OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Erfindungen, die die Welt nicht braucht

Beitragvon Raist » Do Apr 05, 2007 15:18

Na ja ich hätte ja dann irgendwann keinen Hunger wenn ich vorher die Nudeln zählen müsste um eine Portion zu haben!!

Also jedem das Seine und mir alles.
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon anything » Do Apr 05, 2007 15:28

Also jedem das Seine und mir alles.


Brot für die Welt und Kuchen für mich! :lol:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Queeny » Do Apr 05, 2007 17:02

Optiwell Control, Activia und wie das Zeuch ned heisst... Nur Abzocke und so manches Weib iss schon drauf reingefallen. Ich ess lieber was richtiges...
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » Do Apr 05, 2007 21:04

Ich habe heute von etwas TOTAL SINNLOSEM erfahren, das die Welt nun wirklich kaum brauchen wird. Jemand hat das im Fernsehen gesehen. Also:

Fallschirme für Sektkorken. Kein Scherz!

Man bohrt die oben in den Korken, und wenn man die Flasche dann öffnet und der Korken fliegt, dann öffnen sie sich, sobald der Korken wieder herunterkommt, so daß er langsam heruntersegelt. Dadurch soll - verpackt in einem lustigen Partyaccecoir - verhindert werden, daß der Korken beim Herunterfallen irgend etwas umwirft oder kaputtmacht......

:idea: DIE Idee! :roll:
Ist ja auch nicht so, daß die Korken beim "hoch"fliegen die Sachen treffen, sondern ganz klar :roll: erst beim Herunterkommen. Wasn dat fürn Quatsch!!!! :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Raist » Do Apr 05, 2007 21:46

Sophie hat geschrieben:Ist ja auch nicht so, daß die Korken beim "hoch"fliegen die Sachen treffen, sondern ganz klar :roll: erst beim Herunterkommen. Wasn dat fürn Quatsch!!!! :roll:


Vielleicht sollte man ein Airbag in den Korken einbauen, das würde auf jeden Fall mehr bringen als ein Fallschirm?:?
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tinuviel » Do Apr 05, 2007 22:12

also das sinnloseste was ich heute gesehen habe:

Anfänger-Ess-Stäbchen!

..mit ner schlaufe für den Finger. Das sieht schlimmer aus als normale stäbchen, und das sieht für die meisten menschen ja schon höchst schiwerig aus. o.O

...also, ganz ehrlich, ich bin der meinung, das man das nicht braucht o.O das ist so gut auf den verpackungen beschrieben, bebildert... das versteht eig. jeder o.O
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Apr 06, 2007 18:18

Über den Fallschirm komm ich nun GAR nicht hinweg.. OMG... o.O

Noch was:
Chlorophylltabletten. Sollen angeblich gegen Knofigeruch helfen, tun sie aber ned.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tinuviel » Fr Apr 06, 2007 19:49

xD wird man davon grün?

sorry, das war OT, aber ich knnt grad nicht anders
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Fr Mai 04, 2007 01:46

Ich hab noch was. Habs heute auf der Arbeit nämlich für immer entsorgt. Wenn das hier nicht schon irgendwo steht.
Elektrostatische Staubwedel. Diese bunten in den Regenbogenfarben. Die funktionieren doch nicht. Man verteilt den Staub nur um.

Und dann fallen mir noch 2 Sachen ein, weil wir doch jetzt Sommer haben. Insektenlampen, in die die Insekten hineinfliegen, damit sie nicht ins Haus kommen. Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, daß 1. vor dem Haus alles voll von Insekten ist? Wie viele Lampen soll man da aufhängen? Und 2. daß die erst durch die Lampen angelockt werden? Ich sehe immer nur da viele Insekten wo auch diese Lampen hängen. Überall anders ist es viel zu dunkel für die.
Man lockt also ERST damit Insekten an, um sie DANN vom Haus fernzuhalten. Was für eine Logik.... :roll:

Und zu guter Letzt. Diese Anti-Mücken-Steckdosen. Wir wissen ja, daß nur die Weibchen stechen, wenn sie "schwanger" sind (oder?). Diese Mückendosen imitieren doch das Geräusch von den Männchen, die Weibchen fressen.
Aber aber aber...... wer hat Angst vor großen Insekten? Genau die Leute, die sich so eine Dose ins Zimmer holen ohne daran zu denken wie viele große Insekten, die eigentlich anlockt. Weil die ja denken, da seien Mückenmännchen, die sie fressen könnten. :roll:

Oder lieg ich jetzt falsch? Als ich noch klein war, hatte ich zumindest ständig Liebellen im Zimmer WENN ICH DIESE DOSE DRIN HATTE. Und sonst nicht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Fr Mai 04, 2007 13:51

uh....libellen.....sind zwar sehr hübsche tiere, doch immer zimmer möchte ich die auch nicht haben.

wenn man mal über die insektenlampen nac hdenkt, verwirrt das schon ein wenig. doch fliegen auch genügend insekten im dunkeln umher....und sie fligen auch in das haus rein, wenn dieses dunkel ist, was es abends häufig nicht ist.
also wenn man diese lampen benutzt, kann man verhindern, dass sie bis zum haus vordringen.....ob man damit wirklich viel mehr anlockt, als so schon umherfliegen....müßte man mal prüfen....denn nur weil man die insekten im dunkeln nit sieht, heißt es ja nicht gleich, dass dort keine sind.
wie dem auch sei.....und selbst wenn man mehr in die brutzellampe lockt, so kann man sich doch an dem fröhlichen knistern erfreuen, was beim tosten der chitinflieger entsteht.



nein.....ich finde das nicht wirklich schön..... :roll:
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Fr Mai 04, 2007 13:58

Jaja, das mit dem Im Dunkeln und so stimmt schon. Aber sie kommen trotzdem ins Haus. Sie sind nämlich in der Überzahl :lol:
Außerdem halte ich das für Mord. Insektenmord. Die armen Dinger. Können doch nichts dafür, daß sie keiner mag.

Libellen sind klasse! Ich fahr total auf die ab. Vor allem sind die ziemlich zutraulich, wenn man sich nicht bewegt, weil sie ja anscheinend auf Bewegung reagieren. Die einzigen, die ich (außer Spinnen) NICHT ekelhaft finde. Aber im Zimmer..... Die demolieren alles. Die fliegen tatsächlich wenn sie merken, daß sie sich nicht mehr frei bwegen können alles möglich an und um. Sind zu groß.

Aber wenn man ihnen das Fenster aufmacht, merken sie das wenigstens. Sind wohl nicht so doof.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Fr Mai 04, 2007 17:46

wenn das jegliches fliege-insekten-getier so machen würde....hach wäre das schön.

ich mag libellen auch....ich finde sie sehr elegant.
wenn wir früher mal auf dem land und in der nähe eines gewässers waren, beobachtete ich sie sehr gerne....besonders bei der paarung, wenn sie gemeinsam fliegen....sehr faszinierend. also das fliegens ;)

ich muß gestehen, das ich kein wirklich freund von insekten bin...obwohl es da auch viele ausnahmen gibt. ich mag das gekrabbel und geschwirre nicht. aber diese bruzzellampen finde ich auch daneben....dann lieber fliegengitter. die halten zwar nicht alles draußen, was einen nachts um die ohren surren und einem lästig werden könnte....doch ist das immernoch besser als insekten zu grillen.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Fr Mai 04, 2007 19:56

Du sagst es. Ich finde nicht, daß man als Lebewesen das Recht hat seine "Mitlebewesen" umzubringen. Die Leute sagen aber oft: "Das ist doch NUR eine Wespe." oder "Davon gibts doch voll viele."
Aber es ist doch trotzdem ein Leben.

Oh Du magst Liebellen also. Wenn wir nächste Woche den Keller aufräumen (was wir vorhaben), schick ich Dir mal ein paar PM-Bilder. Hab nämlich vor ein paar Jahren ziemlich viel Zeit am Wasser verbracht und eine Kugelschreiber-Serie gezeichnet - alles Libellen. Ich sagte ja, die sind zutraulich. Die kann man locker zeichnen, ohne daß sie abhauen.

Muß irgendwo da unten noch sein in einer der Mappen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Fr Mai 04, 2007 20:32

oh schön...darauf freue ich mich. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » So Mai 13, 2007 18:07

*Thread.mit.elektroschocks.wiederbelebt*

Mir ist vorhin bei der myspace anmeldung was aufgefallen, was kein Mensch braucht :!:

Internetwerbung für:
--- sie sind der 999.999ste Besucher blablubb :roll:
--- wie alt wirst du?-Verlinkung; wehe einer klickt von euch drauf und füllt das alles aus. Ist ein sau(sry :oops: )-teurer Spaß :idea:

--- fütter das dicke Kind :roll: oder so ähnlich,
--- trink mit xy um die Wette
--- schlage dich mit Paris Hilton
und gewinne einen "FREE"-Ringtone*

*heul* warum muss uns die Menschheit mit so etwas strafen :?: :roll:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste