OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die nervigsten Songs

Die nervigsten Songs

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 10:27

Hallo alle miteinander,
ich habe wieder das Wochenende der musikalischen Tortouren hinter mir.
Welche Songs gehen für euch gar nicht?

Bei mir ist der absolute Spitzenreiter einmal mehr:

1. "Viva Colonia"
2. "54.74.90.2010"
3."Cowboy und Indiander" (vor allem in Verbindung mit DEM Tanz) :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Feb 12, 2007 10:38

Genau meine Hitliste. Wobei ich noch gerne den Anton aus Tirol und den Holzmichel in der Liste hätte. Bei Cowboy und Indianer geht mir echt in aller regelmässigkeit das Messer in der Tasche auf. Auch nervig: Der Crazy Frog, das Jambaküken und Du hast die haare schön.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 10:45

@Queeny
Jaaaaaa, diesen dämlichen Holzmichel hatte ich ganz vergessen. Der stirbt wohl nie :roll:
Der Anton scheint bei uns unten Gott sei Dank Out zu sein....

Aber das ich nun schon an der Fasnacht von Den Sportfreunden verfolgt werde finde ich übel
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Feb 12, 2007 12:21

Ich sag nur eins:

Strassenjunge!!!! :evil: :evil: :evil:

Und überhaupt....... der dazugehörige "Künsler", der es tatsächlich geschafft hat aus seinem geselllschaftlichen "Verlierer-Dasein" noch Kohle zu scheffeln. Auf Müll-TV mußte ich neulich einen Bericht über ihn sehen, wo ganz klar zu sehen war, daß der in seinem Leben nix auf die Reihe gekriegt hat. Und nun verdient er mit seiner "Scheißegal-Einstellung" oder seiner "Das-ist-nicht-meine-sondern-NUR-EURE-Schuld-Einstellung" Geld.
*schüttel-kopf*

Aber La Fee (oder wie die geschrieben werden) mit ihrem hirnverbrannten Prinzesschen-Song müssen auch unbedingt gestoppt werden. Wenn Ihr es nicht tut, tu ich es......

Und wenn ich noch einmal "Schnappi" höre, muß ich in einen 1000-jährigen Schlaf versinken.

Und ein anderes Lied geht mir wege einer bestimmten Fahrlässigkeit ziemlich auf den Keks. Diese Songstelle sollte auf jeden Fall gestrichen werden - chrrrrrmmmm chrrrrmmmm: "Und ich wollte noch Abschied nehmmmmm, das werd ich mir nie vergehhhmmmm" in einem ansonsten hochdeutschen Lied..... was soll ich dazu sagen?!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Aerlinn » Mo Feb 12, 2007 13:05

Also für mich singt der da ganz deutlich "nehmen" und "vergeben". Vielleicht hab ich auch was an den Ohren. Finde besagtes Lied jedenfalls schlimm, im Sinne davon, dass das auf paar Beerdigungen lief und mir seitdem dei Tränen in die Augen steigen, sobald ich's höre.

Meine Nervigster-Song-Liste:

1. Fuffies im Club
2. Schnappi
3. Holzmichl
4. I wanna fuck you
5. Wasse hadde dude da

Achja: *sing* Tötet den Holzmichl ...
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 12, 2007 13:09

Also ich kenn da noch den "großer Bruder" von Zlatko und Jürgen und alles was mit DSDS zu tun hat.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 13:15

*jaul*
Jaaaaa was sich da zu den Castings traut ist manchmal wirklich übel.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Feb 12, 2007 13:22

Ich hab noch was. Yvonne Catterfeld mit diesem ersten Balladen-Dings. Ist ja ein ganz nettes Lied aber nicht zum Aushalten....... und und und Paris Hilton??? *biet-an* Ich hab ja gehört, daß die ziemlich lange gesucht hat, um jeanden zu finden, der fähig ist ihre in Wahrheit schlechte Stimme einigermaßen aufzumotzen. Und ebenso lange, um überhaupt wen zu finden, der bereits ist, sie zu verlegen :lol: :lol: :lol:

Aber "Wadde hadde dude da" halte ich eigentlich für eine Art albernen Genie-Streich. Der Text ist doch ein einziges Wortspiel. Ja, ich gebe es zu :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 13:27

Wadde hadde dude da war zumindest nicht viel nerviger als die sonstigen GP-Songs vom Sigel :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 12, 2007 13:33

Maschen-Draht-Zaun in the morning *sing*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Mo Feb 12, 2007 13:59

aber man fängt an es zu verfluchen, wenn man es auf einer Klassenfahrt permanent hören muss ;)

Mir fiel gerade so ein: Meine Stadt, mein bezirk, mein sonstwas .. mein Block. :roll:
Und: SCHREI ! - bis' du du selbst bist
SCHREI ! - und wenn es das letzte is

die Tochter von einem unserer Nachbarn hört das gerade ganz laut *krise bekomm* Eben lief da La fee. Die kann ich ja auch nicht abhaben.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Sophie » Mo Feb 12, 2007 14:14

"Mein Stift, mein Zettel, mein Block" ist ja vom gleichen Künstler wie "Strassenjunge" :lol: :lol: (oh Gott, diese Titel, ich krieg mich gleich nicht mehr ein *lach* )

Daher danke, daß Du das genauso siehst.

Aber das "Schrei"-Ding ist auch ne gute Wahl :lol: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 14:23

Boah ich hab noch was...

"The beautiful noise"!

Das muss ich seit 8 Jahren mit dem FZ auf der Bühne hupen. ich hasse das inzwischen.....

Ich hatte mir schon überlegt ob ich jetzt bei jedem Auftritt wo wir das spielen müssen einen anaphylaktischen Schock vortäusche und dem großen Meister sage:
"Sorry Chef, aber ich fürchte ich habe eine schwere Allergie gegen dieses Stück entwickelt."

Falls ihr es hören wollte, dann besucht einmal diese Seite

http://www.fanfarenzug-gaienhofen.de

Da müsste eben dieses Unding im Hintergrund laufen :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Feb 12, 2007 14:33

Okay überredet.
Aber die Künstler eines bestimmten Labels (siehe oben) kann es FÜR MICH echt nicht mehr toppen.
Kann das zur Zeit überhaupt etwas?! :roll: Ich glaub erstmal nicht. Bin völlig geschädigt, weil dieser Kram den ganzen Tach auf der Arbeit kommt. Heul :lol:

Stand da bei der Anmeldung eigentlich "Verleumdung verboten" ? .... :shock:

Naja, ich hab scho versucht, mich zurückzuhalten, ehrlich!!!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

verfolgungswahn

Beitragvon whispervoice » Mo Feb 12, 2007 14:54

neben den bereits genannten songs ging mir dieses "ich will doch nur spielen" - gesäusel von der lousian (oder wie sie auch immer heißt) ziemlich auf die nerven... arghh... wie ich es gehasst habt... wo man ging und stand...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste