OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Brauche kleine Mithilfe für meine Facharbeit.

Brauche kleine Mithilfe für meine Facharbeit.

Beitragvon shadowman » So Apr 09, 2006 16:41

Hey! Ich muss ne Facharbeit schreiben zum Thema "Untersuchung der Auswirkung von Gewaltdarstellung in Computerspielen". Hab dazu nen kleinen Fragebogen erstellt. Wär echt super wenn du den fix beantworten könntest und wenn du willst den Link auch an andere weiter reichst. Vielen Dank für die Mithilfe

http://skyfighter.dyndns.org/hosted/cyrill/
Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht, irrtümlich daran
geglaubt zu haben.
shadowman
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2006
Wohnort: Nähe Bautzen (Sachsen)

Beitragvon Fr4nk » Mo Apr 10, 2006 10:27

Ist der ganze Fragebogen nicht ein wenig undifferenziert ?

7. Ist es Gewaltdarstellung wenn Mario einer Schildkröte auf den Kopf springt ?

Frage 8: Wie drücke ich da z.B. aus, dass sie zwar Auswirkungen haben können, aber das soziale Umfeld, das Verhältnis zu den Eltern, etc. eine viel wichtigere Rolle spielen. Jemand der psychisch labil ist, für den SIND Computerspiele gefährlich, aber für die meisten haben sie imho keine Folgen ...

Frage 9: Dauerhaft oder als Reaktion auf irgendeinen Fehlschlag im Spiel ?

Frage 10: Ein "am meisten" würde die Frage zumindest sinnvoll erscheinen lassen. Ansonsten würde ich nämlich die Punkte 1-3 auswählen, da alle 3 eine eine Rolle spielen und nicht nur eins ...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste