OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welches Album gefällt euch am besten?

Brachialromantik
4
12%
Das Spiel sich im Kreise dreht
4
12%
Kalter Glanz
8
24%
Götter auf Abruf
4
12%
Ins Licht
14
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Euer Lieblingsalbum...

Beitragvon h.Enning » Di Feb 20, 2007 18:36

tim hat geschrieben:als zweites würd ich "kalter glanz2 nehmen. "kopfglanz" und "mit mir allein" sind einfach nur hamma. :wink:


kenn ich garnich das lied... is das kopfkino+kalter glanz?

-.- :lol:
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon whispervoice » Di Feb 20, 2007 20:13

rollingflash hat geschrieben:das stimmt whisperchen.

ich kann da auch kein song durchskipen und wenn dann nach hinten, damit ich den Song nochmal hören kann.


juhu... ich bin nicht allein! ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Aerlinn » Di Feb 20, 2007 21:17

Ja, ich kann auch ohne zu zögern "Ins Licht" sagen. Knapp vor "Das Spiel", welches sich mit "Kalter Glanz" um den zweiten Rang kabbeln kann ;)
Aber wenn das so weiter geht, mit den neuen Songs, dann wird wohl bald "Wir sind Gold" mein Lieblings-Silberling sein. :D
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon whispervoice » Di Feb 20, 2007 21:20

Aerlinn hat geschrieben:[...]
Aber wenn das so weiter geht, mit den neuen Songs, dann wird wohl bald "Wir sind Gold" mein Lieblings-Silberling sein. :D


der Gedanke kam mir auch schon in den sinn... also bei dem was ich bisher kenne steht es direkt hinter "Ins Licht" und ich kann es kaum noch abwarten endlich alles davon zu hören... :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Queeny » Mi Feb 21, 2007 11:37

Bin bekennende und leidenschaftliche Liebhaberin des Albums Götter auf Abruf. Das Teil hat so wsa monumentales und hach... es ist einfach das beste. Aber die andern lieb ich auch heiss und innig. Selbst die Brachialromantik ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Bassgitarrenschüler » Do Feb 22, 2007 00:55

Naja, wir können "Wir sind Gold" ja schlecht hinzufügen. Aber dasselbe hatten wir auch im Dornenreich-Forum mit "Durch den Traum".
Damals wollte ich das Album erst nicht zu der Umfrage hinzufügen, weil es viele noch nicht hatten (mich eingeschlossen). Es hat sich trotzdem eine nette Diskussion entwickelt ;)
Bassgitarrenschüler
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon pain86 » Do Feb 22, 2007 09:42

da stimme ich auch für "ins licht", liegt aber daran, das es mein erstes album war... mittlerweile hab ich auch die anderen und finde sie auch gut...

aber ins licht hat was...

die neuen songs finde ich aber auch recht interessant;)
lieben gruss
pain86
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2007
Wohnort: Kreis Aachen

Beitragvon Bassgitarrenschüler » Do Feb 22, 2007 09:57

Mir war klar, dass "Ins Licht" so weit vorne liegen würde - einfach weil dieses Album die Band richtig bekannt gemacht hat, hätte jetzt aber eher gedacht, dass weniger Leute für KG stimmen und dSaiKd mehr absahnt... :wink:
Bassgitarrenschüler
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2006
Wohnort: Stuttgart

Ind Licht!

Beitragvon whispervoice » Do Feb 22, 2007 20:48

Bassgitarrenschüler hat geschrieben:Mir war klar, dass "Ins Licht" so weit vorne liegen würde - einfach weil dieses Album die Band richtig bekannt gemacht hat [...]


die band ist ja erst durch den erfolg, den sie mit diesem album hatten, richtig bekannt geworden... also steht ins licht zu recht an der spitze...

denke ich.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste