OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Top 3 eurer liebsten X-mas-songs

Top 3 eurer liebsten X-mas-songs

Beitragvon rollingflash » Do Dez 07, 2006 17:55

angenommen die instanz würden ein weihnachtsalbum aufnehmen, welche drei songs dürften auf keinen fall fehlen?

1. Do They Know It's Christmas Time von Band Aid
2. Happy X-Mas (War Is Over) von John Lennon
3. Last Christmas von Wham
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Top 3 eurer liebsten X-mas-songs

Beitragvon fallen angel » Do Dez 07, 2006 18:13

rollingflash hat geschrieben:3. Last Christmas von Wham

NEIN!!!! Bitte nicht. ich kann das lied nicht mehr hören und wenn die instanz das aufnehmen würde dann würde ich immer ne negative assoziation dabei haben...

die anderen beiden sind auch nicht schlecht. mir fällt aber leider grad kein lied ein welches zu hollys stimme passen würde, aber ich überleg mir noch eins. Bis weihnachten is ja noch ein bissl zeit :wink:
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon lunaris » Do Dez 07, 2006 18:32

auf keinen fall fehlen dürfte der soundtrack aus "The Nightmare before Christmas"
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rippchen » Do Dez 07, 2006 19:36

also "last christmas" geht wirklich ABSOLUT NICHT !!
*schüttel*
ich kann wenig mit dem brimborium anfangen, deshalb hab ich nur ein lied was ich zum thema sehr mag:

knorkator "weihnachtsschimpfe"
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » Do Dez 07, 2006 22:06

Hm. Ich steh nicht auf Cover und Co.

Aber WENN, dann AUF KEINEN FALL "Last Christmas". Bitte nicht! Bitte bitte nicht!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Oli » Fr Dez 08, 2006 01:30

ja, zählt besser auf, welche Songs auf keinen Fall drauf kommen dürfen - ich geb dann für alle mein OK!

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Sophie » Fr Dez 08, 2006 07:43

Und was machste mit den anderen? Die werden knallhart gestrichen, was? Purer Machtmißbrauch, wenn Du mich fragst :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Oli » Fr Dez 08, 2006 08:13

Wenn ich nciht will, steht die Maschine still! :twisted:

Das kann aber jeder für sich in Anspruch nehmen...

:wink:

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 08, 2006 08:33

Dat einzige Weihnachtsalbum was ich mir reinziehe ist das von den Roten Rosen :D

Der Rest. No way :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Oli » Fr Dez 08, 2006 09:28

Obwohl.....
DAS hier hält man aus...ist sogar richtig gut, ´wenn man auf Folk-Sound steht!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 08, 2006 09:34

Naja, Folk ist ja nicht das schlechteste...
Ich werde mir das einmal anhören...
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Miss M » Fr Dez 08, 2006 11:13

Oli hat geschrieben:ja, zählt besser auf, welche Songs auf keinen Fall drauf kommen dürfen - ich geb dann für alle mein OK!


Nit so zickig sein! :)

Es gibt ein paar schöne Weihnachtslieder:

1. The Pogues - Fairytale of New York
2. BAP & Nina Hagen - Weihnachtsnaach (ok, das ist 1 nochmal auf Kölsch)

Ops. Das war's schon.

Wie wär's mit

3. Letzte Instanz & Angelzoom (hirrhirr) - Fairytale of Dresden? 8)
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon Queeny » Fr Dez 08, 2006 14:20

Weihnachtslieder?? Da halt ichs wie raubkatze, entweder Rote Rosen oder gar nüscht. Gut, Queen lass ich mir auch immer gefallen, aber dann ist aus.

@Oli wenn ihr wirklich JEMALS auf die Idee kommt ne Weihnachts CD zu machen, hau ich euch :twisted: :twisted: :wink:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 08, 2006 16:58

1. eigentlich hieß es ja: eure LIEBSTEN weihnachtssongs.
2. bedankt euch bei raubkatze und sophie, die haben mich auf die idee gebracht mit diesen weihnachtsmusik alá Letzte Instanz. in der WG dudeln nämlich schon die ganze zeit weihnachtssong, die irgendwie umgetextet werden sollen, damit es zu Instanz passt. Also ich bin unschuldig.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Dez 10, 2006 01:13

Mir ist da noch ein ganz tolles Weihnachtslied eingefallen. Was haltet Ihr von dem Rudolph-Song?

Ich geb ganz offen und angstfrei zu, daß ich ihn süß finde. Jawohl, ja, so ist das nämlich :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste