OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

(nur Spass) die Instanz-Therapie

(nur Spass) die Instanz-Therapie

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 10:52

In Anlehnung an Oli`s Bitte mach ich hier einmal einen Fred für die Instanztherapie auf. Also... nu legt mal los...

Gegen was für Gebrechen hilft die Instanz alles?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Feb 12, 2007 14:23

Wasn dat für ne Frage?

Gegen alle natürlich.

Bei mir am meisten gegen geistige Umnachtung und "Gehirn-Einschläferung" abgesehen von schechter Laune.

:lol: :lol: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 12, 2007 14:31

Depressionen
Panikattacken
Verspannungen/ Muskelhartspann
Adipositas

noch Fragen?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 12, 2007 14:41

ja ich. Wie hilft die Mucke gegen Adipositas
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Feb 12, 2007 19:58

Ganz einfach. Du tanzt so viel durch deine Hütte dass du das fressen vergisst. Eigentlich supi. (Gottseidank nicht adipös bin)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 12, 2007 22:00

Oder du springst und pogst so durch die Hallen/Clubs und Festivals, dass du jede Menge Kalorien verbrennst.

Und nebenbei: Zum Essen kommst du ja eh nicht (hast du mal gesagt).
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Di Feb 13, 2007 02:35

Mir ist da gerade eben noch etwas eingefallen.

Ich war einst 5 Instanz-Konzerte in Folge krank. Ich hatte immer ne Erkältung und alles, was sich da so drumrum schlängelt. Und einmal hatte ich sogar Grippe, so richtig mit Fieber und so.

Ich bin ja soooooo vernünftig :roll: War trotzdem immer bei den Konzerten :oops: (auch, wenn ich bestimmt Leute angesteckt habe :oops: )

Und ich war jedes Mal am nächsten Tag wieder fast gesund. Und das lag NATÜRLICH NICHT an der Wärme dort :roll: nur an der Musik :D

Also: bei Erkältung und Grippe. Nix wie hin.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Feb 13, 2007 05:39

Wie sagt man so schön:

Ne Grippe dauert mit Arzt 2 Wochen und ohne Arzt 14 Tage.

Naja mit der Instanz dauert es eine Nacht. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Di Feb 13, 2007 08:36

PSSSSSSSSSSTTTTTTT :roll:
Die müssen ja nicht unbedingt wissen, dass ich vor ihren Konzerten vor lauter Endorphin und Adrenalin keinen Bissen herunter bekomme und Nahrung sowie auch Schlaf für total überbewertete Dinge halte....

Habt ihr denn gar nüschts von Mittermeier gelernt? Wenn Y-Chromosome zu sehr gelobt werden strengen sie sich nicht mehr an....
Außer diese band bildet eine Ausnahme :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nur, dass ich mich, nach dem Konzi in Stuutgart und dem in Pratteln im Herbst, gefragt habe:"Wer war noch gleich der *piep* der mich verarscht hat? Hatte dieser '*piep* etwa einen Namen? Er will mir nicht mehr einfallen."
:twisted:
Liebeskummer lohnt sich nicht und die Instanz live ist der Kummerkiller schlechthin
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Di Feb 13, 2007 17:50

Na das sowieso.

Hab gestern ne Freundin/ Bekannte getroffen und die fragte mich doch glatt nach piep. Da hab ich auch gesagt, wer bitte ist piep. Kenn den net.

Also Spurlos ist ein Super-Therapie-Song. Der hat mir sehr geholfen, mein Leben wieder in die rechte Spur zu bringen.

Na gut, dann hab ich die mit dem Y-Chromosom net gelobt. Ich hab gar nix gesagt. Wer sieht überhaupt was?
Und außerdem, gugg ich den Mittermeier net so gern. Ist mir zu politisch. Mag den Mario Barth viel lieber.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » Di Feb 13, 2007 19:31

Instanz hilft sehr gut gegen kleine Agressionsattacken wenn man sieht, wie die Klausuren gelegt wurden ^^

und bei der Klausurvorbereitung... ivh glaub so chillig bin ich noch nie in ne Klausurvorbereitungsphase in nem neuen Fach gegangen ^^ *eifrig bio lernt*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rippchen » Mi Feb 14, 2007 17:51

wenn ich mir diesen thread so angugge,... hilft die instanz in form ihres forums den tastaturherstellern und den online-providern der den immer gleichen 4-5 leutz, welche sich hier praktisch schon wohnlichn eingerichtet haben,....
ich hoffe ihr tapeziert in wohnlichen tönen !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 14, 2007 18:06

natürlich rippele.

Welche farbe hättest denn gerne? Dann hilft die Instanz auch noch den Baumärkten, den Farbherstellern, der Malerartikelherstellern und den Reinigungsfirmen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Mi Feb 14, 2007 18:14

rollingflash hat geschrieben:natürlich rippele.

Welche farbe hättest denn gerne? Dann hilft die Instanz auch noch den Baumärkten, den Farbherstellern, der Malerartikelherstellern und den Reinigungsfirmen.


passt mir auch beruflich ganz ins konzept... workel in nem baustoffhandel... jezz gib bescheid, welches instanz.konzi du besuchst und ich bring ne fette farbkarte mit,...dann kannst dir was aussuchen,... wenn du glück hast, dann zahlt die band auch den eimer farbe,...
was die reinigungsfirma angeht,.. wenn du ne gute kennst, schick sie bei mir in der bude vorbei.... kann`sch immer brauchn !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » Do Feb 15, 2007 01:20

Reinigungsfirma??!! Ach wo!!! Sowas brauchen wir hier nicht. Das machen wir schon selber. Kann ja auch sehr therapeutisch sein :wink:

(Ansonsten - das machen die Jungz doch eh selber. "Spam"-Vernichtung halt)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste