OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Berliner Fans mit LI Autoaufkleber?

Berliner Fans mit LI Autoaufkleber?

Beitragvon Daemonkiller » Do Feb 01, 2007 18:22

Hi,

mal nur ne kleine Frage, wie viele fahren hier eigentlich mit dem tollen Aufkleber durch die Stadt? Komme mir immer so alleine vor *schnief*
Hab ein einziges Mal auf der Stadtautobahn ein Mädel mit dem Aufkleber gesehen, aber das ist auch schon wieder gut ein Dreiviertel her.
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Do Feb 01, 2007 18:47

Ich wohn zwar net in Berlin, fahre aber auch mit einem Instanz-Aufkleber durch die Gegend.
Komme mir auch schon allein und einsam vor.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » Do Feb 01, 2007 19:11

Ich fahre mit Letzter Instanz-Kette Bus. Ein Auto habe ich nicht. Ich komme mir auch oft sehr einsam vor. Ich heiße Svenja (Ihr müsst jetzt im Chor sagen "Hallo Svenja" - hat dann was von der Anonymen Alkoholiker Atmosphäre).

Welch sinnloser Thread - aber immer wieder gut 8)
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Do Feb 01, 2007 19:21

Hallo Svenja
Frage: wo hast du die Kette her? Und wie schaut die aus. Will auch haben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » Fr Feb 02, 2007 13:20

Hallo rollingflash. Die Kette war mein Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern haben sie machen lassen (nach Winken mit der Berliner Mauer). Sie ist sehr schön, das Zeichen von "Ins Licht". Ich hatte Glück und der Schmied, der sie angertigte, kannte die Letzte Instanz ebenfalls.

Ich schau, dass ich mal ein Foto davon mache :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Lisa » Fr Feb 02, 2007 15:23

DevisioN hat geschrieben:Die Kette war mein Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern haben sie machen lassen.


Ich glaube, unsere Eltern hatten da die gleiche Idee. *g*
Und das hier ist mein Gold.... ääh Silberstück:

Bild

(Nur ein Handy-Foto, dazu auch noch schief... ;o))
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 02, 2007 18:19

wüll auch haben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Fr Feb 02, 2007 19:27

Aaaaah!!!! *kindisches Gekreische* !!!!
Wie geil, wie geil!!!!! Wie cool ist DAS denn?????!!!!
Toll, toll, toll!!!!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 02, 2007 19:33

sophie könntest du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken? :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Fr Feb 02, 2007 20:09

Ui, die Kette ist aber echt hübsch. *will auch*
Aber bevor meine Eltern auf die Idee kommen, müsste ich wohl mit der Chinesischen Mauer winken :roll:
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Selene » Fr Feb 02, 2007 21:55

Hab ein einziges Mal auf der Stadtautobahn ein Mädel mit dem Aufkleber gesehen, aber das ist auch schon wieder gut ein Dreiviertel her.



Ui...das war ich!!!! :lol:
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon DevisioN » Sa Feb 03, 2007 19:20

Gaaanz ruhig Sophie :wink:

http://www.magix-photos.com/mediapool04 ... 7BD404.jpg

aber in 3D, d.h. die Elemente sind einzelnd draufgesetzt
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Daemonkiller » So Feb 04, 2007 18:13

Selene hat geschrieben:
Hab ein einziges Mal auf der Stadtautobahn ein Mädel mit dem Aufkleber gesehen, aber das ist auch schon wieder gut ein Dreiviertel her.



Ui...das war ich!!!! :lol:


Echt? Sicher? Auto? Farbe? :D
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rippchen » Di Feb 06, 2007 18:22

ey...!!!!
immer dieses schmuck und ketten-gekreische... ihr seid hier sowas von off-topic.... *rummoser und aufpluster*
was aufkleberle an heckscheiben angeht... ick düse auch mit sowas rum, zwar selten in berlin, aber öfters in südthüringen und niedersachsen...
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Di Feb 06, 2007 18:28

Also rippchen, wenn du mal nen blaues Autoleinchen in Thüringen mit Bayerischen Autokennzeichen siehst, dann darfst du mal winken. Das bin nämlich ich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste