OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hallo erstmal^^

Hallo erstmal^^

Beitragvon *-Black Kitty-* » Mi Feb 28, 2007 17:39

Hey^^
Ich wollt mich erstmal vorstelln, bin ja ganz neu hier *lisa winkz^^* Also ich find eure Band echt klasse , leider war ich noch nicht auf einem Konzi, die Betonung liegt aber auf noch :wink: Is ja auch noch ein Sommer da^^ ..Bin mal gespannt was man so auf dem Forum liest

Black Kitty 8)
~ Tu aus das Licht tu aus.....~
Benutzeravatar
*-Black Kitty-*
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2007

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 28, 2007 22:16

Moin Black *wink zurück*
Zuletzt geändert von rollingflash am Fr Mär 02, 2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Fr Mär 02, 2007 08:45

hallo und herzlich willkommen....
fühlen sie sich wohl und machen sie es sich bequem...

einfach immer alles erstmal "wirken" lassen,...
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon raubkatze » Fr Mär 02, 2007 08:57

Oh wie cool. Noch ne Mietzekatze :D
Welcome!

*Maunz*
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » Fr Mär 02, 2007 09:44

Dann sag ich halt auch mal "Willkommen Jenny!"

@rollingflash: Das is nicht die Freundin, die mit nach Leipzig wollte, das war ne andere. Sie ist hier die Jule. ;)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon fallen angel » Fr Mär 02, 2007 13:33

von mir auch ein herzliches Willkommen. Such dir doch gleich ein Zimmer in der WG aus, wenn du willst. da ist noch viel Platz (was mich übrigens sehr an die erste Geschichte aus "der Spiegel im Spiegel" von michael ende erinnert. Die von Hor der in einem "riesenhaften Gebäude" wohnt. Kennt das wer? Wenn nicht dann kann ich das nur empfehlen! Nur der Unterschied zu diesem Haus ist, dass die WG nicht vollkommen leer ist und wir auch nicht alleine sind :wink:) naja aber auf jeden Fall herzlich willkommen (ich glaube das sagte ich schon oder?) !!
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Shinji » Fr Mär 02, 2007 13:55

*rewink*
Huhu ^^
bin zwar nicht wirklich neu, aber viel gepostet hab ich bisher nicht.
Betonung auf "bisher". :)

Viel Spaß hier.

Grüße!
Benutzeravatar
Shinji
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2004
Wohnort: Regensburg

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste