OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer kennt das Produkt (bloß Unterhaltung).....

Beitragvon Miss M » Do Dez 14, 2006 10:55

rollingflash hat geschrieben:Ist aber vielleicht nen Grund zum Hinfahren :wink:


Ganz sicherlich!! *lach*

Oder wir können die Konspirationstheorien auskramen: Norwegen war ja seit dem Krieg ziemlich sozial-demokratisch (nur selten hat Höyre (~CSU) die Regierungsmehrheit gehabt) - also ist Norwegen vielleicht quasi DDR-light gewesen? ;-)
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon rollingflash » Do Dez 14, 2006 17:00

okay ich komm dich dann mal besuchen und bring die sophie mit. dann machen wir in norwegen einen drauf und die instanz schleppen wir einfach als "blinde passagiere im koffer mit" und die können erst wieder weg, wenn sie nen konzi geben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Miss M » Fr Dez 15, 2006 15:20

Deal! 8)

Ich kann zwar keine Bühne anbieten, aber draußen im Tal ist doch schön.
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon Noria » Mo Jan 22, 2007 14:02

Miss M hat geschrieben:Halloren. (Auch kein DDR-Produkt, aber trotzdem.)


Ähm, das ist n Tippfehler, oder? Das "k" bei "kein" muss weg, nicht? Denn ansonsten möchte ich dir als Hallenserin vehement widersprechen. :x

:wink:

Um auf das Ursprungsthema (Produkt, das wie die Firma heißt) zurückzukommen, fällt mir spontan nur "Leatherman" ein. Der Erfinder heißt so, gründete dann eine Firma des selben Namens und benannte auch das Produkt danach.
Zuletzt geändert von Noria am Mo Jan 22, 2007 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
~ Because the alternative is unthinkable. ~
Benutzeravatar
Noria
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 22, 2007 17:37

rollingflash hat Folgendes geschrieben:
Halloren. (Auch kein DDR-Produkt, aber trotzdem.)


das hab ich geschrieben? Wann soll ich das geschrieben haben? Das ist mir neu. :shock:

Ich kenn doch gar keine Hallorenkugeln und ich find den Beitrag auch nicht.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Noria » Mo Jan 22, 2007 21:12

Sorry, da hat mir die Zitatfunktion einen Streich gespielt. Hab bei dem Zitat im Zitat nicht richtig gelöscht. hab es jetzt aber editiert. :D
~ Because the alternative is unthinkable. ~
Benutzeravatar
Noria
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon jivita » Sa Jun 09, 2007 18:07

ihr seid aber ganz schön OFF-Topic geraten hier...*lach*

@knusperflocken
die sind super lecker......mjam.....

@bambina
ich finde, sie ist eine gute alternative zu herkömmlichen schoko-riegeln und ich bin ganz froh, dass es diese wieder gibt.

@lieblings-keks
ich liebe oreo cookies....aber auch nur die "normalen"....es gibt die mittlerweile mit schokoüberzug und anderen spielereien...neee...ich mag den klassiker. nur bekommt man diesen so schlecht in deutschland....*schmoll*
bei rewe gibt es die immer mal wieder....aber nicht regelmäßig....zumindest nicht hier.

@thema
ein klassiker in diesem fall ist auch noch: ZEWA
sofern das nicht schon einer gesagt hat...*hüstel*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » Sa Jun 09, 2007 22:12

und ATA ist kein "Ossi" Produkt, das wird (wurde?) nicht mehr hergestellt. Jedenfalls gab es dieses ööhm Putzzeugs zum Entfernen von hartnäckigen Ablagerungen bereits zu meiner Kindheit und war damals auch ein Überbegriff für diese Art von Haushaltsreinigern. Im übrigen ist ATA kein Weichspüler.. wohl eher das Gegenteil ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » So Jun 10, 2007 11:05

Bethlehem hat geschrieben:Im übrigen ist ATA kein Weichspüler.. wohl eher das Gegenteil ;)


wenn du jetzt auf meinen Spruch anspielst....darum ging es ja....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 14:44

Ihr verwirrt mich!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste