OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Unsere 4-beinigen Mitbürger....

Unsere 4-beinigen Mitbürger....

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 04, 2006 10:41

Hey und hallo. Mich würde einmal interessieren, wie ihr so zu unseren 4-beinigen Gesellschaft steht. Mögt ihr Tiere? Wenn ja welche? Oder seid ihr gar gegen Tierhaare allergisch oder könnt sie einfach nicht um euch haben? Ich bin gespannt auf die Antworten.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Dez 04, 2006 10:53

Also ich liebe Tiere. Naja einen Großteil. Ich breche allerdings beim Anblick von Reptilien grundsätzlich in Panik aus :cry: *sind aber auch eklig* Aber das was man so üblicherweise als Haustiere hält, mag ich alles sehr gerne. Ich habe auch selber 2 Meerschweine, hätte zu gerne einen Hund, aber aus Zeitgründen muss das wohl warten.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon azriel » Mo Dez 04, 2006 10:58

Ich liebe die kleinen Spinnen in meinem Zimmer ^^
Und vor allem die Zweibeinigen Freunde ( Greifen ) haben es mir angetan. *mjam
Ich haette auch gerne einen Hund, vor allem morgens zum joggen. Waere ich nicht immer so alleine... Aber da ich nicht weiss wie es naechstes Jahr mit mir weitergeht muss das erstaml warten.
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 04, 2006 11:14

@Queeny
Also mit Reptilien habe ich keine Probleme. Mir graut vor Viechern, die mehr als vier Beine haben :shock:

Wie mein Nick es vielleicht schon andeuted liebe ich Katzen. Ich bin mit einer einem Kater aufgewachsen sozusagen. Leider starb dieser vor acht Jahren an Nierenversagen. Seitdem kam keine neue Katze mehr ins Haus, da es aus zeitgründen nicht machbar war und weil mein Bruderherz beschloss sich einen Hund anzuschaffen. Mein Bruder wohnt zwar nicht mehr zu Hause aber Attila ist der Familienhund. Er bleibt ungern alleine und heult teilweise das komplette mietshaus zusammen. So ist Hund während meine Schwägerin arbeitet bei meinen Eltern, denn da stört es keinen. :wink:
Attila ist ein 8-jähriger Dobermannrüde und ich würde ihn gegen keinen Hund der Welt eintauschen.
Also bin ich auch den Hunden verfallen. Mein Traum wäre ein Malamut. Dummerweise aber brauchen die sehr viel Bewegung und sind recht ansprüchsvoll. Aus zeitgründen werde ich mir das wohl abschminken können.

Meine weitere große Leidenschaft gilt den Wiehernden Vierbeinern. Pferde. Ich habe zwar kein eigenes, dafür aber zwei Pflegepferde. Habe mit zehn Jahren angefangen zu reiten, mich allerdings der Freizeitreiterei verschrieben.

Und außer Spinnen gibt es glaube ich kein Tier was ich nicht mag
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Dez 04, 2006 11:32

Ich - liebe - Tiere!!!!!!!

Naja, außer Chitin-Tiere, also alle Insekten mit Panzer. Phobie und zwar wörtlich. Kann schon manchmal recht peinlich werden, weil die meisten Leute sich nur darüber lustigmachen, während man selber - wenn auch irrtümlich - Angst um sein Leben hat.

Aber Menschen, die keine Tiere mögen, sie für etwas Niederes als den Menschen halten oder sie gar quälen haben bei mir keine Chance. No Way!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon fritzchen » Mo Dez 04, 2006 13:10

Ich liebe auch unsere 4-beinigen Freunde, besonders Anton, der Kater meiner Freundin...
Bild
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon azriel » Mo Dez 04, 2006 13:40

Aber Spinnen sind doch sooooo putzig... Ôo
Sie fliegen immer nur aus meinem Zimmer wenn sie anfangen sich ueber meinem Bett abzuseilen oder mitten im Zimmer... Sonst lasse ich sie in frieden.

Wusstet ihr das jeder Mensch im schlaf statistisch rund 5 und mehr Spinnen verschluckt, auf sein ganzes Leben gesehen...? ^^

Katzen sind auch putzig... Sie haben zu viel mit mir gemein... *kitty desu
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon rippchen » Mo Dez 04, 2006 15:46

also ich bin dem vierbeinigen tiergut auch aufgeschlossen gegenüber eingestellt, mag katzen total, hab aber selbst aus zeitlichen und räumlichen gründen leider keinerlei getier,...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » Mo Dez 04, 2006 16:59

@ azriel

Nein, es sind 80 soweit ich gehört habe. Das mit den 5 waren glaube ich die Lippenstifte, die eine Frau in ihrem Leben so ißt.
:)

Aber wußtest Ihr, daß die Hunde von Thomas D. auch Vegetarier sind? Der Kracher oder? :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 04, 2006 17:21

also ich liebe ja auch allerei getier. vor allem ebenfalls die wieherden. dann die bellenden und die miauenden. hab selbst ein katerchen zu hause. ist momentan das einzige männlich wesen in meiner wohnung und das wird er auch bleiben.
er ist schwarz, hat nen weißen fleck an der brust und heißt simba. wie der könig der löwen. wollte mir dann noch 2 geckos zulegen. aber ich brauch erstmal ne größere wohnung.

von den hunden haben mir es die labradors und die goldies angetan. die reinsten familienhunde. aber die werden auch noch kommen.

mein wunsch war es ja mal (ist es eigentlich auch noch), auf einem Bauernhof zu leben. auch wenn es viel arbeit macht. aber ich glaub, da würde ich mich total wohlfühlen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mo Dez 04, 2006 20:49

also hier in der Wohnung sind Hase, Katze und Maus
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Tinuviel » Mo Dez 04, 2006 21:11

@azriel: ach, du auch`? xD *kitty desu*

ich liebe katzen, aber leider bin ich irgendwie allergisch und muss ständig niesen, wnen ich unseren nachbarskater angepackt hab... sonst, alles was vier beine hat + fisch + eidechsen, schlangen (ham zwar keine beine aber egal xD), etc. (solange keine spinnen oder krabbelkäfer :shock: uaah...) ist willkommen... ich rede ja sogar mit dem einsamen silberfischchen *lach* das war aber eher weil der mich beim aus-der-dusche-steigen überrascht hat... *lol*

ich hab selber ein meerschwein, meine schwester auch... einen kleinen Rosetten-bock... schon süß xD aber wenn er anfängt zu essen, dann hört er so shcnell nimmer auf ^^"

und fische hab ich auch. Alle sagen immer, die wären langweilig, aber ich find des gar nicht... die blubbern jetzt seit sechs jahren bei mir rum und meine haöbe familie (cusine 1 vo´n hier, cousine 2 von hier, cousin 1 and only von hier, der vater von den dreien, meine schwester, ich.... joa xD)
...is schon lustig xD 120 liter die treppe runtertragen ist nicht sehr angenehm...
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Di Dez 05, 2006 23:27

Mäuse! Ich hab Mäuse!!!! Also schönen Gruß an alle Schlangenbesitzer ;)

Ich hätte auch total gern wieder Katzen! Ich liebe Katzen. Aber die Wohnung ist nicht Katzensicher. Man muß seinen Katzen auch ein sicheres zu Hause bieten können. Die bewegen sich nunmal gern und wollen überall rauf, überallhin, alles miterleben und ausproieren. Das sollen sie dürfen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 06, 2006 19:38

mein katerchen erinnert mich manchmal mehr an einen hund. und die große diskussion haben wir heut auch schon geführt. er "antwortet" mir nämlich immer, nur mit der verständlichkeit ist es ziemlich schwierig.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon lunaris » Do Dez 07, 2006 09:09

ich kann auch nicht mehr ohne ;) meinen hund. der is nun mittlerweile schon 13 jahre alt und ich möchte gar nicht daran denken, was ist, wenn er nicht mehr ist.
Aber er ist echt mein "Herzstück" ... und hey... ich rede auch mit meinem Hund. Nur dass er mir nich [immer] antwortet. Aber ich denke, dass jeder irgendwie mit seinen Haustieren redet. Mein Dad redet sogar mit den Meerschweinen. Natürlich nichts tiefsinniges... aber man redet eben irgendwie automatisch mit denen...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste