OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Unsere 4-beinigen Mitbürger....

Beitragvon rollingflash » Do Jan 24, 2008 15:16

Ich hasse es, wenn Herr´schen ihre Hunde entweder ganz ohne Leine oder an der langen Leine laufen lasse....da ich ja ne Katze zu Hause habe und man nicht weiß, wie gut diese Hunde mit Katzen können (der Geruch und so) und seitdem ich mal gebissen wurden bin (war aber selbst schuld) hab ich nen Riesenrespekt vor Hunden.....außerdem bin ich auch äußerst schreckhaft, wenn da plötzlich so nen Riesenviech auf mich zugerannt kommt....und bei den kleinen "Fußhupen" mag ich es nicht, wenn die bellen....sie bellen nämlich so hoch.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 24, 2008 15:27

Picaro hat geschrieben:Mir persönlich sind Rasse, Größe und Aussehen egal. Hauptsache Hund. .


nenene, Hunde sind wie Männer. Zeitaufwändig, schwer von Begriff, ungepflegt und man muss ihnen erst alles beibringen.
Da bin ich doch ganz eindeutig für das intelligente, selbstständige Haustier :lol:
Unsere kasastanische Killerkatze hat immer die großen Hunde gejagt. Ich sage euch, es gibt nichts lustigeres, als eine deutsche Dogge, die 2m übern Boden auf einem Baum sitzt weil unten eine aggressive, bösartige Katze hockt :twisted:


Bild
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Do Jan 24, 2008 17:41

ähm du doscho....sei is nen schäferhund....sieht man aber auch da labradore keine stehenden ohren haben und auch nich so ein "langes" fell....sie ist reinrassig und total frech wenn es ums essen geht...sie guckt immer so hungrig obwohl se natürlich schon was hatte....

unser kate is manchmal echt knuffig....aber auch oft nervig....er will dann immer nich begreifen das er auf dem tisch nix zusuchen hat...

absy danke für den knuff.....es geht schon...sie war alt und meerschweinchen werden ja auch nur 7 oder 8...von daher is es ok....i ch hab es im sommer eigentlich schon erwartet...ihre schwester war ja da gestorben....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 24, 2008 19:23

Yui18 hat geschrieben:unser kate is manchmal echt knuffig....aber auch oft nervig....er will dann immer nich begreifen das er auf dem tisch nix zusuchen hat...


Pusten! 90% aller Katzen hassen es angepustet zu werden und suchen sofort das weite. Ansonsten jedes mal Wasser drüber kippen wenn sies macht, dann hat sie sich das ganz schnell abgewöhnt.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Do Jan 24, 2008 19:34

hm das is ne gute idee...danke muss ich das nächste mal ausprobieren...deine beiden katzen sind ja mal knuffig so wie die da liegen und knuddeln.... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Doscho » Do Jan 24, 2008 20:59

Oh, stimmt.

Aber er schaut wirklich schön aus.

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Do Jan 24, 2008 21:19

Rabenfeder hat geschrieben:nenene, Hunde sind wie Männer. Zeitaufwändig, schwer von Begriff, ungepflegt und man muss ihnen erst alles beibringen.


Irgendwie wirst Du mir gerade furchtbar unsympathisch :lol:

Nein, ehrlich, das hängt doch alles vom Charakter des Tieres ab. Gibt genauso viele faule, müffelnde, dumme Katzen wie es diese Art Hunde gibt. Charakter und Erziehung... Der einzige große Unterschied ist, dass Katzen unanbhängiger sind.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Do Jan 24, 2008 21:56

danke doscho..ja sie is ne hübsche...im winter is sie pech schwarz....und legt sich gern eingerollt vor die tür hin...im sommer hat sie teilweise braune stellen durchscheinen....da kommen die gene ihrer mutter duch....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LeviathanX » Fr Jan 25, 2008 11:34

:evil: Was mussn so ein Dreckvieh von Katze für ne Psychostörung haben, dass se seit Tagen willkürlich in deR Wohnung rumexkrementiert :evil:

Zu fressen bekommt se ja wohl mehr als genug
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 25, 2008 11:55

vielleicht ist das klo nicht sauber genug

oder er/sie/es ist krank....und macht das nicht mit Absicht....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Fr Jan 25, 2008 11:57

Die Ka-Toi mach ich jeden Tag sauber - sprich ich fisch täglich mehrmals den ganzen Mist daraus..

Krank, außer Flöhe hat sie nichts
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 25, 2008 12:01

Messiah_of_Death hat geschrieben:Krank, außer Flöhe hat sie nichts
sicher????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Jan 25, 2008 12:03

Messiah_of_Death hat geschrieben:Krank, außer Flöhe hat sie nichts


Aber auch die können einem Tier zusetzen! Und außerdem sind Katzen sensibel, wahrscheinlich merkt sie, dass Du etwas gegen sie hast *hüstel*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon LeviathanX » Fr Jan 25, 2008 12:38

rollingflash hat geschrieben:
Messiah_of_Death hat geschrieben:Krank, außer Flöhe hat sie nichts
sicher????

Sonst nur irgendso ein Virus oder Genfehler, der befällt die Zähne bzw. Zahnwurzeln

Laut Tierarzt müssen die ALLE raus (bis auf die Eckzähne), aber das Fräulein von Hauptbesitzerin weigert sich dem Tierarzt zu glauben.. Zitat: "Die will doch nur Geld verdienen"

Drei wurden bei der letzten OP (Steri) gezogen

, wahrscheinlich merkt sie, dass Du etwas gegen sie hast

Dafür rennt sie mir aber ständig hinterher und hockt sich in meine Nähe :roll:
Die is ja schlimmer als ein Hund manchmal... (wartet sogar an der Haustür wenn ich heim komm)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 25, 2008 13:08

*grusel*

Seht ihr, das hat man davon wenn man die armen Tiere so überzüchtet! Da funktioniert nicht mehr alles reibungslos, nur damit sie hübscher aussehen :roll:


Ich bin vorhin fast vom Fahrrad gefallen. Da kam ein Spaziergänger mit einem "Hund" an der Leine. Man konnte nichtmal sehen wo vorne und hinten ist. Das Ding bestand einfach nur aus Haaren :lol: Ich musste so anfangen zu lachen als ich den gesehen habe...
Der hat mich so stark an diese Hunde aus "Garfield" erinnert. kennt ihr die? Diese kleinen Haarigen Hunde wo nur die Glubschaugen, die spitzen Zähne und die Schleife rausguckt? Und dann kippt garfield mal Wasser drüber und dann hat man einen haarigen Strich mit zwei Glubschaugen und ner Schleife XD
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste