OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Verlassen und jetzt?

Verlassen und jetzt?

Beitragvon Selene » Di Mär 14, 2006 18:11

Terve leutz,

ich weiß, es gehört eigentlich nich hier hin, aber ich muss euch mein Leid klagen. Mein Freund hat mich (nach fünf Jahren) verlassen und es geht mir beschissen.

:x
Irgendwelche Ratschläge?
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Souloflove » Di Mär 14, 2006 19:03

*urg*, was hat er denn gesagt?
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Andruu » Di Mär 14, 2006 21:17

nen rotwein trinken und ganz laut "krieg der herzen " hören!

hast mein mitgefühl!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Selene » Di Mär 14, 2006 22:07

er hat 'ne neue bzw. er hat mich betrogen (dass sie dick und dumm und hässlich ist brauch ich bestimmt nicht zu bemerken, oder?) !!!

Danke für das Mitgefühl, dass tut immer gut! Aber ich mag gar keinen Rotwein . Ertrinke meinen Kummer derzeit in Joghurt-Drinks mit Erdbeergeschmack.
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Ablenkung

Beitragvon shadowman » Di Mär 14, 2006 22:19

Mhh gute Freunde helfen über alles hinweg. Lenk dich ab und mach das beste aus allem. Bei mir sind grad 2 Kumpels aus der Klasse gewesen und wir wollten "lernen". 2 Stunden richtig chillig Wasserpfeife rauchen wurde daraus. Sowas bringt mich zumindest weiter. Leute um mich rum und erstma das machen was ablenkt.
Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht, irrtümlich daran
geglaubt zu haben.
shadowman
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006
Wohnort: Nähe Bautzen (Sachsen)

Beitragvon Selene » Do Mär 16, 2006 12:40

Morgen,
leider ist mir gestern eine seiner heissgeliebten Drachen-Statuetten aus der Hand gerutscht. Glücklicherweise war sie da noch heil. Das änderte sich aber schnell, nachdem mir ausversehen und ganz ohne böse Absicht ein Hammer zweimal auf das Ding gefallen ist. Jetzt besteht es aus 1000 Einzelteilen und ich fühle mich soooooo gut. :twisted:
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Souloflove » Do Mär 16, 2006 21:52

*löl*... muahaha... *händereib*... nicht, dass ich sowas auch tun würde, aber... fein gemacht^^

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon linnie » Fr Mär 17, 2006 17:46

*lol* na nich dass er das liest....
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon rippchen » Fr Mär 17, 2006 21:01

*grinst*...weiterhin maximale zerstörungserfolge auf dem drachenfigur-sektor..!!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon tilt » Fr Mär 17, 2006 21:03

:roll:

tssss - die mädels,

hätt's ihn lieber fragen sollen, ob es nur der f... wa, r oder mehr - 5 jahre schmeißt man doch nicht wegen den gelüsten des partners weg :?

gilt natürlich auch wenn die maiden sich nehmen was sie brauchen :wink:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon Selene » Fr Mär 17, 2006 22:02

ich würd ihm ja verzeihen und ihn zurücknehmen, aber er will nicht!!
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Mär 19, 2006 19:05

ooooooooooohh, das hört sich ja gar net gut an...ich bekomme derzeit immer einen rat, den ich nur weitergeben kann:

mach Dich nicht kleiner als Du bist, wenn er Dich nicht will, hat er Dich auch nicht verdient!! also fang bloß nich an vor ihm zu kriechen, das wär ja wohl sein job. Laß hinter Dir, was nicht gut für Dich ist, und konzentrier Dich auf das was kommt.

...es sprach: die briefkastenzora.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Selene » Di Mär 21, 2006 12:31

es ist allerdings sehr schwer aufrecht zu stehen, wenn die Last der Liebe auf deinen Schultern ruht. :(
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon tilt » Mi Mär 22, 2006 17:58

Selene hat geschrieben:ich würd ihm ja verzeihen und ihn zurücknehmen, aber er will nicht!!


dann hat er dich nicht verdient...

versuch erstmal solo zu bleiben bis sich einer aufdrängt, genieße doch mal das alleinsein... :oops:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste