OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was haltet ih von Regicide?

Was haltet ih von Regicide?

Beitragvon jonas m. » Mi Jul 26, 2006 16:37

Ich bin durch den aktuellen Zillosampler auf diese Band gekommen und sie erinnert micht teilweise extrem an Letzte Instanz. Trotz Frauenstimme englischem Gesang und (für mich) unangenehmer Männerstimme...und einem Piano. :D

Kurz zum reinhören(sind jeweils 45sek) :
http://data.potatosystem.com/process/do ... n=60848543
http://data.potatosystem.com/process/do ... n=60848542
http://data.potatosystem.com/process/do ... =608485413
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon rippchen » Do Jul 27, 2006 18:28

mir ist die band schon seit längerem bekannt, habe auch zwei silberscheiben von ihnen... sind eigentlich ganz manierlich, aber leider bleiben ihre songs einfach nit im ohr hängen und hören sich hier und da leider nen bissl unausgegoren an.... hin und wieder ist das okay,....aber sie haben noch nen stück arbeit vor sich um auf die höhe der instanz aufschließen zu können.

find icke jezze so
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Jessi » Di Aug 01, 2006 20:53

hab sie schonmal live gesehn. finde sie okay, aber halte sie nich umbedingt für was besonderes. Unter anderem aus den gründen die rippchen angesprochen hat. Die Lieder sind keine wirkliche Ohrwürmer und ich find sie irgendwie halt nich so wahnsinnig gut.
Live kann man sie sich anhören, aber jo... um von mir den stempel "sehr gute band" zu bekommen müssten sie bissel an ihren songs feilen und die stimme von dem kerl mag ich auch nich so wahnsinnig
Bild
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2006
Wohnort: Völklingen

Beitragvon jonas m. » Mo Aug 07, 2006 12:04

mir geht es so das ich kein einziges Lied von vorn bis hinten gut finde aber die Instrumentalen abschnitte finde ich immer wieder sehr gut und dei bleiben wir auch im gedächtniss (speziell der anfang von "Pirates" und "Plastic Dove". Sobald die beiden Stimmen einsetzen ist es dann auch vorbei mit der Freude...leider.

Live werde ich mich ja dann auf dem M´era Luna überzeugen lassen.
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste