OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was zum Lachen

Beitragvon absynthe-eyes » So Jul 29, 2007 14:14

Herr Steinberg, mein Geschilehrer in einer Stunde zum Thema Religionen in Rom und Griechenland:

"Da war das dann auch vollkommen latte ob man den nun Jupiter oder Zeus genannt hat... das war mehr So <<Hey, Du glaubst an Venus, ich an Aphrodite, so what, lass uns Freunde sein!>>!"


Mein Deutschlehrer, der Herr Krogoll (hatte eine Diskussion über Dominas wärend des Unterrichts aufgeschnappt, in welcher die gute Frau fälschlicherweise als Masochistin dargestellt wurde, aufgeschnappt):

"Eine Domina wird nicht geschlagen, sie schlägt und wenn sie geschlagen wird schlägt sie härter zurück. Damit hätten wir auch DArüber gesprochen!"


Sehr gut war auch meine Englischlehrerin:
"Bree, könnten sie mir wohl das Dings aus dem Dingens bringen? Ich komm hier grad nicht weg!"
(Sie war zwischen Projektor und Tisch eingekeilt und meinte ihre Foliensammlung aus dem Schrank... arme Frau *g*)

Eine Mitschülerin in Englisch:

"To make sure the shittysmship... äh... shittysmship... shitty... ach Scheiße man, ihr wisst doch was da steht!"

(Das gesuchte Wort war citysmship und sie sollte vorlesen...)


Tja...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » So Jul 29, 2007 14:31

unsere Geschichtslehrerin hat neulich ein Zitat falschrum verwendet. Da haben wir sie auch etwas komisch angeguckt

"Wo man Menschen verbrennt, da verbrennt man auch Bücher" :shock:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » So Jul 29, 2007 14:47

^ *rofl*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Black-Raven-Wing » Mi Aug 01, 2007 15:37

roflmao xDD zu geil
als ich das mit der domina gelesen habe muste ich mich an etwas erinnern

wir hatten die polizei bei uns in der glasse wegen eines projekts zum thema gewalt. Nunja in einem stuhlkreis sitzen haben wir die aufgabe gestellt bekommen formen von gewalt aufzuzählen. nunja kamen einige vorträge zustande doch eins war oberhammer. er lautete: SM ...
nun wurde aus dem projekt eine disskusionsrunde ob sm gewalt ist oder nicht. grund: sm sei freiwillig, ist es noch gewalt? dank des beispieles: "Beim boxen hauen die sich auch freiwillig die köppe ein aber es ist trotzdem gewalt", stempelten wir es ab als gewalt xD
so leute sm und boxen sind eine kategorie XD
ich glaube die polizisten hatten lange keinen so belustigenden arbeitstag ^^
Benutzeravatar
Black-Raven-Wing
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.2007
Wohnort: Dortmund / Koblenz

Beitragvon LeviathanX » Do Aug 02, 2007 23:51

mei das hier kann ganz shcön beschäftigen :-D

kurze Anleitung:

alle so anordnen, dass sie sich lieb haben und nicht meckern. Farbe und so ist nicht entscheidend, nach jedem Spielstart gibt es neue "ich mag dich nicht"-Verhältnisse untereinander

http://www.eyezmaze.com/eyezblog/2007/0 ... bours.html

Bis jetzt 41 meine beste Zugzahl
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » Fr Aug 03, 2007 00:15

^ :)
Is ja irgendwie süß.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Tinuviel » Sa Aug 04, 2007 00:34

hehe. lehrersprüche.

mein alter geschichtslehrer hat nen schönen gebracht. es ging um den satz "All men are created equal". dürfte ja hinlänglich bekannt sein, worum es ging. und was sagt er?

"all men are created evil" xD

-no comment-

genauso die erklärung von freicorps. wie war das gleich?

"Ja, was sind den freicoprs?"
-stille, schweigen, keine ahnung-
"Was heißt den Corpus?"
Schüler: "Körper order leiche."
"So. also sogesehen freie körper."

da kam aus der letzten reihe nur "FKK!"

herrlich... herrlich xD
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Rabenfeder » Sa Aug 04, 2007 08:41

Messiah_of_Death hat geschrieben:mei das hier kann ganz shcön beschäftigen :-D

kurze Anleitung:

alle so anordnen, dass sie sich lieb haben und nicht meckern. Farbe und so ist nicht entscheidend, nach jedem Spielstart gibt es neue "ich mag dich nicht"-Verhältnisse untereinander

http://www.eyezmaze.com/eyezblog/2007/0 ... bours.html

Bis jetzt 41 meine beste Zugzahl



ha! ich habe 39 Züge :P
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Aerlinn » Sa Aug 04, 2007 22:27

34 Züge ... mehr glück als verstand^^
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon LeviathanX » Do Aug 23, 2007 16:41

Einem Mafiaboss wurde eine grosse Stange Geld gestohlen. Der Mafiaboss weiss, dass sein Handlanger Luigi damit was zu tuhen hat. Doch Luigi ist Taubstumm. Aus diesem Grund nimmt der Mafiaboss ein Übersetzer mit zu Luigi. Dieser muss Luigi mit der Zeichensprache fragen wo das Geld sei. Der Übersetzter fuchtelt wild mit seinen Händen herum und Luigi antwortet ihm natürlich ebenfalls mit Zeichensprache: Ich weiss von nichts. Als der Übersetzter das dem Ma-fiaboss sagt, zückt der seine Waffe und richtet sie auf Luigi. Der Mafiaboss sagt dem Überset-zer er soll Luigi sagen wenn er jetzt nicht spricht sei er tot. Der Übersetzer beginnt wieder mit den Händen herumzufuchteln und sagt ihm was der Mafiaboss gesagt hat. Darauf antwortet Luigi: Ok ok das Geld ist bei meinem Cousin in der Garage in einer grossen Kartonschachtel. Der Mafiaboss fragt den Übersetzter was Luigi gesagt hat...
Der Übersetzter sagt: Luigi meint du traust dich sowieso nicht zu schiessen.
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon LeviathanX » Do Aug 23, 2007 22:06

LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon LeviathanX » Fr Aug 24, 2007 20:18

LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon LeviathanX » Di Aug 28, 2007 22:03

LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Bethlehem » Mi Aug 29, 2007 07:45

Ende der Welt

Neues vom Kap Finisterre

Aus gegebenem Anlass kommt das „Ende der Welt“ heute vom gleichnamigen Kap Finisterre an der nordspanischen Atlantikküste. Unserer Redaktion wurde die Abschrift eines Funk-Gesprächs zugespielt, das am 16. Oktober 1997 auf der Seenotfrequenz 106 in den Gewässern vor Finisterre stattgefunden hat. Kap Finisterre erhielt seinen Namen zu einer Zeit, als man es für das Ende der Welt hielt – das Ende Europas, des Alten Europas, ist es noch heute.

Aber, hören Sie selbst:

Spanier: „Hier spricht A 853, bitte drehen Sie 15 Grad nach Süd ab, um eine Kollision mit uns zu vermeiden. Sie fahren genau auf uns zu; Abstand zurzeit: 25 Seemeilen.“

Amerikaner: „Wir empfehlen Ihnen, 15 Grad nach Nord abzudrehn, um die Kollision zu vermeiden …“

Spanier: „Negativ. Wir wiederholen: Drehen Sie 15 Grad nach Süd ab, um die Kollision zu vermeiden.“

Eine andere amerikanische Stimme meldet sich: „Hier spricht der Kapitän eines Schiffs der Vereinigten Staaten von Amerika. Wir fordern Sie auf, 15 Grad nach Nord abzudrehn, um eine Kollision zu vermeiden.“

Spanier: „Wir halten das für nicht machbar und auch nicht für angebracht. Wir raten Ihnen, 15 Grad nach Süd abzudrehn, um zu vermeiden, mit uns zusammenzustoßen.“

Amerikaner, hörbar gereizt: „Hier spricht Kapitän Richard James Howard, der Kommandant des Flugzeugträgers USS Lincoln, von der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika, des zweitgrößten Kriegsschiffs der amerikanischen Flotte. Wir werden eskortiert von 2 Panzerschiffen, 6 Zerstörern, 5 Kreuzern, 4 U-Booten und zahlreichen anderen Begleitschiffen. Ich empfehle Ihnen nicht, ich befehle Ihnen, unverzüglich Ihren Kurs um 15 Grad nach Nord zu korrigieren. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, alle zum Schutz dieses Schiffes notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Also, bitte, gehorcht auf der Stelle und verschwindet von unserem Kurs!“

Spanier: „Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind hier zwei Personen. Wir werden begleitet von unsrem Hund, dem Proviant, zwei Kästen Bier und einem Kanarienvogel, der aber gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Funkstation ‚Cadena Dial de La Coruna‘ und verfügen über den Seenotrufkanal 106. Wir haben keinen Kurs, da wir vom Festland aus sprechen. Wir sind auf dem Leuchtturm A 853 am Kap Finisterre an der galizischen Küste. Wir haben nicht den Schimmer einer Idee, welchen Platz wir in der Rangfolge der spanischen Leuchttürme einnehmen. Ihr könnt alle Maßnahmen ergreifen, die ihr für angemessen haltet, und machen, was euch einfällt, um die Sicherheit eures dämlichen Schiffs zu gewährleisten, das an unsrem Felsen zerschellen wird. Trotzdem empfehlen wir euch nochmals: Seid vernünftig und dreht 15 Grad nach Süden ab, um den Aufprall zu verhindern.“

Amerikaner: „O. K., erhalten, danke.“

kein Kommentar
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Di Sep 04, 2007 20:47

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste