OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Musikvideos

Musikvideos

Beitragvon jonas m. » Do Apr 20, 2006 18:35

gibt es Musikvideos von Letzte Instanz und wenn ja welche und wo kann ich sie hören/sehen ?
Ich habe auf der Live DVD einen ausschnitt gesehen der aus einem Kopfkino-Video sein könnte und auch mit leuten gesprochen die sie hätten schon mal was auf VIVA gesehen...vor längerer Zeit.
Ich kann auch verstehen das für neu Videoproduktionen das Geld fehlt aber ältere Videos wird es doch wohl geben.Nur wo?
danke
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon kleines kah » Fr Apr 21, 2006 05:45

das kopfkino-video ist als multimediatrack auf der entsprechenden single. und besagte dürfte's auch noch im shop für'n schmalen taler geben...
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste