OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welcher ist euer lieblings Typ???? (aus letzte instanz)

Welcher ist euer lieblings Typ???? (aus letzte instanz)

Beitragvon grufti » Mi Mär 22, 2006 14:38

schreibt mir eine antwort!!!
grufti
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2006
Wohnort: Jena

Beitragvon jonas m. » Mi Mär 22, 2006 21:17

Ich finde du hättest mit der Fragestellung noch etwas ins Deatail gehen können.
Also.
Wenn du meinst:euer Lieblings Bandmitglied dann der Benni.
Wenn du die Typen der Musik meinst, die durchaus variiren,dann der von Kalter Glanz, der du weist schon, besonnen-statt-schnell-Style
Aber auch nicht der total-ruhige-Style wie bei Kopfkino und so.
Also eher wie bei Kalter Glanz,Ganz oder Gar nicht,das schönste Lied der Welt usw....
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

mmh... ok jonas

Beitragvon grufti » Do Mär 23, 2006 11:06

wenn du meinst ich gehe das nächste mal in detail ok jonas... ! ;)
grufti
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2006
Wohnort: Jena

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 03, 2006 15:33

Huhu ihr hübschen,

also es geht doch um den Lieblings-Band-Mitglied.

Also mein Schatz hat letztes mal rausgehauen, wenn er nen Weib wäre, würde er voll auf Benni abfahren.

Und ich liebe sie alle. Im Ernst ich kann mich net entscheiden. Jeder Typ hat seinen eigenen Charakter. Wenn ich von den Haaren ausgehen, finde ich Specki am besten. Wenn ich von der Form des Kopf ausgehe, ist Holly mein Liebling. :wink:

Wir sehen uns auf meiner Liege. Irgendwann. Hoffe ich mal.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Shinda » Mo Jul 03, 2006 17:53

Also mein Lieblings ist da eher Holly.
Shinda
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2006
Wohnort: Zwickau

Beitragvon raubkatze » Di Jul 04, 2006 08:25

Also sympatisch kommen se alle rüber.
Nun aus rein weiblicher und objektiver Sicht muss ich gestehen, dass der höchste Sabberfaktor in mir Muttis Stolz mit entblöstem Oberkörper auslöst :oops:
Von Hollys Stimme bekomme ich Gänsehaut.
Benni ist einfach nur genial
Specki hätte ich beim Feuertanz gerne den Gürtel geklaut
Holly D. hat einfach eine wahnsinns Bühnenpräsenz, die mich immer wieder beeindruckt
Micha stand leider zu weit weg beim Feuertanz :(
Und Oli konnte ich unter dem Handtuch auch nicht so genau erkennen, aber er hat flotte Finger, so viel konnte ich sehen :wink:

Aber beeindruckend sind sie alle.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Tinuviel » Di Jul 04, 2006 10:17

raubkatze hat geschrieben:Also sympatisch kommen se alle rüber.
Nun aus rein weiblicher und objektiver Sicht muss ich gestehen, dass der höchste Sabberfaktor in mir Muttis Stolz mit entblöstem Oberkörper auslöst :oops:
Von Hollys Stimme bekomme ich Gänsehaut.

Aber beeindruckend sind sie alle.


oh ja :oops: :wink: da kann ich dir gerne zustimmen ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Queeny » Di Jul 04, 2006 13:22

Hihi....das iss ja mal wieder ne Frage hier.
Aaaalso, ich find se alle klasse, durch die Bank. Nen Favoriten hab ich nicht, weil alle wunderbar sind. Und Mädels, vergesst ma die Crew nicht. Der Wutz iss doch auchn süßer Kerl. :oops:

In diesem Sinne, keep on sabbering *lach*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Di Jul 04, 2006 18:31

Huhu ihr Hübschen,

das ist genau das richtige Thema, wenn es um so knackige Kerlchen geht. Leider kenn ich Wutz (noch) net.

Den müsst ihr mir ma vorstellen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Zebra » Di Jul 04, 2006 21:02

@rollingflash: Du kennst den Wutz noch nicht? (bei uns auch "der-böse-gucker" genannt :P ) Dann hast Du echt was verpaßt! Schau mal unter "Band" nach. Da gibts auch Bilder etc. von der Crew...

Ansonsten kann ich der raubkatze nur zustimmen... Das triffst so ziemlich. Hast du nett umschrieben :D

Das Feuertanz hat mir auch ziemlich gut gefallen - obwohl ich effektiv "nur" zur Instanz und Lacrimas abgehottet habe (da aber dann richtig! :wink: )
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rollingflash » Mi Jul 05, 2006 15:58

Huhu ihr Hübschen,

hm danke für den Tip. Werd gleich ma nachguggen *sabber sabber*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon linnie » Do Jul 06, 2006 13:33

/tokiohotelmode

die sind doch alle toll

/tokiohotelmode off


ich kann nich glauben dass hier ernsthaft sone frage gestellt wird. ich glaub ich bin zu alt für diese welt. oder zu spießig. oder zu unfanatisch.

oh gott wie weit ist es mit mir gekommen....ich hör mich schon an wie meine mutter :shock:
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon raubkatze » Do Jul 06, 2006 13:41

linnie hat geschrieben:/tokiohotelmode

die sind doch alle toll

/tokiohotelmode off


ich kann nich glauben dass hier ernsthaft sone frage gestellt wird. ich glaub ich bin zu alt für diese welt. oder zu spießig. oder zu unfanatisch.

oh gott wie weit ist es mit mir gekommen....ich hör mich schon an wie meine mutter :shock:


Ganz ruhig, du musst dich nicht alt fühlen. Und mit Tokio Hotel hat das bestimmt nichts zu tun :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Do Jul 06, 2006 17:23

Huhu ihr Hübschen,

irgendwie steh ich auf der Leitung. Versteh nur Bahnhof. Klärt mich bitte mal auf!
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Souloflove » Mo Jul 10, 2006 12:03

ich glaub, das gehört ins sofa... und so ein thema hatten wir auch schon *augenleier*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste