OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer ist der Beste!!

Beitragvon Plutina » So Nov 16, 2003 20:02

ajnaira bist doch gar nicht zu spät dran!! :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 20:12

boah endlich mal wer dem meine geniale Formulierung aufgefallen is... :roll: :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Fruchtzwerg1 » Mo Jan 05, 2004 15:11

nochmal zu den schildern und zu dem rumgekreische... fürn kasten bier oder ähnliches (bietet mir was an *g*)kauf ich mir extra pinke sachen und bastel schilder, die idee hat echt mal was fesselndes *lall*....aber für nichts, tu ich mir das nicht an *gg* 8) :lol:

mfg
the fruchtzwerg
Fruchtzwerg1
 

Beitragvon Sarrasra » Mo Jan 05, 2004 18:40

Alles klar! Wir legen zusammen... wer macht mit?
Sarrasra
 

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Di Jan 06, 2004 00:59

Fuer so eine gag-show spendiere Ich Allein gerne eine Flasche Absimth - damit der Fruchtzwerg1 in die richtige Stimmung kommt!! :twisted:
Aber er muß umbedingt hier Bescheid geben - wann & wo er seinen Auftritt als pinker Instanz-Fan in Pluesch absolviert, das kann ich mir KEINESFALLS entgehen lassen..........
:lol: :lol: :lol:
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon die_rote_zora » Di Jan 06, 2004 01:01

wir könnten zusammenlegen, uns fürchterlich betrinken und die Sache mit den Schildern und dem Kreischen einfach sein lassen, wie wär das? :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Fruchtzwerg1 » Mi Jan 07, 2004 21:21

alsooo *g* ich habe schonmal ein rosa hello kitty shirt und öööhm...dazu kommt eine pinker plüsch rock....also aus diesem zeug woraus mammuts ihr fell haben *gg* ach ja und pinke/schwarz gestreifte socken (*grusel*)...und als krönender abschluss kommen rosa bunny-ohren dazu (natürlich auch noch schilder von wem wir alles kinder wollen *lall*kopfschüttel*). ich frage mich wem es wohl eher peinlich ist....der band oder mir bzw. den leuten die vielleicht noch mitmachen (? *g*) meiner einer kann sich ja dann schonmal auf den alkohol freuen :P :wink:

die/das fruchtzwergerl
Fruchtzwerg1
 

Beitragvon Mo » Mi Jan 07, 2004 22:17

Wenn ihr schreiend vor der Bühne steht und "ich will ein Kind von dir" schreit, seit doch so nett und lasst Benni außen vor, ich glaub der hat schon ein Trauma...
..Und spaßig war das wirklich nicht!
Mo
 

Beitragvon fruchtzwerg1 » Fr Jan 09, 2004 20:22

1) sehen wir viel toller aus *g* und
2) wer meint dieses geblah denn schon ernst? ich werd mich sicher nicht pink anziehen damit man mich für voll nimmt oder damit einer wirklich angst vor mir hat :roll: (mal davon abgesehen bin ich zu klein um wem angst einzujagen -.-)
fruchtzwerg1
 

Beitragvon mo » Di Jan 13, 2004 22:51

War ja nur nen Scherz... die Leute die über so was reden machen es sowieso nett...dafür gibt es Leute die sowas wirklich machen (tourbericht über Breidenbach gelesen?)
mo
 

Beitragvon Kanne » Mi Jan 14, 2004 12:37

Waer aber mal ne lustige Sache. Stelle sich mal jemand das Bild vor: Ganz normales Publikum und in der ersten Reihe in der mitte jemand mit Pinken Sachen und dollen Schilderchens (wieso eigentlich nich ein Mann - um noch eins drauf zu setzen.) :lol:
@ Zora: kommt drauf an wo und wann (nich vor nem Konzert - will ja was mitkriegen) :D
Kanne
 

Beitragvon Kanne » Mi Jan 14, 2004 13:00

Wer am besten is kann man so nich sagen. Als einzigen von der Band habe ich mit Benni mehr als drei Worte gewechselt, war recht lustig, glaube aber den anderen Beitraegen das die ganze Band (alle LI's) nett is.
War schon irgendwie lustig als Wutz aufm Highfield angefangen hat Autogramme zu geben - ich hab eins \:D/ (und von den anderen natuerlich auch)
Kanne
 

Beitragvon Tanja » Fr Jan 16, 2004 00:09

hallöchen mal alle!
also irgendwie könnte man da rauslesen,daß es für euch in germany(für die meisten) total schwierig ist,mit den jungs/crew ins gespräch zu kommen bzw.spaß zu haben...
also wenn se hier in österreich sind,is das das leichteste,was es nur gibt,den einen oder anderen kennenzulernen.
vorallem,wenn man selbst nicht mal anfangen braucht :wink:
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Fruchtzwerg » Mo Jan 19, 2004 18:31

also...ich bin mir sicher das hier schon viele leute mit denen geredet oder spaß gehabt haben...ich hab sie persönlich erst einmal auf nem konzert gesehen oder eher gehört....ich weiß net einmal mehr wie die herren so wirklich aussehen (außer natürlich von den promo foddos). könnt ja sein das ich auch schon mit denen geredet hab :P aber mal im ernst...mir ist egal ob ich mit ihnen rede oder ob se nett oder die größten ~zensiert~ der welt sind, weil für mich ehrlich gesagt die musik an erster stelle steht *die millionste dumme belehrung mach* :roll:

ps: ich hab ne männliche pinke person gefunden die lustig bunt mit mir pardü macht *gg* :lol:
Fruchtzwerg
 

Beitragvon Kiddy » Mi Feb 18, 2004 18:44

als ich finde das Geigerli irgenwie faszinierend, wie kann ein Mensch so auf der Buehne rumhuepfen und sein Istrument klingt trotzdem gerade? Und Geige ist wirlich ein schwieriges instrument....Auch Robin find ich gut, bie ihrem Auftritt in Leibzig,war extrem krank, das hatt man auf den 1. Blick gesehen und er Ihn trozdem durchgezogen (Meisterleistung!)
Kiddy
 
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste