OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Alles nur ein Traum..

Alles nur ein Traum..

Beitragvon fritzchen » Di Apr 25, 2006 20:54

Ich hab mal ne Frage: Habt Ihr eigentlich auch schon mal von der Instanz geträumt? :lol:
Ich hatte jedenfalls gestern Nacht einen solchen... :shock:
Ich war im tiefsten Bayern auf einem Konzi in einer Kneipe.Erstmal gins zur Theke, da haben mich auch irgendwelche Leute angesprochen, die ich leider überhaupt nicht verstanden hab.Dann haben sie mich beim Bier beschissen... Als ich in den Saal kam war das Konzert bereits gehalten und jemand bot mir noch Schläge an! :shock:
Das ganze hatte zwar nicht viel mit der Instanz zu tun, aber vielleicht habt Ihr auch mal was verrücktes mit der Letzten Instanz geträumt... :roll:
Mich interessierts... :wink:
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Methos » Mi Apr 26, 2006 15:16

Also geträumt hab ich von der Instanz noch nich ne...aber das du kein Wort von dem verstanden hast was dir die Leute da an der Theke gesagt haben, spricht dafür das du in Bayern warst. :lol:
Methos
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2006
Wohnort: Dresden

Re: Alles nur ein Traum..

Beitragvon Caro! » Mi Apr 26, 2006 19:17

fritzchen hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Habt Ihr eigentlich auch schon mal von der Instanz geträumt? :lol:
Ich hatte jedenfalls gestern Nacht einen solchen... :shock:
Ich war im tiefsten Bayern auf einem Konzi in einer Kneipe.Erstmal gins zur Theke, da haben mich auch irgendwelche Leute angesprochen, die ich leider überhaupt nicht verstanden hab.Dann haben sie mich beim Bier beschissen... Als ich in den Saal kam war das Konzert bereits gehalten und jemand bot mir noch Schläge an! :shock:
Das ganze hatte zwar nicht viel mit der Instanz zu tun, aber vielleicht habt Ihr auch mal was verrücktes mit der Letzten Instanz geträumt... :roll:
Mich interessierts... :wink:


Bild

Du sollst von mir träumen, Du Ei! :lol: Aber hey: das mit den Schlägen kann ich gewesen sein... ich bleibe immer höflich und biete auch noch freundlich an... :lol:

Edit: DAS ZITIEREN FUNKTIONIERT NICHT!! Bild
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 28, 2006 13:02

nee also von denen habe ich noch nicht eträumt. Dafür von anderen Bands.
Ich habe in neer Kneipe bedient, die sich auf einmal in ein Hotel umgewandelt hat und ich wollte der Band einen Obstkorb :?: bringen. Die sind jedoch immer vor mir davon gelaufen mit den Worten. "DU musst uns die Groupies vom Hals halten!" :?: :?: :?:
Und das Ende vom Lied war, als ich mit dem inzwischen Weinpräsentkorb auf dem Busparkplatz ankam sind se davon gefahren und ich bin aufgewacht :roll:
So einen Müll träum auch blos ich.

Das andere mal habe ich geträumt dass mich einer aus ner Band küssen würde. :oops: An den Kuss konnt ich mich noch erinnern. Wußte nur nicht mehr, wer aus welcher Band es war. War auf jeden Fall ein klasse Kuss :P
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Re: Alles nur ein Traum..

Beitragvon fritzchen » Di Sep 01, 2009 19:15

Ich schon wieder! :twisted:

In meiner regen Traumphantasie wars vorgestern mal wieder soweit! :shock:

Ich war doch glatt der neue Keyboarder der Instanz und durfte mit auf Tour gehen... War echt eine super Stimmung in der Band und während eines Fotoshootings in Berlin ging Holly erstmal mitsamt Klamotten in der Spree baden! Alle anderen folgten und es war spaßig ohne Ende!
(bei der Hitze der letzten Nächte funktionierte mein Bett sogar als Flussbett!!! hehe!) :lol:

Irgendwann spielten wir dann auch einen Gig, da spielte ich allerdings kein Keyboard, sondern sowas wie ein zweites Cello, hatte aber nur 2 Saiten...
Bevor ich wach wurde, sollten wir noch auf dem Full Force spielen, alle hatten etwas bammel. . .
Hmm, hätte das Ganze gerne noch weiter geträumt, wär bestimmt interessant geworden!

Dann bis zum nächsten Traum... :idea: Haltet mich für verrückt, aber ich träume auch manchmal von anderen Bands: Vielleicht gibt es bald eine Tour mit Napalm Death und der Instanz? :lol:
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste