OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die nervigsten Songs

Beitragvon moartilie » Fr Mär 30, 2007 13:00

na die sollen doch zum bund, ach ich freu mich schon auf die Schlagzeilen in der BILD wenn die DINGER da hin müssen :)


naya back to topic:

boten anna - keine ahnung welche ******* sich den Müll wieder ausgedacht haben=)
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Beitragvon die_rote_zora » Sa Mär 31, 2007 21:04

na der Bill und der 2. Zwilli (Namen habsch vergessen..) werden vllt eingezogen zum Bund, aber vllt auch net, wer weiß das schon so genau? Auf jeden Fall ein aufregendes Thema, um sie in den Medien zu halten :roll: kann mir doch keiner erzählen, daß die tatsächlich gezogen werden...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Sa Mär 31, 2007 22:03

@Topic:
Zu den bisherigen Nerv-Songs fällt ma noch diese echt grauenhafte AliceCooper-Coverversion von "Posion" im Dancefloor Stil ein...!
:x
Wie kann man nur einen so guten Song derartig verhuntzen??? Auch die Marylin Manson covers von "Sweet Derams", "Tainted Love" bzw. "Personal Jesus" sind echt nur zum Kotzen und ABSOULUT ÜBERFLÜSSIG!!! :evil: :evil:
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Sophie » Sa Mär 31, 2007 23:23

Nä!!!!! Das sehe ich anders :evil:
"Tainted Love" hm naja, da haste recht, ist überflüssig. Aber die anderen...
"Sweet Dreams" - das, was ich überhaupt unter einem Cover verstehe. Es ist zum eigenen Stil verarbeitet worden und nicht 1:1 "nachgeträllert".
"Personal Jesus" - hat als MM-Cover mehr Energie - sorry! Ich finds ziemlich abgefahren, um ehrlich zu sein.

Aber diese ganzen Dancefloor-Sample-Songs und Cover sind tatsächlich grausam. Die hört man ja in allen möglichen Variationen an jeder Ecke. WÜRG!!!!

Da fällt mir aber noch was ganz ganz ganz ganz ganz Schlimmes ein, wenn es auch nichts mit Dancefloor zu tun hat.
"Der Leiermann" als Elektro-Modernisierungs-Cover von Covenant. Und die Krönung ist ja, das gibt es auch noch in Englisch! :shock:
Immer wenn das irgendwo kommt, muß ich fast weinen vor Entsetzen. Wie konnten die das nur tun? :cry:

Oder findet das hier irgend jemand toll?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 09:07

mir fallen jetzt noch die komischen Schlagersänger ein, die aus einem (englischsprachigen) Hit ein Schlagersong mit deutschem Text daraus machen.......

Bereits passiert bei:
Back for good von Take That - Das hat Michael Morgan nach- umgeträllert.
My heart wil go on
ua.

Das find ich so furchtbar. Da rollen sich die Zehennägel auf.

(PS: Sophie, Glückwunsch zu deinem 600. Beitrag)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 14:59

rollingflash, die Sophie mit dem P.S. zu Tode erschreckt hat \":wink:\" hat geschrieben:(PS: Sophie, Glückwunsch zu deinem 600. Beitrag)


Danke...... :roll: Aber ein bißchen erschreckend ist das schon, oder? :shock: Jetzt hab ich wahrscheinlich schon den Status "Forums-Junkie" erreicht, was? Oder kommt das erst bei 1000? :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 17:33

Sophie hat geschrieben:Jetzt hab ich wahrscheinlich schon den Status "Forums-Junkie" erreicht, was? Oder kommt das erst bei 1000? :lol:


naja dann bin ich ja schon fast soweit. :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » So Apr 01, 2007 17:38

Ja und ich wette, dass Du es bis zum Geburtstag schaffst! Ganz sicher und eher als Holly d!

Hm ein doofes Lied? Xavier Naidoo würde ich die Lizens zum singen klauen, er singt, wie Kevon Costner immer guckt, nämlich als würde er gleich heulen.

Das sollte nicht untestützt werden. Auch etwas sinnfrei:

Spetznatz, mit ihrem durchgängigem A-Pa-Thy. Auch wenn es sie nicht mehr gibt, es war fürschterlisch sinnfrei.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 17:56

Bei Xavier nervt mich eher (singen KÖNNEN tut er ja, es gefällt mir nur nicht - und Dir auch nicht wie ich sehe :lol: ) dieses Propheten-Gehabe. Der soll mal wieder runterkommen. Labert von Gott und Seele und dem Untergang der Gesellschaft und BlaBlaBla. Und nebenbei brennt immer schön der Joint. Ja. Genau. Sehr glaubwürdig. OBWOHL ja inzwischen ZUMINDEST im schristlichen Kirchenweihrauch THC-Anteile nachgewiesen worden sind. Also seis drum :roll: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 17:56

DevisioN hat geschrieben:Ja und ich wette, dass Du es bis zum Geburtstag schaffst! Ganz sicher und eher als Holly d!


Was hat der denn damit zu tun? *aufsteh und einen Schritt zur Seite geh*

Und welcher Geburtstag????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 17:58

Ich glaube, sie meinte, weil er Bandmitglied ist. Viel länger angemeldet, immer einen Grund ins Forum zu kommen und Administrator und überhaupt.

@ DevisioN

Oder wie?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Aerlinn » So Apr 01, 2007 18:03

DevisioN hat geschrieben:Spetznatz, mit ihrem durchgängigem A-Pa-Thy. Auch wenn es sie nicht mehr gibt, es war fürschterlisch sinnfrei.

ich glaub die werden Spetsnaz geschrieben .. ist ja auch egal. Jedenfalls: Vielleicht hab ich ja auch was von Auflösung nicht mitbekommen, jedenfalls hab ich sie letztes Jahr noch gesehen. kann mich jemand aufklären, was ich verpasst habe?
On the Edge von denen find ich gut.

@Topic:
AAAAAAAARGHHHH! Jetzt gibt es auch noch Knut-Klingeltöne. ich find den kleinen ja echt süß, aber der Klingelton ist furchtbar. :evil:
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon DevisioN » So Apr 01, 2007 18:06

"Rischtisch", wie das Schandmaul sagen würde.
Ich mag übrigens Take That. Ich will umbedingt mal auf ein Konzert.

Her Naidoo kifft? Das erklärt diese schreckliche Stimme 8)

Monrose Even Heaven Cries

Ich hielt das Video erst für einen Witz, so billig wie der Hintergrund ist. Und ich mache immer das Radio aus, wenn Norah Jones dran ist. Nein danke.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 18:17

Sophie hat geschrieben:Ich glaube, sie meinte, weil er Bandmitglied ist. Viel länger angemeldet, immer einen Grund ins Forum zu kommen und Administrator und überhaupt.

@ DevisioN

Oder wie?


Ja schon, aber was hat das mit meinen knapp 1000 Beiträgen zu tun????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Do Apr 05, 2007 14:26

^ Na, daß selbst er Dich nicht mehr übertreffen können wird?


Ich hab noch einen richtig nervigen "Song" entdeckt. Ich hatte ihn schon vergessen.

"Paula die Kuh" in der Werbung für diesen Schoko-Vanille-Fleckenpudding. Mit den rappenden Kindern.

Grausam sach ich nur!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste