OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die liebe Liebe, Beziehungen und wer das Klo putzen darf

Re: Die liebe Liebe, Beziehungen und wer das Klo putzen darf

Beitragvon raubkatze » So Nov 29, 2009 17:57

*reinwirbel*
Hallö *flöt*

Zum Thema. Mein Kerl ha gestern tatsächlich das Klo geputzt. Ob das nun daran lag, dass er ohnehin den neuen Sitz montiert hat, oder ob er es so oder so getan hätte weiß ich nicht. Ich fand das toll. Und ich genieße es solange das noch andauert. Könnte ja das letzte mal sehen. Wir wohnebn ja nun erst 2 Wochen zusammen ;-) Und bisher hilft er immer, zumindest wenn ich es ihm sage. Frau muss derzeit nur laut genug meckern und es wird gemacht...

aber nu was wichtigeres

@ Queeny

Für wen würdest du WAS ändern????????????? hä hä hä hä????
Infos bitte ... :mrgreen:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste