OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sonnen Single gewonnen - Dankeschön an Drakkar!

Sonnen Single gewonnen - Dankeschön an Drakkar!

Beitragvon Daemonkiller » Mi Jan 18, 2006 18:56

Hi,

ein Glück hab ich gewartet mit dem kaufen der Sonnen Single - wollte sie mir eigentlich beim Konzert zulegen aber das "Schicksal" meinte es wohl gut mit mir - hatte heute ganz überraschend Post im Briefkasten da drinnen die CD mit einem kleinen Begleitschreiben das ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht hätte und diese dort gewonnen hätt *g*
Ich weiß zwar nicht mehr welches Gewinnspiel das war, aber ich sag trotzdem mal ganz artig dankeschön! Das schöne ist, dass das gute Stück gleich noch von der ganzen Band signiert wurde *freu*

euer Daemonkiller
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andruu » Mi Jan 18, 2006 19:46

Ja, auch ich gehöre zu den Gewinnern!

Vielen Dank!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Benco » Do Jan 19, 2006 18:05

Ich auch, ich auch. Hat bis auf Österreich anscheinend einen Tag länger gebraucht, aber heute lag dann ganz überraschend ein Päcken vor meiner Tür. Bin sowas von happy \:D/

Vor allem gewinn ich ja sonst nie was, aber gerade diesmal hat's funktioniert.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Bela.Man5on » Do Jan 19, 2006 20:55

welches gewinnspiel?
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Benco » Fr Jan 20, 2006 14:48

Im Dezember gab es auf der Website von Drakkar eine Gewinnspiel wo man eine von 10 signierten "Sonne"-Singles gewinnen konnte.

Siehe:
http://www.drakkar.de/cgi-bin/dr_news.pl?command=bandnews&bandid=4
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon ashfaellchen » Fr Jan 20, 2006 21:39

na dann will ich mich auch gleich mal als glücklicher gewinner outen, is das erste mal, dass ich was gewinne, und dann gleich eine instanz-cd:-)
Allentsteig 07.06.03 - best concert :-)
Wien Metalfest 24.08.03 - shortest concert :-|
Allentsteig 22.11.03 - last concert :-(
Benutzeravatar
ashfaellchen
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2004
Wohnort: Wien

Beitragvon Domi » Sa Jan 21, 2006 12:59

Ich hab auch gewonnen ;-)
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon DeXter » Sa Jan 21, 2006 20:28

Und ich habs verpennt :roll:
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste