OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

user bilder

user bilder

Beitragvon jellyPUNK » Di Okt 21, 2003 13:09

joah... diese wunderbare idee is aus dem DÄ forum geklaut.... also:
wie wärs damit, wenn ma alles user hier bilder von sich posten, damit man ma sieht, wie die so alle aussehen... ;)
jellyPUNK
 

Beitragvon DCASH » Di Okt 21, 2003 14:08

Ich kenn Dich ja schon :D

Aber kann man sicherlich machen. Auch wenns bestimmt Leute gibt die da nicht mitmachen wollen, aber das ist ja bestimmt auch respektierenswert und zulässig, oder? :)
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon nat » Di Okt 21, 2003 15:22

finde die idee auch nicht schlecht, obwohl ich hier manche persönchen auch schon kenne ,*grinst*.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon ajnaira » Di Okt 21, 2003 17:03

Bin wohl ma wider ein kleiner Peiler, aber was solls...ihr meint so Bilder von unseren Nasen und so???
Wäre ganz nett, würde man auf Konzerten den einen oder anderen vielleicht wiedererkennen...

@jellyPUNK...Obwohl ich da so eine Ahnung hab, wer du sein könntest (eine Hälfte rote, andere Hälfte schwarze, einigermaßen kurze Haare???)
ajnaira
 

Beitragvon gelsensatan » Di Okt 21, 2003 20:24

Ja ne Usergallerie....hat fast jedes Forum.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon rippchen » Di Okt 21, 2003 20:39

Stimmt... nen Foto-Zeux-Dingsbums sah ich auch schon woanners...
Was Bilders angeht ist das dann aber im Forum immer ne "Zeitraubend" langwierige Sache, was die Ladezeiten angeht...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon jellyPUNK » Mi Okt 22, 2003 00:20

man kann ja direktlinks posten, dass man dann einfach dahin klickt, wen's interessiert...

also ich fang eifnach ma an... ach ja: wollt ihr bilder von all meinen frisuren? :D

ich mit rot-schwarzen haaren (das aktuellste bild!)

ich mit blond-schwarzen haare

ich mit blau-schwarz...

von mir mit grün-schwarz gibts glaub cih kein bild online! ;)
jellyPUNK
 

Beitragvon gelsensatan » Mi Okt 22, 2003 13:06

lol exakt so ne schwarz/rite frisur hatte ich auch mal..kurz nachdem meine dreads ähm..oder was das auch imemr war abwaren.

Ich such noch passende Bilder...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon nat » Mi Okt 22, 2003 15:58

ja des rippche hat scho irgendiwe recht..naja
wenn ihr aber mal sehn wollt wie ich ausseh, schaut auf meiner homepage nach,*höhö*. hab üprigens zur zeit auch rot/pinke haare :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Souloflove » Mi Okt 22, 2003 19:46

Hallöle ihrs!

Find das ne ziemlich gute Idee - diese Galarie. Zumindest wurde meine Weltbild grad wieder ins rechte Bild gerückt... schon Mist, wenn man sich die ganze Zeit vorstellt, da schreibt ein Kerl und dann wars gar keiner *löl*, obwohl auch egal.

Wenn jemand wissen will, wer diejenige ist, die sich mit Geheimzeichen auf irgendwelchen Booklets beschäftigt (siehe Layout des neuen Silberlings), dann schaut auf meine HP (auf die ich recht stolz bin)... unter that`s me ist eins, auf dem ich allerdings ein bisschen zu niedlich aussehe...

ok, bis denne

cya Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon rippchen » Mi Okt 22, 2003 21:08

Na gibts denn sowas....da wird dieses Thema einfach dazu benutzt, um Werbung für die eigene Page zu machen....Na dann muss ich doch gleich mal eingreifen...

Bilders der meinigen Persönlichkeit findet man vereinzelt auf der Page der Instanz *gg*
oder häufiger unter: http://www.rippchenmitkraut.de
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon jellyPUNK » Do Okt 23, 2003 11:32

der sinn dieses topics is nich, auf seine HP hinzuweisen, sondern direktlinks zu den bilder zu posten... wäre ni schlecht, wenn das noch nachgeholt werden könnte! ;)
jellyPUNK
 

Beitragvon Souloflove » Do Okt 23, 2003 15:32

Okokok...

Es tut mir leid (nagut, eigentlich nicht)

dann hier ein direkt link:

ein pic von mir

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon jellyPUNK » Do Okt 23, 2003 23:06

ne bild von "DangerousHeart"
jellyPUNK
 

Beitragvon Azrael » Fr Okt 24, 2003 00:45

hey coole idee! hab sowas bei meinem board auch! *gg*

mhmm jellypunk dich hab ich schon mal gesehen...komm ursprünglich ja auch aus radebeul, leb aber seit 3 jahren in dd! aus welcher ecke komst du?? vielleicht sieht man sich ja mal in kötsche! *gg*

vor meinem ersten konzi von den instanzlern

vor meinem zweiten konzi von den instanzlern

Hexe

Dorffest
Azrael
 
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste