OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die nervigsten Songs

Beitragvon Sophie » Mo Feb 19, 2007 13:34

(@ Zebra)

"Wir sind Helden" soso.....

Dann schocke ich Dich jetzt (nicht als Kritik, sondern nur zur Unterhaltung). Ich *zieh-die-linke-augenbraue-ganz-kess-hoch* hab die Alben und zwar ganz und gar freiwillig. Ich finde die total Klasse! Diese Wortspiele sind in meinen Ohren einfach der absolute Oberclou.

Und der Renner ist: Die Frau kann eigentlich nicht so wirklich singen. Aber! sie tut auch nicht so, was mir sehr sympathisch ist (es gibt da ja so diverse deutsche Sängerinnen, die ja immer so tun, live hört man dann die grauenvolle Wahrheit :lol: )

Und um Dich noch weiter damit zu schocken. Ich hab sogar LIEBLINGS-Titel :shock: :shock: :wink: :wink:

"Die Zeit heilt alle Wunder" und "Müssen nur wollen" *kicher*

Tut mir leid :wink: Vielleicht ist das ja auch peinlich, keene Ahnung. Aber ich fahr voll auf die Helden ab :roll: :oops:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Zebra » Mo Feb 19, 2007 14:09

@ Sophie: Jeder, wie er mag! Und Die Helden scheinen ja noch mehr Leuten zu gefallen... :wink: Für mich ist es jedenfalls nix...
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon Sophie » So Mär 18, 2007 14:29

Also wie gesagt. DSDS - nix gucken. Aber meine Freundin wühlt gerade auf YouTube rum und guckt sich vom ersten Casting diese ganzen Leute an, die es nicht geschafft haben.

Jetzt muß ich ja mal sagen..... Die haben ja -abgesehen von den Leuten, die wirklich schlecht sind- echt n paar Leute weggeschickt mit der Begründung sie seien TOTAL SCHEISSE, die total gut waren :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Hääääää?????? Wie jetzt?????????
Ich bin entrüstet.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Mär 18, 2007 17:31

Hm dann waren sie nicht hübsch genug.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Mo Mär 19, 2007 12:27

Kann ich rollingflash nur zustimmen.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon sefie » Mo Mär 26, 2007 13:23

nervigster song zur zeit: Rabenschwarzenacht (Bring) - es läuft irgendwie ständig im radio, sooo toll is der song nu auch nicht :roll:
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Mär 26, 2007 14:05

Take That - Patience... find ich ganz schrecklich.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Queeny » Mo Mär 26, 2007 14:35

Mein Nervtitel des Tages- Tokiound ihr Spring nicht! Ich kann diese Typen eh schon ned ertragen, und dieses Bill (wtf ist das??) wies ein auf Goth macht... No way. Da kuckt mal einmal den Echo (wegen Cat Stevens ned dass mein Image hioer leidet :wink: ) und schon wird man mit solchem Müll konfontiert.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mo Mär 26, 2007 14:38

*argh*
"Ein Stern" und zwar vollkommen wurscht in wessen Version. Dieses Lied verfolgt mich. Zuerst hatte es mein Freund als ungeliebten Ohrwurm und seit dem letzten WE ist er bei mir
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon die_rote_zora » Do Mär 29, 2007 21:06

<sich mit Sophie solidarisiert
Also ich mag die Helden auch, Lieblingslied *Ausser Dir*

nervigster Song z.Zt. Monrose "Even Heaven cries" (heißt der so?) *KOTZ* und Mädchen und Rabauken von Pohlmann, das dudeln sie auf delta den lieben langen Tag... naja, jedenfalls jedesmal, wenn ich dusche. Aber Verkehrsnachrichten sind wichtig...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Do Mär 29, 2007 21:44

Ich komm einfach nicht drumrum. Es gibt schon wieder nen neuen "SUPERHIT" von Aggro Berlin *würg*

Baaaahhhhh! Gut, daß ich Urlaub hab, dann muß ich das nicht aushalten.
Da sach ich nur: Indiziert den Dreck endlich komplett!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ansonsten:
50 Cent nervt ziemlich.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Aerlinn » Fr Mär 30, 2007 10:07

@Queeny: ich glaub, das was Bill da macht schimpft sich J-Rock. Also das Styling. Muss wohl total hip sein momentan :roll:
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Sophie » Fr Mär 30, 2007 12:40

Ooookeeeee, ich oute mich jetzt. Aber VORHER sage ich nochmal ganz klar, damit hier auf keinen Fall Mißverständnisse entstehen (diesen unbeabsichtigten indirekten Rufmord würde ich nicht überleben - dann würde ICH springen :lol: ) Ich hasse!!!!! Tokio Hotel ABER: Die spielen wenigstens Instrumente. Ich halte sie für einen hysterischen Teeny für die bessere Wahl als irgend welche Popstars, die noch nie in ihrem Leben ein Instrument angefaßt haben, auf der Bühne nur Murks machen (das einzige, was viele von ihnen können, ist nackt durch die Gegend zu hüpfen) und trotzdem angebetet werden. Und dafür, daß die noch zu jung sind - naja, ich halte ihnen zumindest diese eine Sache zu Gute.

Allerdings...... Eine Freundin von mir ist aus unersichtlichem Grund sehr informiert, was die angeht (komisch.... hm..... dabei kann sie die gar nicht leiden.... woher weiß sie das eigentlich alles? Da muß ich doch glatt mal fragen.... hm.... ). Und die sind tatsächlich schon jetzt auf dem "Groupies JA - Freundin NEIN" - Trip. :shock: :shock: :shock:
Wenn die also in den nächsten 15-20 Jahren weiter aktiv sein sollten, dann wissen wir ja schon jetzt, was aus denen wird. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Viel zu junge Mädelz im Backstagebereich, die da gar nix zu suchen haben, immer ne Ladung Koks in der Tasche, völlig undefinierbares sinnloses Ego-Gequatsche, völlig fern jeglicher Realitäten und stets ne große Klappe, bis der Untergang naht. Sieht das hier jemand anders?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Aerlinn » Fr Mär 30, 2007 12:50

Ich nicht.
Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Kreiswehrersatzamt bei denen weitergeht. Wär ja zu schön, wenn die mal richtig im Dreck rumkriechen müssten :lol:
Muss mich hier mal als Gelegenheist-taff-Zuschauerin outen. Ist ganz nützlich, wenn man Kollegen oder Mitschüler hat die sich nur so einen Müll reinziehen. Über irgendwas muss man sich ja unterhalten können.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Sophie » Fr Mär 30, 2007 12:53

Kreiswehrersatzamt :?: :?: :?:

Bitte um Aufklärung, da ich leider fast überhaupt GAR NICHT fernsehe solange ich nicht dazu gezwungen werde.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste