OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

welcher Instanz-Song beschreibt euch im Moment am Besten?

welcher Instanz-Song beschreibt euch im Moment am Besten?

Beitragvon raubkatze » Mi Aug 02, 2006 15:35

Hallo, da mir im Moment einfach danach ist, wollte ich einmal wieder ein neues Thema eröffnen.

Welcher Song der Letzte Instanz beschreibt euch und euren Gemütszustand, etc momentan am Besten. Ich mach auch gleich mal den Anfang.

Unerreicht :cry:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Detritus » Mi Aug 02, 2006 16:34

ich denke immernoch schlaflos. auch ein grund weshalb mir das so gut gefällt
Detritus
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 02, 2006 21:11

huhu ihr Hübschen,

also da wären

Unerreicht - weiß ich nicht warum

Krieg der Herzen - weil es mir im Moment nicht so gut geht, seelisch meine ich

Sandmann - weil es um Kinder geht und ich mir momentan mal wieder eins wünsche

Silber im Stein - weil er mir einfach nur so gut gefällt

Das Stimmlein - die erste Stimme gefällt mir so Hammer

Das kann sich aber schnell ändern.

und bei Unerreicht, Krieg der Herzen, das Stimmlein und Silber im Stein muss ich immer an M. Stolz denken. Er schleicht sich dann immer vor mein inneres Auge. :oops:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon BlackSoleil » Do Aug 03, 2006 10:44

Eindeutig:......Gewissen und Sonne
Bild
BlackSoleil
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2006

Beitragvon Queeny » Do Aug 03, 2006 13:24

Im Moment: Jeden Morgen und In meiner Erinnerung.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rippchen » Fr Aug 04, 2006 09:21

im augenblick beschreibts "seefahrerlied" ganz gut, wenn ich bedenke das wohl das gößnitz open-air heute mit kompletten puplikum weggespült wird...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon sefie » Sa Aug 05, 2006 15:06

hmm, würd sagen, im allgemeinen beschreibts In meiner Erinnerung ganz gut, oder auch Jeden Morgen.
im besondern passen Mein Todestag und Gewissen zu meiner momentanen verfassung.
und irgendwie auch Silber im Stein, denn es hilft, nach vorn zu sehen.
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lau » So Aug 06, 2006 11:19

hm... Ohne dich hat mich die letzten zwei Wochen ziemlich aufgebaut...
Lau
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2006

Beitragvon Detritus » Do Aug 10, 2006 07:17

ohne dich zieht mich im moment eher total runter...passt aber grad sehr gut und läuft in dauerschleife mit sandmann und silber im stein
Detritus
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2006

Beitragvon bahrby » Mo Aug 14, 2006 17:06

Das ist der Tag

Ja das war gestern wirklich der Tag, an dem die Wege sich trennten....

aber es ist ein geiles gefühl wenn sie daneben sitzt während der song läuft

:twisted:

na wie auch immer, jetzt ists halt geschichte
*tja, sooooo bin ich*
Benutzeravatar
bahrby
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006
Wohnort: Bärlin

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 14, 2006 17:42

Huhu du,

tut mir leid für dich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon bahrby » Mo Aug 14, 2006 18:10

rollingflash hat geschrieben:Huhu du,

tut mir leid für dich.


hey danke!

aber braucht es nicht wirklich... hätt eh nicht geklappt... aber die erkenntnis braucht zeit zum reifen... ja und gereift ist sie... zuviel mist passiert... und wenn das schlechte überwiegt ist es besser es zu lassen, auch wenn ich vieles an ihr richtig dolle mag...

aber was net geht, geht halt net... also bleibt nur eine konsequenz... hätt schon eher merken müssen dass es net passen kann... aber so ist das mit der rosaroten brille

8)
*tja, sooooo bin ich*
Benutzeravatar
bahrby
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006
Wohnort: Bärlin

Beitragvon rollingflash » Di Aug 15, 2006 11:30

Huhu du,

hm ich weiß gar nicht, was ich darauf schreiben soll, also lass ich es lieber. Irgendwann wirst du schon den Deckel finden, der zu dir passt. Bis dahin genieße die Zeit mit der Instanz und den anderen Fans.
Vielleicht läuft die ja mal eine aufm Konzi übern Weg. Man weiß ja nie. Das Leben hält so viele Überraschungen bereit.

Und denk dran:
Erinnerung, wie Silber im Stein,
halt umschlung und schließe sie ein!
Ein Samenkorn vom Regen beweint
wird groß und stark und so wirst du sein!

Und jeder Morgen beginnt
am Horizont als heller Schein
und jeder Abend zerrinnt
fließt in den Staub der Vergangenheit

was gestern noch
als Schmerz du empfandst
wird heute schon
wie Tränen im Sand
zu Erinnerung
weit hinten am Rand
als mein Silber in den Stein des Lebens gebannt

und jeder Morgen beginnt
am Horizont als heller Schein
und jeder Abend zerrinnt
fließt in den Staub der Vergangenheit

Schönen Tag noch. Ich bin in Gedanken bei dir. :)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon die_rote_zora » Di Aug 15, 2006 12:27

ich mußte direkt mal nachgucken, aber ich glaub da gibts ziemlich viele... mit mir allein z.b. oder sprachlos, oh fortuna, ohne dich, jeden morgen und unbedingt immer auch schrei der wale
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Träumêrîn » So Dez 03, 2006 20:22

Hm der Song "Ohne Dich" hat es mir voll angetan.Hm das is einfach das was ich fühle....Aber naja sollte ich wohl net so oft hören sonst fang ich noch an zu heulen. :(
Eingeschränkt an jedem Körperglied,
durch die Fesseln der Angst.
Versiegelt mit Lügen, durch so viele Tränen.
Von innen her verloren, das Ende verfolgend,
kämpfe ich für die Möglichkeit
erneut belogen zu werden.
Träumêrîn
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Wiesbaden
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste