerlinn hat geschrieben:Mein Todestag ist momentan mein absolutes Lieblingslied von der Instanz, weil mir zZ ziemlich viele Leute tierisch auf den Senkel gehen.


ich liebe dieses Lied auch gerade sehr gerne aus dem selben Grund. Hatte auch überlegt ob ich es als "Einlauflied" für die zeugnissvergabe nehme, aber jetzt wird es wohl doch etwas anderes...
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon whispervoice » Mo Feb 12, 2007 19:21

wenns um die alten sachen geht so ists "Jeden Morgen"

Bei "Ins Licht" kann ich mich gar nicht so recht entscheiden... Sonne, Ohne Dich, Mein Herz und Agonie sind meine lieblinge.
ahja und Sandmann natürlich nit zu vegessen...

jedes ist auf seine art einfach wundervoll
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste