OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Autogramme bei Konzerten

Autogramme bei Konzerten

Beitragvon Dreizehn » Mo Mär 06, 2006 21:28

Wie stehen eigentlich die Chancen sich CDs signieren zu lassen? Da ich die Instanz erst 1mal (und das ist auch schon länger her :-/) live gesehen hab - und da nichts davon mitgekriegt hab - denke ich mir, dass ich mit der Frage hier am besten aufgehoben bin. (außerdem war's a Festival)
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon DeXter » Mo Mär 06, 2006 22:03

Also oft kommen die Instanzler nach dem Auftritt nach einer kleinen Pause raus zum Fußvolk ^^ da sollte es kein Problem sein ein paar Unterschriften abzusahnen :)
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Uryel » Di Mär 07, 2006 13:23

wie schon von DeXter gesagt müschen sich die instanzler nach dem konzert immer unter die leute. musst sie dann einfach mal ansprechen und höflich fragen.
Benutzeravatar
Uryel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2004
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dreizehn » Mi Mär 08, 2006 19:43

Danke. Wenn das so ist werd ich die CDs mitnehmen. *g*
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste