OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer ist der Beste!!

Wer ist der Beste!!

Beitragvon Zarter_Engel » So Okt 12, 2003 15:36

Ich würde gerne mal Wissen wenn ihr von der Band am Besten findet!!! :D :D :D
Robin finde ich ganz klasse!!
wegen seiner Stimme *einfach genial*

ja hast recht wer is der Beste is nicht so gut *Ich werde es wieder löschen danke für deine Meinung :wink:
O:) Zarter Engel O:)
Zuletzt geändert von Zarter_Engel am So Okt 12, 2003 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zarter_Engel
 

Beitragvon Souloflove » So Okt 12, 2003 19:24

Also ich finde so eine Unterteilung - wer ist der Beste, wer nicht - scheiße!

Robin sieht absolut geil aus, hat auch eine phänomenale Stimme, aber ohne die anderen Bandmitglieder wären die Texte gar nicht zusammen gekommen oder rein a cappella - klingt bestimmt auch nicht schlecht, aber die Mischung machts oder??

Momentan steht Andraj bei mir so ziemlich hoch im Kurs genau wir Das O. und M. Stolz, weil sie versuchen sich hier um das Forum zu kümmern, obwohl sie Stress haben!

Ich find sie alle genial, der eine hat rotes Haar, der andre hat ne geile Stimme und wiederum andre besitzen übelste Fingerfertigkeiten oder Ideen, die zu Papier gebracht werden müssen...

Das ist zumindest meine Meinung...

cya Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » So Okt 12, 2003 21:03

Also ich könnte jetzt auch nicht sagen wenn ich am besten finde..ich mag die band und das was dabei raus kommt wenn die 8 zusammen musik machen...deswegen mag ich jeden von denen!Denn wenn einer nicht da wäre würde sich die musik auch anders vorstellen...und ich mein rein optisch gesehen ist es ja geschmackssache,da muss ich sagen gefällt mir muttis stolz sehr da ich piercings einfach genial finde... :) aber die anderen sehen auch gut aus...ob sie auch ein schönen charakter haben weiss ich ja leider nicht so genau!ich wünsch euch was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon tranq » So Okt 12, 2003 22:54

Souloflove hat geschrieben:... der eine hat rotes Haar, der andre ....


hehe, rotes Haar als die herausragende Eigenschaft ;)
tranq
 

Beitragvon seltsam » Mo Okt 13, 2003 11:28

rein optisch gefällt mir den gute benni und mutti am besten ^^
und holly find ich nett, mit allen anderen hatte ich noch nie was zu tun, deswegen lass ich die ml aussen vor. des soll jetz nich heißen, dass die anderen keine vorzüge haben
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Sereghir » Mo Okt 13, 2003 18:07

Rein musikalisch kann man wohl sagen, ohne einen einzelnen wäre es nciht mehr das selbe, nur als ganzes so genial wie es ist halt
Sereghir
 

Beitragvon Souloflove » Mo Okt 13, 2003 19:51

@ tranq

Es gab doch viele Berühmtheiten mit roten Haaren:
- Barbarossa
- Pumuckel
- der Weihnachtsmann <<< hoppla, das war wohl die Mütze *hehe*

Aber gäbe es die roten Haare nicht, dann hätte ich niemals erkannt, dass das da die Letzte Instanz auf meinen Fotos war *gfg*


<<< ihr wisst schon, wie ichs mein *hoff*

cya Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon die_rote_zora » Mo Okt 13, 2003 21:42

fiese Frage...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Okt 14, 2003 07:16

nati findet die frage auch doooof!!die hat so nen boygroup charakter. fehlt nur noch das demnöchst die leutz mit plakaten wo bilders von ihren lieblingen oder was auch immer drauf zu den konzis gehn,*höhö*. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » Di Okt 14, 2003 09:30

Hmm..solche Fragen am besten bei N`Sync und Backstreet-Boys stellen...sind hier eher "unangebracht"...*

*verneig*
Zuletzt geändert von rippchen am Di Okt 14, 2003 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sereghir » Di Okt 14, 2003 14:08

man stelle sich das mal bildlich vor, auf nem Konzert der Instanz


in der ersten Reihe eine gruppe keifender teenies mit schilder (so: "Robin ich will ein Kind von dir") *g* dann am besten ncoh fliegende Kuscheltiere und BH's



hmmm ich glaub ich bring beim nächsten Konzert Plüsch-Tiere mit
Sereghir
 

Beitragvon sefie » Di Okt 14, 2003 18:55

Sereghir hat geschrieben:in der ersten Reihe eine gruppe keifender teenies mit schilder (so: "Robin ich will ein Kind von dir") *g* dann am besten ncoh fliegende Kuscheltiere und BH's


*prust* *vor lachen am boden kugel*
... tschuldige, aba ich musst mir das nur eben bildlich vorstellen :lol:
naja, heutzutage is ja alles denkbar... :wink:

aba, um mal auf die frage zurückzukommen: kann mich eigentlich nur Plutina anschliessen. ich mag die band, weil sie absolut geniale musik macht (meine bescheidene meinung.) und da ich niemanden von ihnen persönlich kenne, wie sollte ich mir da erlauben können, zu beurteilen, wen ich am besten finde? :?:

liebe grüße,

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Okt 18, 2003 12:17

und da ich niemanden von ihnen persönlich kenne, wie sollte ich mir da erlauben können, zu beurteilen, wen ich am besten finde?


Da bin ich absolut deiner Meinung ;-)

Und das mit den kreischenden Teenies will ich erleben. *lachweg*
Das wäre nicht nur musikmäßig ein gutes Konzi, sondern es würde auch noch superlustig sein!!! ;-)

Aber eine Einteilung mit "wer ist der beste" etc. ist eigerntlich total unsinnig, denn die Band ist die Band ist die Band... und keine einzelne Person.

Wenn man jetzt alle persönlich kennen würde, dann könnte man sagen, wen man am sympatischsten findet, aber am "besten"? Was sagt das eigentlich aus? Ich verstehe das "am besten finden" irgendwie nicht so recht.

Alles LIebe
Mona
Freudenfeuer
 

Beitragvon rEDboY » Fr Okt 24, 2003 02:20

rein optisch isses ja eigentlich egal - musikalisch aber ganz klar: BEnnI CeLLinI ----------------- cello ist einfach das geilste ...

und robin hat natürlich eine sehr eindrückliche stimme ...
rEDboY
 

Beitragvon nat » Fr Okt 24, 2003 17:09

da stimme ich dir zu..cello ist einfach das schönste instrument das es gibt!!! \:D/
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste