OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welches ist euer Lieblingsalbum?

brachialromantik
10
11%
Das Spiel
15
17%
Kalter Glanz
36
41%
Götter auf Abruf
5
6%
kann mich nicht entscheiden
21
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Welches Album gefällt euch am besten?

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 27, 2003 18:45

finde den Kaiser auch net flach. Ich finde, das ist ein ziemlich wichtiges Thema, besonders wenn ich mir meinen Bruder (15) und seine Kumpels anschaue, aber auch viele (zuviele) andere- alt oder jung- die nur auf Äußerlichkeiten bedacht sind.

Etikette tötet! *Slimeanschmeiß*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 19:52

Also ich mag das lied auch sehr...das ist so abwechslungsreich....einfach mal so über den kaiser bzw. die geschichte ein liedchen schreiben...ich finds schön :wink:
Ja zora da hast du wohl recht das Aussehen bzw. die Oberflächlichkeit hat in unserer heutigen gesellschaft eine viel zu wichtige rolle... :roll:
grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Konni » Mo Mär 15, 2004 15:52

ich finde jedes Album für sich ist halt extrem gut und schwer zu vergleichen.
Natürlich sind einzelne Lieder manchmal so gut, dass man das Album so oft hört.
Aber als gesamtes Album gefällt mir eigentlich Das Spiel... am besten.
Da gibt es auch kein Lied das ich wegdrücke.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Jane Pope » Mo Aug 23, 2004 12:59

ich sag jetzt nix zu Brachialromantik, denn es ist das Album, das mir noch fehlt - daher kenne ich nur eins, zwei Lieder.
Das Spiel hat seine besondere Stellung, allein wegen der tatsache, dass es mein erster "Kontakt" mit der Instanz war. Aber an sich hängt mein Herz an Kalter Glanz, obwohl ich mich wohl schwer entscheiden könnte, welches Album das "beste" ist.
Die drei, die ich kenne, haben verschiedene Stimmungen, wie einige von euch schon erwähnten und es ist immer von meiner Stimmung abhängig.
Aber was mich mal interessieren würde, habt ihr ein (oder mehrere) Lieder, die für euch ganz besondere Bedeutung persönlich hat, sei es wegen Wiedererkennen der Situation oder nur weil es euch bewegt?
Jane Pope
 

Beitragvon Tanja » Fr Aug 27, 2004 19:16

DAS SPIEL ist einfach das geilste,was es gibt auf dieser welt :D
nein,die anderen sind natürlich auch super,wobei mir (sorry)die stimme von hörbi(brachial)net wirklich gefällt...
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Auf die Letzte Instanz » Di Okt 12, 2004 09:56

moin


also was ich euch ma sagen wollt: ES SIND ALLE ALBEN SAU GEIL, UND IHR KÖNNT MA NICH SAGEN, DASS EINES GEILER IS ALS DAS ANDRE, ES SIND NÄMLICH ALLE ALBEN INDIVIDUELL UND HABEN ALLE WAS EIGENES!!!!!!ALSO NOCHMA ES <b>SIND ALLE SAU GEIL</b>
gut das wollte ich nur ma los werden!!!
also nochma schönen gruß an dei letzte instanz und besondas den mutti stolz und an benni cellini!!!!(kurze frage noch an den Mutti Stolz:woher hast du den geilen Männerrock mit dem instanz-logo drauf, welchen du in der Live-DVD anhast(lob=die dvd is sau geil!!!!!) bitte um antwort!!!!bitte

also gruß von mir und alles gute an die letzte instanz:ihr seid einfach sau geil und ihr seit mein leben!!!!
Auf die Letzte Instanz
 

Beitragvon Konni » Di Okt 12, 2004 13:21

Na dann.....

Natürlich sind alle Alben geil, aber dieser Beitrag hat doch irgendwie nix gebracht...
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Luna » Fr Dez 10, 2004 20:58

salve

Also ich finde auch alle alben geil und alle höre ich immer noch über aus gerne, aber mein favoriet ist Kalter Glanz. ich weiss auch nicht warum aber das höre ich echt am liebsten... magisch angezogen von diesem album *lol* \:D/ :mrgreen: 8)
Luna
 

Beitragvon Souloflove » Fr Dez 10, 2004 23:32

zu den einzelnen Liedern:

momentan stehe ich total auf "Schrei der Wale"... kann nicht sagen warum... aber das läuft bei mir zur Zeit im Auto hoch und runter....


dabei bleibts auch erstmal... aber es gibt ja noch so viel mehr...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon matze74 » Mo Dez 13, 2004 17:22

kalter glanz... ich hab die instanz beim rockharz 02 "entdeckt", da haben sie natürlich viel von diesem album gespielt. kg war dann auch meine erstes instanz cd und ich finde sie immer noch (fast) perfekt. die anderen alben gefallen mir natürlich auch, und ich bin extrem gespannt auf das nächste album. :D
matze74
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2004

Beitragvon Arm Diersche » So Mai 08, 2005 12:30

brachialromantik kenne ich zwar "noch" nicht aber von den andern 3 find ich auf jeden fall kalter glanz am besten! da sind meiner meinung nach die meisten hits drauf! kalter glanz, mein todestag, mit mir allein usw. find ich alles erschte sahne :)
Arm Diersche
 

Beitragvon thirsty-vampire » Do Aug 18, 2005 18:06

Meine absoluten Favoriten sind Brachialromantik und Das Spiel!!!!!
Nur leider hab ich Brachialromantik nur noch in beschissener Qualität und die CD bekommt man ja nu ooch nicht so einfach............. :(
thirsty-vampire
 

Beitragvon WizoTheric » Do Aug 18, 2005 22:25

thirsty-vampire hat geschrieben:Meine absoluten Favoriten sind Brachialromantik und Das Spiel!!!!!
Nur leider hab ich Brachialromantik nur noch in beschissener Qualität und die CD bekommt man ja nu ooch nicht so einfach............. :(


HIER KLICKEN! :D
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon thirsty-vampire » Fr Aug 19, 2005 08:38

He!!! Danke!!! :D


Méla
thirsty-vampire
 
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste