OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welches Stück Gefällt euch am besten ??

Opus No.I
11
41%
Opus No.II
11
41%
Overtüre
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Was ist besser ?

Was ist besser ?

Beitragvon Novalis » Do Okt 16, 2003 15:51

hiho

ich wollte mal wissen welches reines musikstück euch besser gefällt

mir gefällt Opus No.I am besten wegen dem schallplattenspieler charme :wink:
Novalis
 

Beitragvon nat » Fr Okt 17, 2003 00:30

ui, da kann ich mich nu gar net entscheiden..haben alle etwas besonders an sich. mein favourit ist aber immer noch opus no 1, obwohl ich den 2ten teil auch echt gönial finde :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon gelsensatan » Fr Okt 17, 2003 10:46

Opus I
Da sind in den drums irgendwie mehr ehm...jungle Elemente oder so drin *is scheisse in sachen beschreiben*
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Christopher » Fr Okt 17, 2003 13:58

Opus No1. Dadurch hab ich nämlich die Instanz kennengelernt. Aber an sich sind alle Instrumentalstücke genial!
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Nicky » Mo Okt 20, 2003 22:37

Da fällt ne Entscheidung ja richtig schwer... Beide haben ja irgendwie was. Spontan würd ich jetz ma II sagen, weil da hab ich jetz wenigstens noch Live-Impressionen vor meinem inneren Auge ;)
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Beitragvon Plutina » Di Okt 21, 2003 17:10

Mir gefällt auch das erste am besten da ich damals auch li dadurch kennen gelernt hatte...aber finde diese stücke all gut!!!naja ich wünsche euch ein schönen tag!!Liebe grüße anna :)
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Helios » Mo Okt 27, 2003 07:03

Schwer, die sind alle fantastisch. Spontan würde ich aber sagen, Opus No.2
Helios
 

Beitragvon DarkEmbrace » Mo Okt 27, 2003 22:46

Ich würde sagen Opus 1, aber das kann sich sekündlich ändern.
DarkEmbrace
 

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste