OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

user bilder

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Dez 17, 2007 21:49

YEAH! Lisa!!! Wohoooo! 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » Mo Dez 17, 2007 22:00

@Lisa: oh ja, das mit der Stimme. Da ich am Samstag und Sonntag aufgrund der geringen Besucherzahlen für 10 Leute mitmachen musste, ist meine Stimme auch entsprechend im Arsch :(
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon LeviathanX » Mo Dez 17, 2007 22:14

och Stimmprobleme hab ich nie .. Nackenprobleme nur hin und wieder, eher was meine Rückenmuskeln angeht :lol:
Ohren naja je nach Konzert, aber ich hör trotzdem noch wie ne Eins

Ich überleg grad.. Akkustikkonzert von der Instanz, ob da mitsingen überhaupt gut ankommt... meiner Vorstellung nach müsste das recht "leise" abgehen ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Andruu » Mi Dez 19, 2007 17:31

so , auchc mal ein bild von mir und meiner netten begleitung zum nächsten konzert in HI ;)

@absynthe-eyes: so sehen wir aus ;)

Bild
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 11, 2008 15:56

Öhm...ja ne, um mal zu zeigen wie bescheuert ich beim Schultheater aussehe jetzt ein par Bilder.
Bei Thors Hochzeit (ja, das bärtige hutzel männchen bin ich und soll thor sein) sind die bilder leider unscharf weil sie natürlich aus dem Publikum sind.
Zweite Reihe ist Hamlet:

Thors Hochzeit

Bild
Thors Hammer ist weg

Bild
Loke soll rausfinden wer ihn hat

Bild
er enttarnt Thrym

Bild
Freya will nicht helfen

Bild
also müssen Thor und Loke als Frauen versuchen den Hammer zurück zu kriegen


Hamlet


Bild
unser Team

Bild
Der "Geist" meines Vaters erscheint mir

Bild
Ich will Ophelias Gunst (ich bin übrigens Hamlet...)

Bild
Meine Mutter wurde vergiftet

Bild
Wir nochmal beknackt...Königin, Opfehlia, Laertes, Hamlet
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Fr Jan 11, 2008 16:05

Was hast Du da eigentlich für'n komisches Fusselding im Gesicht? :lol:
Konntet Ihr Euch keinen echten künstlichen Bart leisten? :lol:

Also mir kommen da ganz andere Gedanken - in Gedenken an Specki T.D.
:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 11, 2008 16:20

Was soll ich denn machen? Son künstlicher Vollbart kostet min. 20 Euro im geschäfft! Das ist mehr als mein Monatstaschengeld und die Schule zahlt nichts für kostüme. SInd schon froh das ich diese ganzen komischen Klamotten im Schrank habe *hüstel* :oops:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Fr Jan 11, 2008 16:31

Das war ja auch keine Kritik. Ich find's lustig :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Sa Jan 12, 2008 17:43

die bilder find ich geil..... :lol:
wir ham mal romeo und julia, und fasut aufgeführt...von mir gibts keine bilder da ich selber die fotos machte...war lustig...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 12, 2008 17:48

Romeo und Julia haben wir in der 9. Klasse aufgeführt. Da waren wir abe rzu wenig Leute, deshalb habe ich Benvolio und Mercuzio in einer Doppelrolle gespielt (was zur Folge hatte das ich mich ständig mit mir unterhalten habe ^_^) und bei Faust habe ich Gretchen bei der Gretchenfrage gespielt :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » So Jan 20, 2008 13:25

Also ich hab ja mal nen Klasse Foto gefunden.....zu finden beim unschuldigen Brummschädeltierchen.....Anja du bist klasse.....

http://www.rattenscharfe-photos.de/index.php?id=79,118,0,0,1,0

edit: da das mit den Bild direkt nicht klappt, geb ich euch den link....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste