OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die Seite funzt wieder...!! Das Forum funzt wieder...!!

Die Seite funzt wieder...!! Das Forum funzt wieder...!!

Beitragvon rippchen » Fr Dez 01, 2006 00:03

na endlich....
dachte schon die band hat sich klammheimlich aufgelöst und lässt alles stehen und liegen....
aber nun da das forum wieder aktiv ist...
einmal durchzählen bitte....

also ick fang spontan an

E-I-N-S


;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » Fr Dez 01, 2006 03:33

Z-W-E-I

Ich bin die, die sich neu anmelden mußte :) Ich find das total gut, weil jetzt niemand weiß in welch kurzer Zeit ich eigentlich schon ziemlich viele Beiträge angehäuft hatte. Sophie-der Neubeginn - der neue Film von Dorris Dörrie :)

Ich bin auch total glücklich. Wenn man sich allerdings die Regeln voher nochmal durchliest, bekommt man ein bißchen Angst *duck*
Aber sie sind berechtigt.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Fr Dez 01, 2006 06:20

D-R-E-I

Ich war noch da...

Unkraut geht halt net ein :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 01, 2006 08:55

V-I-E-R

Jaaaa, ich bin auch noch dabei, werde am WE meinen AVA restaurieren. Das rote Kreuzchen ist nicht hübsch. Nein gar nicht
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon tim » Fr Dez 01, 2006 12:30

f-ü-n-f

ich hatte glück, hatte mich paar tage eingelogt. ich musst nur paar sachen ändern :lol:
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon fallen angel » Fr Dez 01, 2006 13:39

S-E-C-H-S!!!

juhu die Seite ist wieder da!!!! Hatte schon echte entzugserscheinungen und saß jeden tag traurig vorm pc und starrte den Bildschrim an der mir sagte, die seite sei nicht verfügbar.... Das war echt schlimm!!
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Sophie » Fr Dez 01, 2006 13:51

@ fallen angel

Ja..... :cry:
So gings mir auch. Ich fühlte mich so leer nach der Arbeit :cry:

Ich hatte sogar schon wieder angefangen mich mit meinen Hobbies zu beschäftigen, anstatt den ganzen Tag im Internet rumzueiern. Stell dir das mal vor - das war geradezu angsteinflößend :lol: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Fr Dez 01, 2006 14:31

S-I-E-B-E-N
Endlich!! Ich dachte schon ich muss für immer ohne dieses Forum leben ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon sefie » Fr Dez 01, 2006 15:51

A-C-H-T

^^

yuhu!!
endlich sind seite & forum wieder da! *freu* hatte auch schon entzugserscheinungen @.@

^^;
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ashfaellchen » Fr Dez 01, 2006 17:37

N-E-U-N

sollns damit gewesen sein! :D
Allentsteig 07.06.03 - best concert :-)
Wien Metalfest 24.08.03 - shortest concert :-|
Allentsteig 22.11.03 - last concert :-(
Benutzeravatar
ashfaellchen
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2004
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa » Fr Dez 01, 2006 18:33

Z-E-H-N

Endlich! =) :D
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 01, 2006 19:09

E-L-F

ich hab nix weiteres zu sagen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Miss M » Fr Dez 01, 2006 19:19

12

Naja, mit Aushilfeforum verging die Zeit g'schwind :D
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon 5string » Fr Dez 01, 2006 19:22

- Drei Zehen -

Meine Lieblingszahl!

Servusallemitananda. Wenn so eine Seite mal abschmiert, merkt man erst, wie sehr man sich an sie gewöhnt hat.
5string
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2006

Beitragvon fritzchen » Fr Dez 01, 2006 20:04

Vierzähn!!!
Hatte auch schon arge Auflösungsbefürchtungen...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste