OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wiederveröffentlichung KG/DS

Wiederveröffentlichung KG/DS

Beitragvon Tobi » So Apr 30, 2006 02:19

An welchem Datum kommt denn nun eigentlich Das Spiel und Kalter Glanz wieder raus?
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: Pesterwitz (bei Dresden)

Beitragvon Heamoglobin » So Apr 30, 2006 12:05

ich glaube gehört zu haben am 5.5. korrigiert mich wenns falsch is...

*umkuck*
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Andruu » So Apr 30, 2006 13:01

ausser dass man *umkuck* mit G (von gucken) schreibt, ist alles richtig :D

sorry für meine Klugscheißerei ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Tobi » So Apr 30, 2006 13:38

Danke sehr, habs aber auch schon gesehn. Trotzdem vielen Dank!
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: Pesterwitz (bei Dresden)

Beitragvon jonas m. » Mi Mai 03, 2006 10:49

sie sind da!sie sind da! :lol: :lol: :lol:
obwohl ich im besitz beider alben bin werden jetzt noch mal 26€ locker gemacht.

juhujuhu.

großes "danke" an die Band für diese beiden Cds.
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon LeviathanX » Mi Mai 03, 2006 11:32

in wiefern re-mastered ? kann mal wer nen WAV Sample von einem Lied machen (alt und neu) ?

Ansonsten coole Aktion, vor allem mit "Reih dich ein" :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Tobi » Do Mai 04, 2006 14:12

Ich war heut in drei Läden..und niemand hatte die zwei Alben! Sogar Sarturn hatte die Wiederveröffentlichung verpennt!!! Na ja, bestell ich se halt im Shop, da bekomm ich se ja auf jeden fall.
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: Pesterwitz (bei Dresden)

Beitragvon Fragezeichen » Do Mai 04, 2006 15:17

bei uns sieht das ähnlich aus..aber in Stuttgart kann man auf neue CDs irgendwie eh ewig warten ;)
Do the Bambi
Benutzeravatar
Fragezeichen
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006
Wohnort: Stuttgart/Berlin

Beitragvon Queeny » Do Mai 04, 2006 15:47

*flenn* ihr Jungs ruiniert mich ma irgendwann noch finanziell *grummelz*
Aber die 26 € sind verpflichtend für mich, obwohl die 2 Originalscheiben scho in meinem Besitz sind ...
Ma was anderes: Kann man die Brachialromantik nitt auch remastern?? wär ne richtig coole Sache, da meine Brachialromantik scho leiert, und ich die aber so liebe :-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Tinuviel » Mo Jun 05, 2006 20:48

brachialromantik hab ich... durch die bin ich zur Instanz gekommen, so vor knapp 1 1/2 jahren.

Seid froh, dass ihr die Re-Releases schon habt. Unser saturn ist echt das hinterletzte... ich mein, so hinterm mond leben wir hier auch nicht (Raum MK), aber der dialog sah in etwa so aus:
Ich: "Hallo, ich wollt fragen, ob sie die CD "Kalter Glanz" von Letzte Instanz haben. "
Verkäufer: "Wie bitte?"
Ich: *wiederholt das brav*
Verkäufer: "Ja, also wenn die heute rauskommen soll kann das sein, dass wir die erst übernächste woche kriegen" (Das war der erste hammer!)
Ich: "Das ist aber eine Wiederveröffentlichung"
Verkäufer: "Ja, das kann dann so bis in zwei Monaten dauern, die ham hier nicht so ne Priorität. Ich kann die aber bestellen, nur kann das auch so mindestens drei Wochen dauern"...

hallo? o.O nunja... in den ferien gehts ab nach dormund, da haben se nen gescheiten saturn, wo die leute (hoffentlich) ahnung haben und wenn sie die CDs da nicht haben gibts immernoch Berlet... hoffe ich. Wenn nicht bestell ichs im Shop... da kommts dann auch an.
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Oli » Mo Jun 05, 2006 22:25

Messiah_of_Death hat geschrieben:in wiefern re-mastered ? kann mal wer nen WAV Sample von einem Lied machen (alt und neu) ?

Ansonsten coole Aktion, vor allem mit "Reih dich ein" :)


"Kalter Glanz" wurde soundmässig subtil aufpoliert. Merkt man nicht vordergründig, doch im direkten Vergleich klingen die Songs jetzt etwas klarer und druckvoller.

"Das Spiel" hat ein extremes Schlagzeug-Pimping erfahren und knallt jetzt wie nie zuvor! Da hat der Mastering-Engineer einen krassen Job gemacht!

:)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste