OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Einstand"

"Einstand"

Beitragvon sUcKkOpP » Mi Apr 12, 2006 19:19

Nach langem hin und her habe ich mich also nun doch dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich, also normalerweise absoluter Foren-Muffel.

Wer bin ich?

Sicher niemand besonderes. Kein Letzte-Instanz-Mitglied, kein Presse-Sprecher irgendeines mehr oder minder konstruktiven Magazines, kein prominentes Mitglied dieser Erde.

Wohnhaft in einem kleinen "Kaff" im Norden Deutschlands bin ich nur zufällig auf die Letzte Instanz gestoßen. Als ich "damals" (vor 2-4 Jahren) noch Anhänger der "In Extremo" war, war ich schlichtweg begeistert von jeder art "mittelalterlicher" Musik. Doch In Extremo wurde schlechter und schlechter, krönend im Auftritt beim deutschen Song-Kontest.

Irgendwann stieß auf den Namen "letzte Instanz". Ich hatte die Gelegenheit, in das Lied "kalter Glanz" reinzuhören. Ich war schlichtweg begeistert. Ihr, um euch auf diesem Wege auch "persönlich" anzusprechen, hebt euch von der Menge ab. Nicht mehr dieses mittlerweile fast schon zum "0815" verkommende Mittelalter-Allerlei. Nein .. ihr setzt auf verstärkte elektronische Aspekte. Die mischung macht es .. genial. So kaufte ich mir schon eine Woche später das Album "kalter Glanz". Jedes Lied faszinierte mich aufs Neue. Wochenlang hörte ich nichts anderes mehr, informierte mich über die Band, stieß auf weitere Alben. Ich kam glücklicherweise an das Album "Das Spiel ....." .. und mein Eindruck blieb der Selbe.

Um nun diesen Beitrag nicht zu einer Ansammlung wild aneinandergereihter Vokabeln verkommen zu lassen, mag ich die nachfolgenden Passagen "überspringen" und zum neuen Album "Ins Glück" kommen. Es ist schier UNGLAUBLICH gut geworden.

Ich denke, mehr muss man dazu einfach nicht sagen, ich höre es im Moment Tag und Nacht, ganz besonders "Silber im Stein"; "Agonie" und "unerreicht".

Letzte Instanz - für mich eine Mischung aus "Genialität" und "gotthaftem Talent". Eine Band zum "Anfassen", keine arroganten "Säcke".

Bleibt so, wie ihr seid. Werdet nicht anders. Ich freue mich auf den Juli .. aufs Konzert in Köln.

Ich werde da sein. Ich MUSS da sein ;)

Ich denke/hoffe, hier in diesem Forum auf "Gleichgesinnte" zu treffen. Leute, die mein "Hobby", meine Faszination, teilen.

"Hut ab" an die Letzte Instanz.

Ich freue mich hier zu sein :)
Der Verstand sieht jeden Unsinn, die Vernunft rät, manches davon zu übersehen.
Benutzeravatar
sUcKkOpP
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006

Re: "Einstand"

Beitragvon Dodo » Mi Apr 12, 2006 21:43

sUcKkOpP hat geschrieben:Um nun diesen Beitrag nicht zu einer Ansammlung wild aneinandergereihter Vokabeln verkommen zu lassen, mag ich die nachfolgenden Passagen "überspringen" und zum neuen Album "Ins Glück" kommen. Es ist schier UNGLAUBLICH gut geworden.


Möchte ja nicht klugscheissen oder dich persöhnlich angreifen, aber du meinst sicherlicht das Album "Ins Licht" oder :wink:
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sUcKkOpP » Mi Apr 12, 2006 22:13

Oh weia .. sry .. peinlich :oops:
Der Verstand sieht jeden Unsinn, die Vernunft rät, manches davon zu übersehen.
Benutzeravatar
sUcKkOpP
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006

Beitragvon Dodo » Mi Apr 12, 2006 22:16

Sö schlimm ist es ja auch nicht. :D Ich hab nur den drang zu verbessern ist wie ein Tick :wink:
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fragezeichen » Mi Apr 12, 2006 22:16

mach dir nichts draus, "ins Glück" klingt doch gar nicht so schlecht #g#
Do the Bambi
Benutzeravatar
Fragezeichen
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006
Wohnort: Stuttgart/Berlin

Beitragvon jonas m. » Do Apr 13, 2006 00:15

hoho! endlich ein gleichgesinnter!!!
stimme in allem zu!mir geht es genauso
Ich habe vorkurzem mal gesagt:"Ich glaube wenn die sich auflösen...löse ich mich auch auf!"
:wink:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon TheDarkNoise » Do Apr 13, 2006 08:32

@fragezeichen
STÜMMT :)

@jonas m.
So ähnlich würde ich das auch tun!
Wobei... es reicht wenn sich bestimmte Leute auflösen :D
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott"
Benutzeravatar
TheDarkNoise
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Berlin

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste