OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Test

Test

Beitragvon lunaris » Fr Apr 21, 2006 22:56

das wollte ich euch nicht vorenthalten... kinoreif
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Sa Apr 22, 2006 09:23

den kenn ich den test...ders nur übel... der arme kerl *mitleid hab*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Dodo » Sa Apr 22, 2006 10:31

Muss mich auch mal eben zu Wort melden, ich finde das auch nicht gerade Witzig. Und das auch noch von nem Sender "meiner" Stadt :roll:
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lunaris » Sa Apr 22, 2006 11:17

ach mein gott, wie oft gab es dass schon dass einer von beiden zweigleisig fuhr... ich finds viel trauriger, dass der typ das radio braucht (andere nehmen ne talkshow, das is auch nich besser) um seinen verdacht bestätigen zu lassen. also echt...
aber eins muss ma n em mädel lassen... gefickt eingeschädelt... das is nich mal besonders aufwendig wie sie das macht und es hat immerhin sechs monate geklappt, wer weiß wie lange das noch gut gegangen wäre wenn die vom radio nich dazwischengefunkt hätten...

mir tut keiner leid, weder die kerle noch das mädel. da haben alle bekommen, was sie verdient haben und die zuhörer hatten ihren spass...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste