OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die liebe Liebe, Beziehungen und wer das Klo putzen darf

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 22:23

naja oder den einen fürs lieben und jemand anders fürs bett .... das hat doch auch was für sich .... nur sind gibt es spiel, spaß und spannung in einem :wink:

achja und gegen den groooooßen mist gibts auch grooooße tafeln schoki :D
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Sophie » Mi Mär 28, 2007 02:08

@ absynthe-eyes

Ja, genau, in Hannover. Dann zeigst Du ihn mir und ich sage dann: "Nein, das ist XYZ, der hatte schon jede und läßt alle fallen." Oder: "Nein, das ist XZY, der verarscht Dich nur." und so :wink:


@ M_o_D

Weil Du ja den Ausdruck Klartext erwähntest....... ein durchgängiges Männchen A, B, C, D wäre irgendwie einfacher gewesen. So ganz steig ich da nicht durch. Nur in etwa. Also ich habs so verstanden:
Weibliche Person hat ein Verhältnis und eine Beziehung gleichzeitig, und scheint sich nicht für eine klare Linie entscheiden zu können. Mit der Zeit nimmt sie zwar immer mehr Abstand von ihrem Verhältnis, hält es sich aber trotzdem warm, weil sie sich doch noch nicht so recht sicher ist. Während dessen tritt ein zweites Verhältnis in ihr Leben. Nun hat sie quasi eine Beziehung, ein intensives Verhältnis und ein "älteres" nicht mehr ganz so intensives Verhältnis.
Richtig?
Und laß mich raten, DU bist das "ältere" nicht mehr ganz so intensive Verhältnis und bist schwerst abhängig von ihr geworden.
Nun geb ich Dir einen guten Rat (und ich weiß jetzt tatsächlich wovon ich spreche, glaub mir) - die Frage ist, ob Du ihn befolgst, ich wage das zu bezweifeln: GEH!!! Du kannst nicht gewinnen, wenn Du alles so läßt wie es ist. Statt dessen wird es Dich kaputtmachen.
Du hast Dich da nämlich auf ein kleines Ego-Spiel eingelassen, das aus Weibchens persönlichem inneren Konflikt entstanden ist, daß sie geliebt werden will. Egal von wem, egal zu welcher Bedingung. Das muß nicht mit bösem Vorsatz geschehen sein, wahrscheinlich weiß sie es nichtmal. Doch sie holt sich bei dem einen das, was sie bei dem anderen nicht bekommt. Es ist ein bißchen wie bei einer Vorratskammer, aus der sie immer das nimmt, was sie braucht. Sie fühlt sich insgeheim allein. Das merkst Du daran, daß sie schon wieder nen Neuen hat. Und ich wette, sie bildet sich Gefühle für ihn ein, ebenso für den nächsten und den übernächsten, die eventuell kommen könnten.
In Wirklichkeit ist sie nur unzufrieden, auch mit ihrer Beziehung und nur zu feige, etwas zu ändern. Sich zu trennen zum Beispiel. Aber von DIR trennen? Wozu? Du gibst ihr ja offensichtlich etwas. Wäre ja Quatsch (ansonsten würde es nicht lange dauern, bis wieder ein Neuer auftaucht)
Also hangelt sie sich durch kleine Inseln des Glücks.

Warum Du nicht gewinnen kannst, wenn Du nur abwartest? Weil es offenbar FUNKTIONIERT. Das ist ja der Hauptteil des kleinen "Spiels". Du kennst ja den althergebrachten Ausspruch "Es gehören immer 2 dazu", an dem ist tatsächlich etwas dran. So lange keiner der Beteiligten aktiv etwas unternimmt, wird SIE es nicht ändern. Es läuft ja nun schon einige Jahre so, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum wohl? Weil Du es mitmachst, weil er es mitmacht. Und solange beide "mitspielen" gibt es keinen Grund auf eine Entscheidung zu drängen. Es scheint ja auch so zu gehen........

Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Ich will Dich nicht entmutigen, aber...... sie bildet sich die Gefühle für Dich offenbar nur noch ein. Deshalb bereut sie sofort, was sie tut (intime Erlebnisse). Und anstatt sich selbst dafür verantwortlich zu machen, projeziert sie alles auf Dich und ist wütend auf Dich, weshalb sie Dich dann mit Füßen tritt. Weil sie sich erniedrigt fühlt.

Komm jetzt aber nicht auf die Idee, Ihr das alles ins Gesicht zu sagen. Das sind so unbewußte Vorgänge..... ich glaub, das rafft sie selbst nicht.
Es gäbe nur Streit und neuen Ärger.

Geh einfach!!!!!! Hör auf, dieses kleine Spiel mitzuspielen. Denn so lange wird es weiterlaufen. "Gehen Sie nicht über Los" :lol: , sondern beenden sie die Runde. Dieses Ego-Spiel macht nämlich wirklich keinen Spaß, ich glaub, da könnte ich Dir bessere vorschlagen, die mehr Spaß machen :twisted:
Sonst bist Du bald ein Wrack. Nicht gesund.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Mär 28, 2007 07:45

@MOD
Der Mensch in mir sagt:
"Lass die Finger davon und versuch das Weib zu vergessen!"

Das Biest sagt:
"Dreh den Spieß um. Sie hat es nicht anders verdient. bring dich in eine Position in der du "Macht" über sie hast und serviere sie dann ganz kalt, übel und dreckig ab. Das befriedigt ungemein. Und hier weiß ich wovon ich spreche" :twisted:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Mi Mär 28, 2007 08:00

Wenn ich das hier so lese, bekommt man richtig Bock auf Alleinsein........

Ich bleib lieber doch noch Single.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Mär 28, 2007 10:02

Sophie, Du bringst mich da grad auf eine dolle Idee *Bambiaugen mach*
Muss ja ned unbedingt n Männchen sein... und ich schaffs garantiert bis ganz vorn, wenn ich erstmal Mut gefasst hab :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Mi Mär 28, 2007 16:17

tja wenn man so auf entzug ist spring man glaube ich auf alles was keucht und fleucht *fg* :twisted:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon whispervoice » Mi Mär 28, 2007 17:46

absynthe-eyes hat geschrieben:Muss ja ned unbedingt n Männchen sein... und ich schaffs garantiert bis ganz vorn, wenn ich erstmal Mut gefasst hab :D


So ists richtig... wie sagt man so schön: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"... (oder eben auch schöne Töchter) ;)

Du siehst doch nicht schlecht aus, scheinst intelligent und auch so ganz in ordnung zu sein (soweit ich das beurteilen kann)... da findet sich doch bestimmt was besseres als der, den du jetzt hast, oder!?
loslassen ist gewiss schwer, aber leider oft notwendig (und das scheint es in deinem Fall wohl auch zu sein)... ich bin mir sicher du schaffst das (auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist)

Anything hat geschrieben:tja wenn man so auf entzug ist spring man glaube ich auf alles was keucht und fleucht *fg* :twisted:


EINSPRUCH, Euer Ehren!
ich bin ja auch der Ansicht, dass wir Menschen manchmal einfach zu triebgesteuert handeln... aber ich bin mir 100%tig sicher, dass ich auch wenn ich noch so lange keinen Sex gehabt hätte, deswegen noch lange nicht gleich mit jedem/jeder in die Kiste springen würde...
das wäre doch wirklich etwas zu einfach...

die ironie deines beitrags hab ich jetzt einfach mal ganz gekonnt ignoriert ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon raubkatze » Do Mär 29, 2007 07:10

Na ein "bißchen" wählerisch sollte man schon noch sein.

Außerdem
"lieber alleine glücklich als zusammen frustriert"
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon anything » Do Mär 29, 2007 09:34

naja wenn man die wahll hat dann natürlich *g*
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon LeviathanX » So Apr 01, 2007 12:15

@sophie
thx
naja thema abgehakt .. hab dich zum Teil zitiert ^^
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 15:06

@ M_o_D

Ich hoffe, es bringt Dir nur Gutes ("Thema abgehakt").
Und um nicht die Loorbeeren für eine Aussage selbst zu ernten, die jemand anderes gemacht hat: v

Jemand, der mir einst half, hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem nächsten Irrtum.


Also....... viel Erfolg :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » So Apr 01, 2007 16:00

Sophie hat geschrieben:Ich hoffe, es bringt Dir nur Gutes ("Thema abgehakt").
Und um nicht die Loorbeeren für eine Aussage selbst zu ernten, die jemand anderes gemacht hat: v
ich bin keiner der Preise für das einsteckt was andere getan haben... ich mein vortrefflicher als du es hast ausgedrückt, hätte ich es wohl nie ... und ja .. bin schon viel entspannter ... ;) und ab jetzt ..bekommt jede ein nein, welche mehr als nur Freundschaft will ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 16:22

Das war ja jetzt auch gar nicht auf Dich bezogen mit den Loobeeren. Ich wollte Dir nur mit den von mir gewählten Worten Glück wünschen, weil ich sie für so gut wie perfekt halte. Sie sind nämlich ein offensichtlicher Widerspruch in sich. Naja..... mehr oder weniger. Sie heißen eigentlich nur, daß ich Dir viel Entwicklung wünsche, die hoffentlich nie aufhört. Man kann ohne Irrtum keinen Erfolg haben.
Da sie aber nicht von mir sind, hab ich sie zitiert. So war das gemeint, und deshalb das Zitat.

Aber daß jetzt jede ein Nein bekommt, meinst Du das ernst? Dann wirst Du einsam sein. Und ansonsten...... siehe oben (Zitat).
Ich sage ja immer gern: "Wer Liebe sucht, muß schon bereit sein, ein Risiko einzugehen (<verletzt zu werden). Wo bleibt denn sonst das Abenteuer......"

(ach, was sind "wir" heute wieder tiefsinnig :wink: aber: muß ja auch mal sein - außerdem sind wir hier ja alle nicht ohne Grund Instanz-Fans, gelle?)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » So Apr 01, 2007 16:53

ok, ok... sorry .. @--}--

ich sag mal so, wenn du wüsstest wie meine Vergangenheit aussieht und wie das da jetzt abgelaufen ist, dann würdest du mich vollends verstehen

lieber ist mir eine Existenz in Einsamkeit, als das was war und gewesen ist
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 17:33

Oh, ich kann Dich schon verstehen, sehr gut sogar. Aber Du glaubst doch selber nicht, daß DAS der Weg sein wird, der Dich zum Glück bringt......
Er wäre nur anders - aber nicht besser. Wenn nicht sogar schlechter. Du hast nämlich vergessen, dabei zu erwähnen, daß Du in so einem Fall auch selber keine Gefühle zulassen darfst, sonst wirst Du Deinen Prioritäten nicht treu bleiben können - logisch. So weit, so gut. Also schonmal keine Gefühle Deinerseits. Problem! Denn um sie wegzudrängen, wirst Du Dich nun selbst belügen. Hm, laß mich überlegen........ ja klar........ gute Wahl :roll: Imaginärer Dialog:
"Ich würde gerne mein Leben so sinnlos und grausam verbringen wie es nur geht. Hast DU eine Idee, wie ich das mache?"
"Ja, hab ich. Du belügst Dich selbst, und zwar Dein ganzes Leben lang. Klappt ganz gut."

:?: :?: :?: Bist Du sicher?

P.S. Danke für die hübsche Blume :oops: *knicks-mach*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste