OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die liebe Liebe, Beziehungen und wer das Klo putzen darf

Beitragvon Queeny » Di Mär 27, 2007 14:52

Hui... was gehtn hier ab? Aber ihr habt ja recht. In der Liebe ist es nie einfach. Das merke ich seit üner 4 Jahren (seitdem hat der Mann endlich ma Streitkultur). Es sit nicht so, dass wir uns oft streiten, wenn, dann aber richtig. Da fallen schon derbe Worte. (Hab ich erwähnt, dass ich Widder bin?) Ich stand schon mehrmals vor der Frage ihn zu verlassen. Nur war die Liebe und der Wille zu kämpfen gsd. immer stärker. Liebe ist nicht einfach, und man muss immer wieder neu darum kämpfen, aber es ist ein lohnender Kampf. Meinen Männe und mich kann glaub nix mehr auseinander bringen, weil wir durch sämtliche Höllen schon durch sind. oO das liest sich ja so als ib ich voll die schlechte Beziung hätte.... ist nicht so. Bin halt einfach n Sturschädel und ein alles-hört-auf-mein-kommando typ ;) Deswegen hats mein süßer oft nicht leicht mit mir.
Allen, die im Moment unglücklich verliebt oder frisch getrennt sind, wünsch ich alles Gute und verteil ne Runde Kekse fürs Seelenheil.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 15:06

Hey schnegge, das kommt zu spät..........

Aber gegen Liebeskummer helfen eigentlich nur rosarote Pillen.....also die Rede ist von roten Bonbons mit Himbeergeschmack....denkt ja net an Drogen.

Und außerdem wißt ihr ja
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Schade um die Tränen in der Nacht
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Di Mär 27, 2007 16:54

nun stellt euch mal folgene Situation vor und sagt mal wie ihr euch verhalten würdet ...

Da gibt's so eine männl. Person. die hat mit einer weiblichen Person vor 3-4 Jahren leicht intimes Verhältnis gehabt ... während die weibliche zeitgleich noch einen Freund hat.. der es aber sogar erlaubt hat . Der auch gesagt hat eine dreierbeziehung würde ihm gar nicht ausmachen ..
Weibliche person plant mit männlicher Person ...
aber nun kommt die weibliche Person paar Wochen später mit sich selbst nicht ,ehrklar und setz imaginär der männlichen Person eine Maske auf, damit die weibliche Person sich besser Selbstverleumnen kann um sich nicht einzugestehen, dass da doch mehr ist und so weiter ...
Im Laufe der Zeit merkt männliche Person .. dass weibliche Person sich an gar nichts, das versprochen wurde hält und sogar noch die männl. Person so ziemlich zusetzt... männl. Person bekommt mit "aha will sich von mir abwenden" und spielt das Spiel zwei Jahre mit ... ein richtiges Auseinander gibt es gar nicht ...
nach etwas mehr als zwei jahren kommt es zu einem Zwischenfall und weibl. Person ... gesteht sich selbst alles ein und gesteht auch alles der männl. Person... aber so in der Zeit .. bis zu diesem Geständnis hat sich die weibl. Person eine weitere männl. Person geholt, mit der sie all das tut, dass sie der ersten männl. Peson versprochen hat.
Nun sagt die weibl. Person ..sie würde es gerne auch noch mit der ersten männl. Person wieder versuchen ... männl und weibl Person einigen sich halt kurzerhand nach einigen TAgen intensiver Gespräche. .
weibl Person nimmt die imaginäre Mask der männl. Person ab ... wenige Wochen vergehn, es kommt zur ersten intimen Begegnung nach langer Zeit und .. am selben Abend noch fängt die weibl .Person die männl. Person wieder zu behandeln wie ein schuhabtreter.. mit dem freund und der anderen männl. Person ... macht sich nen gemütlichen abend ..

erste männl. Person is ziemlich angepisst ... verständlich .. "ok.." denkt die person es sich und guckt wie es sich verhält
Wochen vergehen. . männl. Person wird weiterhin völlig ignoriert .. tag und nacht ... aber dennoch "benutzt" für sonstige Dinge ... männl. Person schreibt mal paar Worte klartext ..weibl Person .. meint männl. Person bildet sich alles ein.... männl. Person lässt es weiterhin paar Wohcen ruhen.. und so langsam hängt's der männl. Person zum Halse raus ... da männl. Person ständig mitbekommt, wie all das was die weibl. Person zu ihm sagt wie z.B. "ich mach das und das nicht vor dir oder während du anwesend bist" aber exakt die selben dinge mit dne anderen beiden männl. Personen macht ... aber dennoch ständig beteuert.. sie empfinde mehr als nur mögen für die erste männl. person

...männl. Person A fragt sich nun, was sie am besten tun soll... ? Ein für alle mal abhaken. ... nochmal reden .... abhaken und reden .... gar nichts tun ?
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 17:06

Abhaken.

Also die Geschichte ist ja sehr verhakt. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, nutzt die weibliche Personen die männliche nur aus (Sophie das ist dein Spezialgebiet).
Aber um des Willes der ersten männlichen Person würde ich das alles abhaken, weil es ja nicht gut tut für diese männliche Person.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung, die anderen werden vielleicht eine andere haben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 20:16

Ui... damit ist mein Spatzenhirn überfordert o.O
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 21:46

hab nur mal so drüber gelesen *schäm*, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu:

ich denke mal, dass man den menschen den man liebt so viele dinge über sich anvertraut, dass nur dieser mensch einen so wirklich verletzen kann, aber indem man sich verliebt und sich einen menschen anvertraut so weiß man eigentlich doch was man riskiert, oder?

das problem bei der ganzen sache ist halt, dass man sich leider auch manchmal ziemlich täuschen kann und das schmerzt....also enttäuschen wir uns doch irgendwie immer nur selbst, durch "unsere angebliche" menschenkenntniss...
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 21:49

Um das ausser Spielecke nomma aufzunehmen: Ich finds zum Kotzen, ich hab n freund und bekomm trotzdem keinen Sex. Ich häng mir bald n Schild um "Entschuldigung, f*****?" ... ganz so sch.. seh ich doch nu auch wieder nich aus... ARGH!!!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 21:51

naja vielleicht ist das mit dem schild echt mal nötig...könnten ja im forum mal nachfragen ob wir zusammenlegen *fg*

ne aber im ernst, sowas frustiert ja einfach nur....aber reden hilft da ja bestimmt auch nicht viel, oder!?
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 21:57

Nee... ich hab sogar schongebettelt, aber "ihm ist nicht danach".. GOTTW AS MACH ICH FALSCH??? Ehrlich. Seh ich so bescheiden aus??? :'(
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 22:00

also wenn du das auf dem foto bist, dann kann ich nur sagen: NEIN!

naja und wenn er einfach mal zu blind ist und ihm nicht danach ist .... dann findet sich doch bestimmt ein anderer weg .... schon mal versucht mit nackt drauf binden!? *g*
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 22:04

:shock: :lol: Wär n versuch wert, aber dann rennt er bestimmt weg und ich kann nicht mal mehr an ihm schnuppern.
Ich bin so dermaßen frustriert.. vielleicht solle ich n Thread starten: "Suche Liebhaber!"

Und ja, das bin ich auf dem Avi. :oops:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 22:07

vielleicht findet sich ja ein liebhaber aufm hannover konzert und dann kannste auch aufpassen dass der jenige wenigstens gut schnuppert, denn alles andere ist abtörnend *g*

achja und wenn du dich nackt an ihm festbindest kann er ja nur mit dir zusammenfliehen, es sei denn der knoten war zu locker, aber da kann man sich ja mal nachhilfeunterricht nehmen :wink:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 22:09

des so kompliziert. Ich häng mir aufm Konzi des Schild um, vielleicht findet sich ja tatsächlich wer xD
Mein Lieblingsliebhaber ist in Brasilien (ich vermiss ihn, nicht nur wegen seiner Fähigkeiten im Bett, das eher an letzter Stelle)... warum verschwinden alle tollen Menschen immer aus meinem Leben? Und warum hab ich n blöden Freund, der nicht mit mir schläft?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon anything » Di Mär 27, 2007 22:13

absynthe-eyes hat geschrieben:... warum verschwinden alle tollen Menschen immer aus meinem Leben? Und warum hab ich n blöden Freund, der nicht mit mir schläft?


ja das problem kenn ich, aber dann denk ich mir: "hey, so toll können sie nicht gewesen sein, sonst wären sie noch ein teil meines lebens..."

freund wechseln!? :evil:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 27, 2007 22:15

Bin ich schon so mehr oder minder dabei, aber das gehts chwer, wenn das Herz so doll an dem hängt. Vlt sollt ich zum andern Ufer wechseln *seufz*

Is grad schon wieder alles ganz großer Mist. Ich geh ne Runde heulen.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste